Feld Größe Bestimmen

Finjas

Re: Feld Größe Bestimmen

Post by Finjas »

@elektro18

Beim Häckseln habe ich einen abnormal hohen Ertrag. Auf 100m bekomme ich den großen 56.000L Krone-Anhänger gefüllt. Das Problem habe ich schon in einem anderen Thread erläutert.

Leider scheint es für diese Karte nur Support auf Facebook zu geben und dafür werde ich mir bestimmt keinen Account machen.

Mittlerweile bin ich schweren Herzens auf die Lösshügelland umgezogen, die mir aber immer mehr Spass macht.

Was die Preise anbelangt: Wie ich einer kürzlich gesehenen Doku entnehmen konnte, liegen die Preise in MeckPomm zur Zeit bei 20.000€ pro Hektar. In den letzten fünf Jahren haben diese sich verdoppelt. Es geht eben nix über Bodenspekulation ... *thumbsdown*
elektro18
Posts: 117
Joined: Wed Jul 13, 2011 8:34 pm

Re: Feld Größe Bestimmen

Post by elektro18 »

Okey Vielen dank euch allen :)
Post Reply