Wie verkauft man die Eier?

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
User avatar
FendtVarioDriver
Posts: 133
Joined: Tue Sep 22, 2015 9:33 pm

Re: Wie verkauft man die Eier?

Post by FendtVarioDriver »

matador wrote:Hallo FendtVarioDriver,

die Antwort, die Du gesucht hast ist hier noch nicht dabei.
Klar, weil die Antworter alle schon länger spielen, und das was für sie selbstverständlich ist nicht mehr anführen.

Die Eier hast Du immer in Deinem Rucksack und den Rucksack hast Du immer dabei.
Es gibt also für die Eier kein anderes Transportmittel als Dich selbst.
Du begibst Dich zu Fuß (!) in das Hühnergehege und läufst darin herum, möglichst über die Eier.
Durch das Herumlaufen sammelst Du die Eier ein.
Jedes Mal wenn Du eines erwischt hast blinkt oben links im Bildschirm ein Ei auf (und +1).
In der Übersicht wird Dir angezeigt, wieviele Eier Du schon im Rucksack hast, und wieviele noch im Stall liegen.
Achtung: im Stall haben nur eine bestimmte Menge Eier Platz, ist aber unterschiedlich von Karte zu Karte.
Wenn alle "Planstellen" belegt sind, legen die Hühner nicht mehr weiter, man muß also in entsprechenden Abständen die Eier einsammeln. Im Rucksack haben unbegrenzt viele (?) Eier Platz.
Wenn Du genügend Eier im (virtuellen) Rucksack hast gehst oder fährst Du irgendwohin, wo das blaue Eier-Ankaufsymbol leuchtet.
In dieses Symbol mußt Du hineinlaufen, dann hast Du die Eier im Rucksack verkauft.

matador
Danke für die Hilfe, Antworten und Mühe es funktioniert @matador @Ulis da ich wie gesagt das Spiel noch nicht so lange kenne war mir nicht klar wie man sie verkauft bekommt ich dachte immer man muß sie auf ein Fahrzeug laden konnte man auch aus der Beschreibung nicht richtig deuten :wink3:
Mein Herz schlägt für Fendt zu 100%
User avatar
UliS
Posts: 1380
Joined: Sat Aug 13, 2011 9:14 pm
Location: Berlin (14532 Klm.)

Re: Wie verkauft man die Eier?

Post by UliS »

Siehe "Ingame"-Hilfe des Spiels

Ja, die Beschreibungen des Spiel sind nicht immer gleich klar zu erkennen, da gibt`s dann immer so Querverweise, man muß von einem Info-Menü-(Fenster) ins andere springen und dort weiterlesen, aber Hauptsache, Du hast jetzt Deine paar "Kröten" für die Eier bekommen, "Reich" kann man damit ja nicht werden.....

Image

Image

Image
MatheUndSohn
Posts: 156
Joined: Mon Oct 23, 2017 6:22 am

Re: Wie verkauft man die Eier?

Post by MatheUndSohn »

Danke für die Hilfen und Fotos. Jetzt werde ich auch mal meine Eier los. Hab mir schon n Wolf gesucht.
akarvi
Posts: 292
Joined: Sun Dec 07, 2014 2:55 pm

Re: Wie verkauft man die Eier?

Post by akarvi »

Apropos, hat schon jemand eine Sammelstelle für die Eier für den 17er entdeckt? Sprich sowas wie die Paletten-Gitterbox für den 15er, bei der man die Eier nicht mehr im Gehege suchen muss, sondern sie zentral in der Gitterbox eingesammelt werden können? Ich hab noch keinen Konvert gefunden (abgesehen von dem kleinen Eierschuppen auf der "Nordfriesische Marsch", der mir aber optisch nicht gefällt.

Thx
Gruß
aka
Post Reply