Eierverkauf + Dunkelheit

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
White Horse
Posts: 151
Joined: Fri Nov 10, 2017 8:36 pm
Location: Berlin

Eierverkauf + Dunkelheit

Post by White Horse »

Als Neuling muß ich euch wieder nerven einsammeln der Eier klappt aber wo verkaufen es heißt ausgesuchte Farmer woran weiß ich wer ist ausgesucht ?? Wo der Wie find ich die Farmer die mir die Eier abnehmenUn zweitens was macht Ihr
wenn es dunkel wird habe bis zur Dunkelheit gepflügt man sieht selbst mit Licht wenig. Was macht man dann bis es wieder hell wird ?? Ich habe die Zeit auf 120 beschleinigt und dann wieder auf 5 eingestellt habe ich durch Zufall gefunden. War das richtig oder gibt es noch andere Möglichkeiten ?? Bin gespannt auf eure Ratschläge und bedanke mich im voraus
Greenhorne seit November 2017 im Spiel LS17 + LS19 auf PC mit Logitech Driving Force GT+Saitek Seitenkonsole :hi:
User avatar
Kleeblatt
Posts: 609
Joined: Mon Nov 28, 2016 3:47 pm
Location: Randberlin

Re: Eierverkauf + Dunkelheit

Post by Kleeblatt »

lad Dir mal das hier, Link: https://www.modhoster.de/mods/fastforward
DaJumbo
Posts: 691
Joined: Sat Nov 05, 2016 12:59 pm

Re: Eierverkauf + Dunkelheit

Post by DaJumbo »

Kann aber auch dieser Mod! Kann zwar noch mehr aber eben auch die Zeit schneller vorlaufen lassen....

https://www.farming-simulator.com/mod.p ... tle=fs2017
User avatar
UliS
Posts: 1380
Joined: Sat Aug 13, 2011 9:14 pm
Location: Berlin (14532 Klm.)

Re: Eierverkauf + Dunkelheit

Post by UliS »

Vielleicht hilft Dir das weiter.....
viewtopic.php?f=881&t=117032
White Horse
Posts: 151
Joined: Fri Nov 10, 2017 8:36 pm
Location: Berlin

Re: Eierverkauf + Dunkelheit

Post by White Horse »

Dank euch allen erst mal habe mir alles notiert und versuche mein Glück damit und an Kleeblatt ich wohne auch in Berlin vielleicht kann man da mal besser kontakten vielleicht per Tel.Für mich ist das LS17 komplettes Neuland habe vorher Wimmelbild spiele gemacht.Das Spiel hat mich richtig in den Bann gezogen.Hier in Berlin gibt es ja leider keine Bauern mehr.Werde bestimmt noch oft euch Profis nach Rat fragen müssen. Schönen Abend noch allerseits und nochmals Danke
Greenhorne seit November 2017 im Spiel LS17 + LS19 auf PC mit Logitech Driving Force GT+Saitek Seitenkonsole :hi:
User avatar
UliS
Posts: 1380
Joined: Sat Aug 13, 2011 9:14 pm
Location: Berlin (14532 Klm.)

Re: Eierverkauf + Dunkelheit

Post by UliS »

Auf Eiswerder war früher mal einer und auch in Lübars war mal eine Pferdefarm mit Landwirtschaft, irgendwo am Zabel-Krüger-Damm.
Und früher habe ich öfter mal in Marienfelde bei einem Bauern Stationäre Motore gewartet und Instand gesetzt
White Horse
Posts: 151
Joined: Fri Nov 10, 2017 8:36 pm
Location: Berlin

Re: Eierverkauf + Dunkelheit

Post by White Horse »

Am Zabel-Krüger Damm gibt es so viel ich weiß noch ein Reiterhof in Alt Lübars Doch steht noch die Frage im Eierverkauf woran sehe ich wer der ausgesuchte Farmer ist der meine Eier kauft oder kann ich einfach zu einem farmer gehen.Achso mit der Spielzeit habe ich gefunden werde in Echzeit spielen und nachts auf 12o runterrasseln bis 4:00 Uhr morgens.
Greenhorne seit November 2017 im Spiel LS17 + LS19 auf PC mit Logitech Driving Force GT+Saitek Seitenkonsole :hi:
User avatar
UliS
Posts: 1380
Joined: Sat Aug 13, 2011 9:14 pm
Location: Berlin (14532 Klm.)

Re: Eierverkauf + Dunkelheit

Post by UliS »

Auf der GCV-Map, Sosnovka und Estancia Lapacho bei den Häusern mit dem "Eier"-Symbol,
Auch auf vielen Mod-Maps zu finden

Image

Wie ich oben schon mal sagte: hier mal lesen
viewtopic.php?f=881&t=117032
Last edited by UliS on Wed Nov 22, 2017 3:20 pm, edited 1 time in total.
Zen-Meister
Posts: 369
Joined: Sun Aug 24, 2014 9:08 am

Re: Eierverkauf + Dunkelheit

Post by Zen-Meister »

Moin!

Auf der Estancia Lapacho (Südamerika) befindet sich direkt am Abladepunkt der Bäckerei ein Eierverkauf.
White Horse
Posts: 151
Joined: Fri Nov 10, 2017 8:36 pm
Location: Berlin

Re: Eierverkauf + Dunkelheit

Post by White Horse »

Ok danke habe verstanden spiele auf der Map GCV zwischen den Feldern 3+4 Danke versuche es heute abend mal
Greenhorne seit November 2017 im Spiel LS17 + LS19 auf PC mit Logitech Driving Force GT+Saitek Seitenkonsole :hi:
Tiark
Posts: 710
Joined: Wed Nov 12, 2014 9:53 am

Re: Eierverkauf + Dunkelheit

Post by Tiark »

White Horse wrote:Dank euch allen erst mal habe mir alles notiert und versuche mein Glück damit und an Kleeblatt ich wohne auch in Berlin vielleicht kann man da mal besser kontakten vielleicht per Tel.Für mich ist das LS17 komplettes Neuland habe vorher Wimmelbild spiele gemacht.Das Spiel hat mich richtig in den Bann gezogen.Hier in Berlin gibt es ja leider keine Bauern mehr.Werde bestimmt noch oft euch Profis nach Rat fragen müssen. Schönen Abend noch allerseits und nochmals Danke
Ein paar Bauern gibt es wohl noch musst mal in den Randbezirken suchen :biggrin2: :wink3:
Am WE kleinen Fahrradausflug ...

http://bauern-in-berlin.de/
:gamer: :this: PC :hi:

Konfuzius sagt....

Klug sein besteht zur Hälfte darin, zu wissen, was man nicht weiß.
Post Reply