Der ultimative Tipp und Trick für die noch superschnellere Kohle

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8972
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Der ultimative Tipp und Trick für die noch superschnellere Kohle

Post by farmtycoon39 »

@Trax: Jawoll,werd ich machen.
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
Tiark
Posts: 710
Joined: Wed Nov 12, 2014 9:53 am

Re: Der ultimative Tipp und Trick für die noch superschnellere Kohle

Post by Tiark »

Obwohl mir gerade nach ganz was anderem zu mute ist besonders was die PN betrifft versuche ich mal sachlich zu bleiben.
Meinen Probleme mit dem Anfangspost beginnen schon damit das ich überhaupt nicht weiß wovon die Rede ist, wenn es da um eine "... neongrüne "Mafia-Box"..." geht.
Bin ich hier der Einzige an dem das völlig fruchtlos vorüber ging? oder ist das rein Konsolen-spezifisch?
:gamer: :this: PC :hi:

Konfuzius sagt....

Klug sein besteht zur Hälfte darin, zu wissen, was man nicht weiß.
tober
Posts: 595
Joined: Thu May 23, 2013 5:19 pm

Re: Der ultimative Tipp und Trick für die noch superschnellere Kohle

Post by tober »

Mir ist es wurscht was das ist weil ich keine konsole habe. Hätte ich eine und wüsste nicht was die "Mafiabox" ist würde ich den TE hier fragen. Das ist eigentlich ganz simpel.

Da es bei Konsolen nicht soo einfach ist Geld zu cheaten (wenn man das will oder braucht) muss man halt andere Tricks nutzen. Ich kann halt beim PC ganz simpel in der careerSavegame mein Geld ändern.Konsolenspieler nicht.
User avatar
McNepp
Posts: 242
Joined: Wed Feb 16, 2011 3:16 pm

Re: Der ultimative Tipp und Trick für die noch superschnellere Kohle

Post by McNepp »

Der erste Kommentar meinerseits sollte eigentlich Zustimmung zu deiner Aussage darstellen. Ist vllt nicht ganz klar rüber gekommen.
Also ganz entspannt bleiben. :)

Zum Thema ist glaub ich alles gesagt.
User avatar
Trax
Posts: 7077
Joined: Fri Feb 19, 2010 4:58 pm

Re: Der ultimative Tipp und Trick für die noch superschnellere Kohle

Post by Trax »

eno3's letzter Post wirds sich wohl eher an mich gerichtet haben, als an dich.
Wenn alle anderen sagen,: "Das geht nicht", dann muss es gehen... Michael Horsch
Tiark
Posts: 710
Joined: Wed Nov 12, 2014 9:53 am

Re: Der ultimative Tipp und Trick für die noch superschnellere Kohle

Post by Tiark »

tober wrote:Mir ist es wurscht was das ist weil ich keine konsole habe. Hätte ich eine und wüsste nicht was die "Mafiabox" ist würde ich den TE hier fragen. Das ist eigentlich ganz simpel.

Da es bei Konsolen nicht soo einfach ist Geld zu cheaten (wenn man das will oder braucht) muss man halt andere Tricks nutzen. Ich kann halt beim PC ganz simpel in der careerSavegame mein Geld ändern.Konsolenspieler nicht.

Öhm in meinem letzten Satz sind Fragezeichen zu sehen das verstehe ich also unter Frage....
:hi:
:gamer: :this: PC :hi:

Konfuzius sagt....

Klug sein besteht zur Hälfte darin, zu wissen, was man nicht weiß.
Blindvieh
Posts: 200
Joined: Thu Jun 15, 2017 2:15 pm
Location: Elbmarschen

Re: Der ultimative Tipp und Trick für die noch superschnellere Kohle

Post by Blindvieh »

Manchmal ist es unterhaltsamer hier mitzulesen als jeder Kinofilm........Tüte Chips Bitte....... :coolnew:
20cm tief, 90° im Winkel.......Ehret die Scholle die dich nähret :hi:
XB1 NormalErdling
Kallenbach
Posts: 4418
Joined: Thu Sep 12, 2013 5:07 am

Re: Der ultimative Tipp und Trick für die noch superschnellere Kohle

Post by Kallenbach »

Tiark wrote:Obwohl mir gerade nach ganz was anderem zu mute ist besonders was die PN betrifft versuche ich mal sachlich zu bleiben.
Meinen Probleme mit dem Anfangspost beginnen schon damit das ich überhaupt nicht weiß wovon die Rede ist, wenn es da um eine "... neongrüne "Mafia-Box"..." geht.
Bin ich hier der Einzige an dem das völlig fruchtlos vorüber ging? oder ist das rein Konsolen-spezifisch?
Das Teil heißt zwar „Money Cheat Box“ hat aber absolut rein gar nichts mit Cheaten oder anderen Aussagen zu diesem Thema zu tun das einzige was diese Money Cheat Box macht ist dass es pro Stunde 10000€ generiert, da man aber die Box für 1000€ kaufen muss bleibt in der ersten Stunde ein Gewinn von 9000€ übrig. Dass man die Box unendlich oft aufstellen kann ist in meinen Augen auch kein Trick eher logisches denken. In dieser Variante gibt es nichts vergleichbares für den PC.

Mal ganz davon abgesehen, das Wortgefecht solltet ihr dringend beenden, denn egal wer den ersten Stein geworfen hat, das ist niemand wert der sich unter die Gürtellinie begibt.

@Blindvieh wart kommt sofort hab extra noch zwei da für solche Anlässe.
Last edited by Kallenbach on Mon Oct 09, 2017 11:20 am, edited 1 time in total.
Die Henne ist das klügste Geschöpf im Tierreich. Sie gackert erst, nachdem das Ei gelegt ist.Abraham Lincoln
PS4: Juekalle
Sec.Acc: BauerBerndBorstl
PS-Community: Agrargemeinschaft Salzkammergut
Mfg Kalle

Für Bilder: Giants Image-Server
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8972
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Der ultimative Tipp und Trick für die noch superschnellere Kohle

Post by farmtycoon39 »

Von meiner Warte aus ist es schon passiert. :wink3:
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
anthu
Posts: 4975
Joined: Thu Nov 06, 2014 8:03 am

Re: Der ultimative Tipp und Trick für die noch superschnellere Kohle

Post by anthu »

@Kallenbach:
Ja sowas gibts auch fürn pc.
Man verkaufe einfach den ganzen startfuhrpark und stelle solaranlagen und windräder auf.
Mit dem fast forward mod kann man dann ganz einfach noch vieeel schneller vorspulen.
Oder die einfachere methode die xml bearbeiten und ein paar nullen u einsen angängen bei money
Btw ich finde farmtycoons beiträge auch immer belustigend.
Lg
Andreas
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8972
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Der ultimative Tipp und Trick für die noch superschnellere Kohle

Post by farmtycoon39 »

Ich stänkere aber nirgends,gell? :)
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
TobiHH
Posts: 1370
Joined: Wed Sep 06, 2017 2:31 pm

Re: Der ultimative Tipp und Trick für die noch superschnellere Kohle

Post by TobiHH »

Ich kann jedem nur die Igno Funktion ans Herz legen. Damit kann man sich solche ziemlich sinnbefreiten Beiträge bestimmter User ersparen.
Kallenbach
Posts: 4418
Joined: Thu Sep 12, 2013 5:07 am

Re: Der ultimative Tipp und Trick für die noch superschnellere Kohle

Post by Kallenbach »

@ Farmtycoon39 das Niveau dieser Diskussion hast du aber auch schon reichlich nach unten gedrückt. Btw deine Beiträge sind manchmal wirklich eher belustigender Natur, es gibt aber auch Beiträge bei denen mir sinnbildlich der Schaum vorm Mund steht und ich gerne dir die Leviten lesen würde aber 1. bin ich zu gut erzogen um solche Worte dir an den Kopf zu werfen und 2. warum Boardurlaub riskieren wenn ich andere Wege zum dampfablassen habe. Danke fürs lesen und der Hoffnung dass wir alle uns auch weiterhin des besseren miteinander verständigen können.
Last edited by Kallenbach on Mon Oct 09, 2017 2:47 pm, edited 2 times in total.
Die Henne ist das klügste Geschöpf im Tierreich. Sie gackert erst, nachdem das Ei gelegt ist.Abraham Lincoln
PS4: Juekalle
Sec.Acc: BauerBerndBorstl
PS-Community: Agrargemeinschaft Salzkammergut
Mfg Kalle

Für Bilder: Giants Image-Server
User avatar
x Dynamit
Posts: 114
Joined: Wed Aug 02, 2017 4:02 pm
Location: Göttingen

Re: Der ultimative Tipp und Trick für die noch superschnellere Kohle

Post by x Dynamit »

@ alle anwesenden:

Ich hab lange nicht mehr so gut lachen müssen :lol: :lol:
Lustig was hier im Forum manchmal so los ist :lol: :lol: :lol:
:search: "Warum liegt hier eigentlich Stroh" :search:
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8972
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Der ultimative Tipp und Trick für die noch superschnellere Kohle

Post by farmtycoon39 »

Ja,doch dieser Akt im "Komödienstadl" ist leider schon vorbei. Ich beantrage nun die Schließung dieses Threads. Ich seh,es ist total in die Hose gegangen.

Komisch,wenn andere Spieler hier Tipps,Tricks und so schreiben,meldet sich kein Stunkmacher. Außer,wenn ich halt nen "Trick" weiß. Und das,sorry,wenn ich jetzt zum Schluß noch volkstümlich werde,stinkt mir gewaltig. Denn man kann ja nicht amikal (freundschaftlich) mit demjenigen reden,hab ich ja bemerkt.

Drum,wenn einer der Moderatoren da ist: in diesem Sinne: Bitte zumachen. Danke.
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
Post Reply