Strohverkauf

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
TomBarnaby
Posts: 7
Joined: Fri Oct 06, 2017 1:13 pm

Strohverkauf

Post by TomBarnaby »

Guten Tag,

ich bräuchte bitte Hilfe beim Strohverkauf. Ich habe auf der Map(Saxonia) - Übersichtskarte mehrere Stellen mit "Strohverkauf". Wenn ich diese anfahre - egal ob mit losem Stroh oder zu Ballen gepreßt - bekommen ich die Meldung: "Stroh wird hier nicht angenommen". Vielleicht bedeutet das ja, dass ich hier Stroh kaufen kann; aber wo kann ich dann mein Stroh verkaufen?
Vielen Dank im Voraus.

TomBarnaby
User avatar
UliS
Posts: 1380
Joined: Sat Aug 13, 2011 9:14 pm
Location: Berlin (14532 Klm.)

Re: Strohverkauf

Post by UliS »

Suche mal, wie auf den Org.-Maps, die "Scheune"
Tiark
Posts: 710
Joined: Wed Nov 12, 2014 9:53 am

Re: Strohverkauf

Post by Tiark »

Also ich habe die Map jetzt schon lange nicht mehr gespielt und Stroh eigentlich immer reichlich gebraucht für Vieh und Komposter so das nichts für den reinen Verkauf übrig war. War doch mal Überschuss vorhanden war es mir als Dünger wertvoller. Bin aber der Meinung es wäre ab einer bestimmten Version mit an dem Gebäude mitten auf dem Hof gewesen wo man auch Rüben, Stroh usw. einlagern konnte. Das ist aber absolut ohne Gewähr...
:gamer: :this: PC :hi:

Konfuzius sagt....

Klug sein besteht zur Hälfte darin, zu wissen, was man nicht weiß.
Post Reply