Der ultimative Tipp und Trick für die noch superschnellere Kohle

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
User avatar
UliS
Posts: 1380
Joined: Sat Aug 13, 2011 9:14 pm
Location: Berlin (14532 Klm.)

Re: Der ultimative Tipp und Trick für die noch superschnellere Kohle

Post by UliS »

Also, wenn das für die KONSOLE/n funktioniert, ist das eine gute möglichkeit, damit "Konsoleros" die Chance haben auch mal in kurzer Zeit sich einen besseren Fuhrpark zu "erspielen", z.B um neue Maps mal anzutesten.

Wir PC-Spieler haben es da viel einfacher, einfach eine oder zwei XML-Dateien ändern und schon kann man aus dem vollen schöpfen.
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8931
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Der ultimative Tipp und Trick für die noch superschnellere Kohle

Post by farmtycoon39 »

Na,das funktioniert bombensicher. Habs ja selber gemacht. Na,woow.. wenigstens einer,der doch positiv schreibt..

Siehste: ihr PC-Spieler machts so,wir Konsolleros anders. :mrgreen:
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
Kallenbach
Posts: 4418
Joined: Thu Sep 12, 2013 5:07 am

Re: Der ultimative Tipp und Trick für die noch superschnellere Kohle

Post by Kallenbach »

Naja er hat ja schon recht es hier zu posten und er kann auch den Anspruch darauf erheben dass er es hier zuerst gepostet hat. Ich hab dies aber mit dieser Money Cheat Box aber schon von Anfang an so gemacht dass ich mir mehrere Boxen hingestellt habe innerhalb von zwei Stunden mit 120-Fach ca. 10 minuten ein paar milliönchen zu verdienen. Ich glaub das höchste waren mal 200 der Boxen die zu verkaufen war aber unmöglich oder hätte ewig gedauert.
Die Henne ist das klügste Geschöpf im Tierreich. Sie gackert erst, nachdem das Ei gelegt ist.Abraham Lincoln
PS4: Juekalle
Sec.Acc: BauerBerndBorstl
PS-Community: Agrargemeinschaft Salzkammergut
Mfg Kalle

Für Bilder: Giants Image-Server
Post Reply