Der richtige Start im LS17?

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
Herculis
Posts: 50
Joined: Mon Mar 04, 2013 8:16 am

Re: Der richtige Start im LS17?

Post by Herculis »

@Dynamit:

Vielen lieben Dank für deine Rückmeldung! Das werde ich gleich heute Abend probieren.

Allerdings muss ich das Gras zuerst mähen und diesen dann Wenden (Heu daraus machen). Danach kann ich dieses wohl erst zu Ballen pressen bzw. in Folie verpacken.

Aber nochmal dumm gefragt: BGA....wo liegt die nochmal? *schäm*

Gruß
Markus
User avatar
modelleicher
Posts: 1575
Joined: Fri Jul 09, 2010 11:10 pm
Location: Hessen
Contact:

Re: Der richtige Start im LS17?

Post by modelleicher »

Auf der Goldcrest Valley kann man die auch einfach in der Scheune wo man Gras und Stroh los wird verkaufen. Der Preis ist der selbe wie bei der BGA


LG
Eine Stunde oder Minute ist nur ein winziger Teil unseres gesamten Lebens. Und dennoch sind es die einzelnen Momente, die das Leben lebenswert machen.
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8856
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Der richtige Start im LS17?

Post by farmtycoon39 »

Herculis wrote:@Dynamit:

Vielen lieben Dank für deine Rückmeldung! Das werde ich gleich heute Abend probieren.

Allerdings muss ich das Gras zuerst mähen und diesen dann Wenden (Heu daraus machen). Danach kann ich dieses wohl erst zu Ballen pressen bzw. in Folie verpacken.

Aber nochmal dumm gefragt: BGA....wo liegt die nochmal? *schäm*

Gruß
Markus
Du fährst,wenn du vom Haupthof kommst,beim Schafstall,der bei Feld Nr.11 liegt und beim Bahnknotenpunkt,der sich vor dem Schafstall befindet,vorbei nach Norden,bis du zu ner Kreuzung kommst. Weiter geradeaus gehts zur BGA. Den Schafstall erreichst du,wenn du die Abkürzung beim Haupthof nimmst. Einfach bei Feld Nr.14 den Weg zur Straße fahren,dann rechts abbiegen und immer geradeaus fahren.
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
Herculis
Posts: 50
Joined: Mon Mar 04, 2013 8:16 am

Re: Der richtige Start im LS17?

Post by Herculis »

Guten Morgen Modelleicher und Farmtycoon39,

vielen Dank für eure Hilfe.

Viele Grüße
Markus
User avatar
x Dynamit
Posts: 114
Joined: Wed Aug 02, 2017 4:02 pm
Location: Göttingen

Re: Der richtige Start im LS17?

Post by x Dynamit »

Herculis wrote: Allerdings muss ich das Gras zuerst mähen und diesen dann Wenden (Heu daraus machen). Danach kann ich dieses wohl erst zu Ballen pressen bzw. in Folie verpacken.
Nein du kannst auch Grasballen einwickeln. Heu geht zwar auch, aber das ist mir persönlich meistens zu aufwendig :lol:
:search: "Warum liegt hier eigentlich Stroh" :search:
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8856
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Der richtige Start im LS17?

Post by farmtycoon39 »

Herculis wrote:Guten Morgen Modelleicher und Farmtycoon39,

vielen Dank für eure Hilfe.

Viele Grüße
Markus
Morrgään und bitte gerne. Wenn du wieder mal nix weißt,wie was wann wo funktioniert,frag uns einfach. Wir helfen gerne weiter.
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
Post Reply