Saatgut und oder Dünger zum Feld

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
User avatar
letsdance
Posts: 335
Joined: Thu Jan 02, 2014 12:53 pm
Location: BY

Saatgut und oder Dünger zum Feld

Post by letsdance »

Hallo zusammen,
viele Höfe haben einen Seedmaster oder ähnl auf dem Hof, was ja wegen den Kosten ganz praktisch ist. Meine Frage (hab in den Foren nix gefunden): Ich möchte mit einer Art Überladewagen oder Hänger das Saatgut zu meiner Saat/Dünger Kombi-Maschine (auch Seed2) auf das Feld bringen, ohne dass ich einen Frontlader mitnehmen muss. Also keine Bags oder plazierbare Silos erst kaufen (ich hab ja mein eigenes Saatgut). Saatgut erst mit der Fliegl Paletten Füllanlage erstellen und damit auffüllen funktioniert (bei mir) nicht. Hat jemand einen Tipp bzw entsprechende Modempfehlung für mich?
Danke für hilfreiche Antworten!

Gruß
Two beer or not two beer, thats the question!

Shakesbeer
Nordseefreak
Posts: 145
Joined: Fri Oct 02, 2015 1:01 pm

Re: Saatgut und oder Dünger zum Feld

Post by Nordseefreak »

Member of LPG Schwarze Pumpe 1988
Link zu unserem Forum : http://www.lpg-schwarze-pumpe-1988.de/
User avatar
letsdance
Posts: 335
Joined: Thu Jan 02, 2014 12:53 pm
Location: BY

Re: Saatgut und oder Dünger zum Feld

Post by letsdance »

Servus Nordseefreak und danke für den Link!
Hab alles ausprobiert - Saatgut und Dünger - hat auch soweit geklappt, nur beim Befüllen von Saatgut nach dem Dünger will er einfach den Trigger nicht mehr finden.
Alle möglichen Stellungern ausprobiert, ohne Erfolg. Vll kann der Modder noch was dran ändern, denn die Triggersuche dauert länger als wenn ich zum Hof zurückfahre.
Oder jemand hat noch einen Tipp für mich? (es geht auch mit dem Überladewagen aus dem BigBudPack, nur der ist etwas zu groß)
Two beer or not two beer, thats the question!

Shakesbeer
Post Reply