patch1.5.1 sagt ls ist nicht installiert

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
User avatar
jojorose
Posts: 133
Joined: Sat Sep 19, 2009 9:34 pm
Location: Lüneburger Heide
Contact:

patch1.5.1 sagt ls ist nicht installiert

Post by jojorose »

Moin
Ich habe Ls auf D:\ Installiert um mir die ssd platte nicht so vollzuhauen. Mods sind schön auf ner externen platte. Nu kann ich den neuen Patch nicht installieren weil ls17 angeblich nicht installiert ist. Bei den letzten patches ging es doch auch. Das problem was sicher ganz einfach zu lösen ist kennt ihr doch bestimmt und könnt mir bestimmt schnell helfen
Gruß

Jojo R
Bin Landwirt nicht nur auf dem PC
https://www.youtube.com/c/JojoR

Ls08
Ls09
Ls11
Ls13
Ls15
Ls17
Kuhn Dlc
Ls19 - PC
Precision Farming Na Klar!!!
Ls22 - PC
ClaasSattleTrac Dlc
Precision Farming Na Klar!!!

Den wahren LS gibt's nur auf PC!!!
Wolf/Malte
Posts: 3
Joined: Thu Apr 06, 2017 8:25 am

Re: patch1.5.1 sagt ls ist nicht installiert

Post by Wolf/Malte »

ich habe das selbe Problem bei mir sagt er nur er kann es nicht installieren weil er Programmfile nicht erstellen kann
:hmm:
User avatar
Pointer
Posts: 1188
Joined: Sat Oct 09, 2010 12:30 am
Location: nähe Bassum

Re: patch1.5.1 sagt ls ist nicht installiert

Post by Pointer »

Nabend.
Hier ist es auch auf D: installiert und ich bekam die selbe Meldung (keine Installation gefunden). Habe einfach eine Neuinstallation über die vorhandene gemacht (selben Inst-Ordner auf D: auswählen und Meldung, dass es schon vorhanden ist bestätigen!!! Alle Speicherstände bleiben erhalten) und dann ging das Update.
Gruß Pointer

Das Problem an langfristiger Planung ist, dass sie sehr kurzfristig über den Haufen geworfen werden kann

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Albert Einstein
nasenber
Posts: 175
Joined: Sun Jul 27, 2014 6:27 pm

Re: patch1.5.1 sagt ls ist nicht installiert

Post by nasenber »

Pointer wrote:Nabend.
Hier ist es auch auf D: installiert und ich bekam die selbe Meldung (keine Installation gefunden). Habe einfach eine Neuinstallation über die vorhandene gemacht (selben Inst-Ordner auf D: auswählen und Meldung, dass es schon vorhanden ist bestätigen!!! Alle Speicherstände bleiben erhalten) und dann ging das Update.
habe genau dasselbe problem. was genau muss ich jetzt neu installieren?
"Kühe sind meine Leidenschaft "
(Charles Dickens)
Kallenbach
Posts: 4418
Joined: Thu Sep 12, 2013 5:07 am

Re: patch1.5.1 sagt ls ist nicht installiert

Post by Kallenbach »

Den LS17.
Die Henne ist das klügste Geschöpf im Tierreich. Sie gackert erst, nachdem das Ei gelegt ist.Abraham Lincoln
PS4: Juekalle
Sec.Acc: BauerBerndBorstl
PS-Community: Agrargemeinschaft Salzkammergut
Mfg Kalle

Für Bilder: Giants Image-Server
DaJumbo
Posts: 691
Joined: Sat Nov 05, 2016 12:59 pm

Re: patch1.5.1 sagt ls ist nicht installiert

Post by DaJumbo »

Und am besten LS17 installieren, Starten und Key eingeben. Spiel verlassen und dann erst Upate drauf klatschen. So mache zumindest ich das immer und hab daher kaum bis keine Probleme
Kallenbach
Posts: 4418
Joined: Thu Sep 12, 2013 5:07 am

Re: patch1.5.1 sagt ls ist nicht installiert

Post by Kallenbach »

Bei der Downloadversion brauchst den Patch nicht nochmal installieren da diese Version schon aktualisiert sein sollte.
Die Henne ist das klügste Geschöpf im Tierreich. Sie gackert erst, nachdem das Ei gelegt ist.Abraham Lincoln
PS4: Juekalle
Sec.Acc: BauerBerndBorstl
PS-Community: Agrargemeinschaft Salzkammergut
Mfg Kalle

Für Bilder: Giants Image-Server
nasenber
Posts: 175
Joined: Sun Jul 27, 2014 6:27 pm

Re: patch1.5.1 sagt ls ist nicht installiert

Post by nasenber »

Danke,habe den ls deinstalliert und wieder installiert. Dann ging es mit dem patch
"Kühe sind meine Leidenschaft "
(Charles Dickens)
omegaMV6
Posts: 439
Joined: Fri Oct 04, 2013 1:52 am
Location: Oberfranken

Re: patch1.5.1 sagt ls ist nicht installiert

Post by omegaMV6 »

Hab den Patch noch nicht installiert, aber wenn man wie beim letzten Patch das Spiel wirklich neu installieren muss (zumindest ich gehörte zu denen, die so vorgehen mussten), dann sollte sich GIANTS mal drauf vorbereiten, dass sich demnächst viele Spieler melden werden, bei denen die maximale Anzahl der Installationen erreicht/überschritten wurde.

Zählt die erste Installation mit Eingabe des Key´s eigentlich schon zu den maximal zugelassenen? Ich glaube mal was von drei Installationen gelesen zu haben. Ist das so richtig :confusednew:. Eigentlich sollte GIANTS dann die getätigten Neuinstallationen pro Patch fairerweise um einen Zähler zurücksetzen :wink3:

Gruß
omegaMV6
Ich sitz nicht den ganzen Tag am PC, Antworten können also auch mal 24 Stunden dauern!
User avatar
jojorose
Posts: 133
Joined: Sat Sep 19, 2009 9:34 pm
Location: Lüneburger Heide
Contact:

Re: patch1.5.1 sagt ls ist nicht installiert

Post by jojorose »

ja also nur mal die rückmeldung, das neu drüberinstalieren hat geklappt.
tja das ist giants eben. Saatgut wird ja auch im Kuhn DLC vom Frontsaatguttank nach hinten gebeamt und nicht mit nem schlauch befördert. Dumm nur das die privaten modder es mal wieder hinbekommen. :hmm: aber das ist hier nicht das Thema.
Gruß

Jojo R
Bin Landwirt nicht nur auf dem PC
https://www.youtube.com/c/JojoR

Ls08
Ls09
Ls11
Ls13
Ls15
Ls17
Kuhn Dlc
Ls19 - PC
Precision Farming Na Klar!!!
Ls22 - PC
ClaasSattleTrac Dlc
Precision Farming Na Klar!!!

Den wahren LS gibt's nur auf PC!!!
User avatar
Micky1757
Posts: 90
Joined: Fri Jun 16, 2017 7:01 am
Contact:

Re: patch1.5.1 sagt ls ist nicht installiert

Post by Micky1757 »

Hallo zusammen, also ich war eine Weile LS-abstinent, und nun gibts Probleme mit den Patches, resp. den Updates.
Ich habe, wie anscheinend auch andere, den LS auf dem LW D installiert. Was ich hier nun gelesen habe, Neuinstallation und dann patchen etc. funktioniert alles nicht, da ich nicht die Möglichkeit bekomme, anzugeben, wohin der LS eigentlich installiert werden soll. wenn ich das Update ausführe, installiert der sich einfach in C:\Programfiles x86. Da will ich den aber nicht haben. Wie soll ich eine LS-Neu-Version über eine alte installieren, wenn ich den Ordner respektive das LW nicht eingeben kann ??? :confusednew:
Wäre äusserst dankbar für irgendwelche Tips :smileynew:
Wenn die Klügeren immer nachgeben würden, hätten die Dummen das Sagen. :wink3:

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, werden Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken :!:
Wald4tler
Posts: 19
Joined: Thu Nov 06, 2014 9:42 am

Re: patch1.5.1 sagt ls ist nicht installiert

Post by Wald4tler »

Mahlzeit!
Ich hatte das selbe Problem. Ich habe es etwas unkonventionell gelöst, in dem ich den durch das Update "neu erstellten" Landwirtschafts Simulator 17 Ordner von "C\Programfiles x86" ausgeschnitten und in D:\programfiles hineinkopiert habe. Dann die Frage nach den doppelten Eintragen mit "ersetzen" beantworten, und schon war mein Spiel auf Versinon 1.5.1.
Ich hoffe dir hilft das auch!

LG
User avatar
Micky1757
Posts: 90
Joined: Fri Jun 16, 2017 7:01 am
Contact:

Re: patch1.5.1 sagt ls ist nicht installiert

Post by Micky1757 »

Hallo Wald4tler,

dieses Problem habe ich nicht, ich habe nur die Ingame Ordner auf die D Platte verbannt, das eigentliche Proggi ist schon auf C. Jetzt hat der aber nach dem Update die Ingame Ordner wieder unter C:\Eigene Dateien......\My Games installiert und nun weiss ich nicht, wie er wieder auf den D-Ordner zugreift, da in diesem alle Mods, Spielstände usw. liegen.
Ich denke, es wird nicht ausreichen, die neu installierten "My Games"-Dateien nach D zu verschieben, dann wird er sie nicht mehr finden. Ich weiss noch, dass ich in irgendeiner XML Datei in einem Editor etwas umschreiben musste, danach ging das Ganze. Im Ordner "My Games" stand dann nur noch die Seriennummer oder der Freischaltcode.
Wenn die Klügeren immer nachgeben würden, hätten die Dummen das Sagen. :wink3:

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, werden Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken :!:
User avatar
Lisertan
GIANTS Software | Community Manager
Posts: 2835
Joined: Wed Mar 01, 2017 10:05 am

Re: patch1.5.1 sagt ls ist nicht installiert

Post by Lisertan »

*ins Technikforum schubst*
Lars 'Lisertan' Malcharek
Community Manager

History is on the move, Captain. Those who cannot keep up will be left behind, to watch from a distance. And those who stand in our way will not watch at all."
―Grand Admiral Thrawn to Captain Gilad Pellaeon
User avatar
Micky1757
Posts: 90
Joined: Fri Jun 16, 2017 7:01 am
Contact:

Re: patch1.5.1 sagt ls ist nicht installiert

Post by Micky1757 »

Hallo Leute, hab's wieder zum Laufen gebracht. Danke an alle welche helfen wollten.
Wenn die Klügeren immer nachgeben würden, hätten die Dummen das Sagen. :wink3:

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, werden Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken :!:
Post Reply