Seasons-Mod, Gras mähen

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
anthu
Posts: 4967
Joined: Thu Nov 06, 2014 8:03 am

Re: Seasons-Mod, Gras mähen

Post by anthu »

Hallo Andi.
Na dann ist es ja gut das ich im reallife landwirt war (ackerbau und viehzucht von 1985 bis 2014) und etwas ahnung von der materie habe.
***smile
***zwinker

Na ok jetzt mal im ernst,
Mir schon klar das es im Spiel anders ist als im reallife.
Es ist aber schon eine umgewöhnung jetzt beim seasons mod im gegensatz zu den bisherigen ls spielen weil ohne mod sieht man wenns reif ist.
Daher meine aussage das es ungewohnt und eventuell umständlich ist, dafür immer ins menü wechseln zu müssen um die wachstumsstufe zu kontrollieren.
Lg
Andreas
Lowshow
Posts: 80
Joined: Mon Jul 03, 2017 3:59 pm

Re: Seasons-Mod, Gras mähen

Post by Lowshow »

anthu wrote:Hallo Andi.
Na dann ist es ja gut das ich im reallife landwirt war (ackerbau und viehzucht von 1985 bis 2014) und etwas ahnung von der materie habe.
***smile
***zwinker

Na ok jetzt mal im ernst,
Mir schon klar das es im Spiel anders ist als im reallife.
Es ist aber schon eine umgewöhnung jetzt beim seasons mod im gegensatz zu den bisherigen ls spielen weil ohne mod sieht man wenns reif ist.
Daher meine aussage das es ungewohnt und eventuell umständlich ist, dafür immer ins menü wechseln zu müssen um die wachstumsstufe zu kontrollieren.
Lg
Andreas
Ich wollte dir natürlich nicht zu nahe treten, also nicht falsch verstehen bitte.
Ich zweifle auch deine Reallife-Erfahrung nicht an, habe einfach mal einen Text zitiert den ich schon oft gelesen habe. Dabei sind sicher 99 von 100 Gamern die die Realität nicht kennen.
Für mich persönlich könnte das Ganze sogar noch etwas realistischer/aufwendiger sein als es mit den ganzen Mods schon ist :mrgreen:

Lg
Andi
anthu
Posts: 4967
Joined: Thu Nov 06, 2014 8:03 am

Re: Seasons-Mod, Gras mähen

Post by anthu »

daher ja auch der ***smile und ***zwinker
nee alles gut, habs nicht als negativ empfunden
Post Reply