PDA Schrieft farbe ändern

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
User avatar
stefanbauer71
Posts: 98
Joined: Sat Nov 01, 2014 1:49 pm

PDA Schrieft farbe ändern

Post by stefanbauer71 »

hallo ich habe eine map und wenn ich den pda aufrufe da ist alles in hellblau beschrieftet ,mann kann es ja fast nicht lesen ,frage wie kann mann beim pda die schrieftfarbe ändern ,danke ,lg
User avatar
HeinzS
Posts: 11728
Joined: Mon May 16, 2011 5:19 pm

Re: PDA Schrieft farbe ändern

Post by HeinzS »

schaue mal in die map.xml, da sollte bei den Hotspots eine baseColor="x x x" angegeben sein, diesen Eintrag musst du löschen.
User avatar
stefanbauer71
Posts: 98
Joined: Sat Nov 01, 2014 1:49 pm

Re: PDA Schrieft farbe ändern

Post by stefanbauer71 »

hallo da steht baseColor="0.836 0.133 0.145 1" was soll ich da ändern das die Schrift weiß wird ,,danke ,lg
Kallenbach
Posts: 4418
Joined: Thu Sep 12, 2013 5:07 am

Re: PDA Schrieft farbe ändern

Post by Kallenbach »

HeinzS hat es doch schon klar geschrieben, genau diesen Eintrag möchtest du bitte markieren und löschen.
Die Henne ist das klügste Geschöpf im Tierreich. Sie gackert erst, nachdem das Ei gelegt ist.Abraham Lincoln
PS4: Juekalle
Sec.Acc: BauerBerndBorstl
PS-Community: Agrargemeinschaft Salzkammergut
Mfg Kalle

Für Bilder: Giants Image-Server
User avatar
stefanbauer71
Posts: 98
Joined: Sat Nov 01, 2014 1:49 pm

Re: PDA Schrieft farbe ändern

Post by stefanbauer71 »

hallo so jetzt hat es geglappt ,ich machte immer einen fehler ,habe die Anführungszeichen auch mit gelöscht darum ging es nicht ,jetz habe ich weiße Schrift super , vielen dank für die hilfe und gruß stefanbauer71
User avatar
HeinzS
Posts: 11728
Joined: Mon May 16, 2011 5:19 pm

Re: PDA Schrieft farbe ändern

Post by HeinzS »

@stefanbauer71

wenn man nicht sicher ist, schaut man in die Giants Map Dateien, die Wissen wie es richtig ist.
Post Reply