seasonmod-Fähre-Wartung ?

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
anthu
Posts: 4967
Joined: Thu Nov 06, 2014 8:03 am

seasonmod-Fähre-Wartung ?

Post by anthu »

Hallo Leute
Ich hab ein problem bei meiner mod karte mit seasons mod drauf.
Und zwar gibts da eine Fähre.
Blos, wie warte ich die?
Der Händler und die Werkstatt sind am Land und da komm ich mit der Fähre nicht hin.
Lg
Andreas
User avatar
modelleicher
Posts: 1575
Joined: Fri Jul 09, 2010 11:10 pm
Location: Hessen
Contact:

Re: seasonmod-Fähre-Wartung ?

Post by modelleicher »

Eine Stunde oder Minute ist nur ein winziger Teil unseres gesamten Lebens. Und dennoch sind es die einzelnen Momente, die das Leben lebenswert machen.
User avatar
matador
Posts: 8262
Joined: Sat Jan 05, 2013 12:06 pm
Location: Oberbayern, im Speckgürtel von München ...

Re: seasonmod-Fähre-Wartung ?

Post by matador »

Hallo anthu,

bitte NICHT ausprobieren, ich übernehme keine Haftung dafür, aber als ich die petite ile spielte - um die geht es ja wahrscheinlich - habe ich mir überlegt, wie es denn wäre, die Fähre einmal zurückzusetzen ... :mrgreen:

Aber auf der petite ile ist/war der Rücksetzpunkt ja auf dem Nordhof, hätte auch nichts gebracht, aber wenn die Fahrzeuge zum Händler zurückgesetzt werden, dann wäre die Fähre ja in der Werkstatt. :confusednew:

Könnte man aber einmal versuchen, vorher speichern, die Fähre zurücksetzen, schauen was passiert und dann das Spiel ohne Speichern verlassen.

Ich weiß, war jetzt seeeehr off Topic ... :blushnew:

matador
"Früher war die Zukunft auch besser" (Karl Valentin).
Vielleicht sollten wir das Rad etwas zurückdrehen,
zumindest nicht weiter nach vorne. :hmm:
anthu
Posts: 4967
Joined: Thu Nov 06, 2014 8:03 am

Re: seasonmod-Fähre-Wartung ?

Post by anthu »

Ok, hab mich nun entschlossen aus einem anlegepunkt eine Werft zu machen.
Sprich: hab den GE angeworfen und beim Südlichen Anlegepunkt einen Reparaturtrigger eingefügt.
Nun kann ich die Fähre auf der Schafsinsel warten.
Der Schäfer dort hat eh nicht viel zu tun, deshalb hab ich ihm einen mechanikerkurs gesponsert.
Lg
Andreas
User avatar
HeinzS
Posts: 11728
Joined: Mon May 16, 2011 5:19 pm

Re: seasonmod-Fähre-Wartung ?

Post by HeinzS »

bisher ging das nur mit platzierten Objekten :confusednew:
anthu
Posts: 4967
Joined: Thu Nov 06, 2014 8:03 am

Re: seasonmod-Fähre-Wartung ?

Post by anthu »

Auf der petite ile gibts schon zwei fix eingebaute werkstätten.
Am Haupthof im Süden und am Viehhof im Norden.
Habe einfach den südlichen kopiert und bei der anlegestelle an der Schafinsel eingefügt.
Stell später noch ein Bild online.
Lg
Andreas
anthu
Posts: 4967
Joined: Thu Nov 06, 2014 8:03 am

Re: seasonmod-Fähre-Wartung ?

Post by anthu »

Hier der screen:
BBCode Thumbnail: Image

lg
andreas
User avatar
HeinzS
Posts: 11728
Joined: Mon May 16, 2011 5:19 pm

Re: seasonmod-Fähre-Wartung ?

Post by HeinzS »

anthu
Posts: 4967
Joined: Thu Nov 06, 2014 8:03 am

Re: seasonmod-Fähre-Wartung ?

Post by anthu »

aja ok, dieser thread (dein link) hat sich erledigt, da der seasons mod sich mit dem vehicle-repair mod ja nicht verträgt
lg
andreas
Post Reply