Frage zur Fichtelberg Map

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
nature-girl
Posts: 24
Joined: Thu Aug 17, 2017 3:53 pm

Frage zur Fichtelberg Map

Post by nature-girl »

Hallo Ihr,

ich bin momentan auf dem Fichtelberg unterwegs und nun stellt sich mir die Frage, wo ich denn Zuckerrüben und Kartoffeln lagern kann :hmm:
Meine beiden Hänger sind voll, habe aber keine Lust, die irgendwo hinzukippen. :mrgreen:

Ist auf der Map etwas dafür vorgesehen oder bleibt mir nur das Wurzelfruchtlager von modhub? :hmm:

Danke schon mal für die Antworten. *thumbsup*
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8938
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Frage zur Fichtelberg Map

Post by farmtycoon39 »

Du kannst auf jeder Map,wie auch auf Fichtelberg, überall abladen,da man jetzt diese Funktion hat. Natürlich kannst die Zuckerrüben und Kartoffeln auch in das Wurzelfruchtlager vom Modhub kippen. Einfach das Lager kaufen, auf ne freie,ebene und bequem zugängliche Fläche stellen und ab geht die Kippluzi :mrgreen:
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
nature-girl
Posts: 24
Joined: Thu Aug 17, 2017 3:53 pm

Re: Frage zur Fichtelberg Map

Post by nature-girl »

Ja, das mit dem überall hinkippen ist bekannt ;) Ich hab nur keine Lust, dass dann wieder aufzuladen etc.
Am liebsten wäre mir so eine Lagerhalle, wie sie im LS 15 dabei war :)
User avatar
Kleeblatt
Posts: 609
Joined: Mon Nov 28, 2016 3:47 pm
Location: Randberlin

Re: Frage zur Fichtelberg Map

Post by Kleeblatt »

User avatar
farmtycoon39
Posts: 8938
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Frage zur Fichtelberg Map

Post by farmtycoon39 »

nature-girl wrote:Ja, das mit dem überall hinkippen ist bekannt ;) Ich hab nur keine Lust, dass dann wieder aufzuladen etc.
Am liebsten wäre mir so eine Lagerhalle, wie sie im LS 15 dabei war :)
Ja,die hab ich am Anfang auch vermißt,aber das wär dann nicht mehr lustig,denn du kannst ja neben dem Feld so "Mieten" machen und die Zuckerrüben mit der Rübenmaus auf nen Kipper überladen.

Solch ein Gebäude kannst auch platzieren,da kannst die beiden Früchte auch lagern und gleich verticken

http://www.farming-simulator.com/mod.ph ... tle=fs2017
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
nature-girl
Posts: 24
Joined: Thu Aug 17, 2017 3:53 pm

Re: Frage zur Fichtelberg Map

Post by nature-girl »

Aaaahhh, super. Genau so was hab ich gesucht, vielen Dank :) Zumal das Objekt auch relativ günstig ist.

Also danke nochmal ;)
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8938
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Frage zur Fichtelberg Map

Post by farmtycoon39 »

Bitte bitte. Du hast 2 baugleiche Varianten von dem Gebäude: Bei einer kannst die Früchte per Traktor/Kompaktlader mit Schaufel und auch palettenweise verticken und bei der anderen kannst sie lagern.

Mit dem Grimme RH 24-60 Förderband kannst die Früchte in Paletten füllen,falls du es noch nicht ausprobiert hast :wink3: Dann mittels Telelader und Gabel rauf auf den Flachbetthänger und ab geht die Luzi zum Händler. :wink3:
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
Post Reply