Der ultimative Tipp und Trick für die noch superschnellere Kohle

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8971
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Der ultimative Tipp und Trick für die noch superschnellere Kohle

Post by farmtycoon39 »

Nabend,Leute! Ich hoffe,die Sache,die ich euch heute verklickern will,paßt hier rein. Und zwar: Habt ihr den schnellen Trick schon mal probiert und die neongrüne "Mafia-Box",also die Geldcheatbox,mehrmals gekauft,die ihr eben für den Trick braucht? Wenn nein,dann macht das mal.Am besten kauft ihr gleich 10 Boxen,dann sinds 100.000 € in der Stunde. Läßt man die Zeit auf 120 rennen,so habt ihr,wenn ich richtig liege, in 10 Stunden eine fette Mille. Ihr könnt es natürlich einen oder mehrere Ingame-Tage lang rennen lassen und somit mehr Milliönchen aufm Konto zu haben. Doch ich würd sagen,eine reicht mal,wenn ihr schon alle guten Gerätschaften habt. Die Knete braucht ihr dann nur für die Dünger-und Saatgut-Bigbags. Habt ihr die Mille,dann vertickt ihr die Boxen wieder und ihr malocht dann normal weiter,wie es sich gehört :mrgreen: und verdient Knete als Lohnunternehmer bei den anderen Bauern in der Nachbarschaft auf eurer Map . Bei Bedarf eines Neukaufs evtl. eines schönen großen Feldes hat man gleich ein wenig mehr Bargeld zur Hand ;) Und das auch ganz ohne mühevolle Silagevertickerei auf der BGA :)

Aaaaaahja,der Trick geht nur bei leichtem und normalem Schwierigkeitsgrad. Bei schwer müßt ihr malochen und evtl. Nuggets sammeln und die Fahrzeuge vom Nuggetbudget kaufen,die Cheatbox nutzt da gar nix,gelle? :mrgreen:
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
eno3
Posts: 373
Joined: Sat Nov 12, 2016 1:11 pm

Re: Der ultimative Tipp und Trick für die noch superschnellere Kohle

Post by eno3 »

Was stimmt eigentlich mit Dir nicht?
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8971
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Der ultimative Tipp und Trick für die noch superschnellere Kohle

Post by farmtycoon39 »

pn
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
User avatar
McNepp
Posts: 242
Joined: Wed Feb 16, 2011 3:16 pm

Re: Der ultimative Tipp und Trick für die noch superschnellere Kohle

Post by McNepp »

eno3 wrote:Was stimmt eigentlich mit Dir nicht?
Made my Day! :)
eno3
Posts: 373
Joined: Sat Nov 12, 2016 1:11 pm

Re: Der ultimative Tipp und Trick für die noch superschnellere Kohle

Post by eno3 »

farmtycoon39 wrote:pn
farmtycoon39 wrote:Mit mir stimmt alles,Kollege. Hab nur nen besseren und schnelleren Trick als du.. :zunge: :wink3:

Solltest du weiter Stunk machen,dann wirds ziemlich ungesund für dich. Also,schön brav bleiben,gell?
Danke für die pn. Bist jetzt auf der Ignorieren-Liste. Hab mir das lange genug angesehen.
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8971
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Der ultimative Tipp und Trick für die noch superschnellere Kohle

Post by farmtycoon39 »

Mir is das wurscht. Hast ja mit dem Stunk angefangen,du ****
Last edited by farmtycoon39 on Mon Oct 09, 2017 8:30 am, edited 1 time in total.
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
User avatar
Trax
Posts: 7077
Joined: Fri Feb 19, 2010 4:58 pm

Re: Der ultimative Tipp und Trick für die noch superschnellere Kohle

Post by Trax »

Wenn ihr jetzt Pech habt, bekommt ihr beide ne Verwarnung. Die Ironie, jeder aus eigener Dummheit.
Wenn alle anderen sagen,: "Das geht nicht", dann muss es gehen... Michael Horsch
eno3
Posts: 373
Joined: Sat Nov 12, 2016 1:11 pm

Re: Der ultimative Tipp und Trick für die noch superschnellere Kohle

Post by eno3 »

Trax wrote:Wenn ihr jetzt Pech habt, bekommt ihr beide ne Verwarnung. Die Ironie, jeder aus eigener Dummheit.
Damit werde ich leben können aber was genau hast Du jetzt damit zu tun?
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8971
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Der ultimative Tipp und Trick für die noch superschnellere Kohle

Post by farmtycoon39 »

Wegen was soll ich ne Verwarnung kriegen? Hab doch nix Schlimmes gemacht. Ich hab mich nur verteidigt,weil es hier immer wieder Stunkmacher gibt,die immer wieder was zu Meckern haben,wenn ich was poste. Sei es ein Trick,wie diese hier oder ein Video,das ich jetzt in der richtigen Abteilung posten werde.

Das geht jetzt nicht gegen dich,Trax,aber Stunkmacher brauch ich hier nicht.Ich will nicht,daß es hier eskaliert und mein Thread immer mehr mit einem verbalen Vokabular zugemüllt wird.
Last edited by farmtycoon39 on Mon Oct 09, 2017 8:40 am, edited 1 time in total.
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
User avatar
Trax
Posts: 7077
Joined: Fri Feb 19, 2010 4:58 pm

Re: Der ultimative Tipp und Trick für die noch superschnellere Kohle

Post by Trax »

Du wegen Beleidigung (Da hilft es auch nicht, das Wort zu verstecken), eno3 wegen öffentlichen postens einer PN (ist das selbe wie Briefgeheimnis).
Wenn alle anderen sagen,: "Das geht nicht", dann muss es gehen... Michael Horsch
eno3
Posts: 373
Joined: Sat Nov 12, 2016 1:11 pm

Re: Der ultimative Tipp und Trick für die noch superschnellere Kohle

Post by eno3 »

Das selbe wie Briefgeheimnis... oh man. Was ich mit meiner Post mache bleibt bitte mir überlassen aber ich warte noch auf die Antwort meiner Frage... Wenn Du Moderator spielen möchtest mach doch ein eigenes Forum auf?!
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8971
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Der ultimative Tipp und Trick für die noch superschnellere Kohle

Post by farmtycoon39 »

Naja,wenn ich gefragt werde,was mit mir nicht stimmt,dann ist das auch ne Beleidigung mir gegenüber,gell? :wink3: Dann verteidige ich mich nur. Dabei ist der Trick von mir doch wirklich erstklassig geschildert. Wenn er´s nicht lesen mag,dann soll er weiterklicken,aber keine Mitglieder hier beleidigen. Ich machs ja auch nicht. Wenn ich wo was weiß,dann schreib ich mit. wenn nicht,dann halt ich eben die Klappe,so ist das.

Naja,einen Trick tüftel ich noch aus und poste ihn dann hier. Wenn wieder so einer kommt und Stunk macht,den setz ich dann ohne mit der Wimper zu zucken,auf die Ignoliste.
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
User avatar
Trax
Posts: 7077
Joined: Fri Feb 19, 2010 4:58 pm

Re: Der ultimative Tipp und Trick für die noch superschnellere Kohle

Post by Trax »

eno3 wrote:Das selbe wie Briefgeheimnis... oh man. Was ich mit meiner Post mache bleibt bitte mir überlassen aber ich warte noch auf die Antwort meiner Frage... Wenn Du Moderator spielen möchtest mach doch ein eigenes Forum auf?!
Genau so viel, wie jeder andere, der in diesem öffentlichen Forum mitlesen und schreiben darf.

Bezüglich Postgeheimnis: Nein, da hat auch der Absender noch ein Wörtchen mitzureden, ob eine persönliche Mitteilung öffentlich gemacht werden darf.

@farmtycoon39: Ne Beleidigung ned, ne Provotation. Der Punkt ist aber, das du dich nicht provozieren lassen darfst. Wenn dir sowas entgegnet wird, entweder auf Igno-Liste oder eben eine Moderator darauf hinweisen, das du das nicht gerade scharmant findest, was da gepostet wurde. :wink3:
Wenn alle anderen sagen,: "Das geht nicht", dann muss es gehen... Michael Horsch
eno3
Posts: 373
Joined: Sat Nov 12, 2016 1:11 pm

Re: Der ultimative Tipp und Trick für die noch superschnellere Kohle

Post by eno3 »

Ah verstehe. Du bist derjenige der bei Prügeleien auf öffentlicher Straße ein Messer in die Runde wirft. Ist ja öffentliches Gelände...
Vielen Dank für diese Unterhaltung ich muss jetzt arbeiten.
Post Reply