Mod runterladen erscheint nicht

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
White Horse
Posts: 151
Joined: Fri Nov 10, 2017 8:36 pm
Location: Berlin

Mod runterladen erscheint nicht

Post by White Horse »

Morgen habe versucht mir einen kostenlosen mod zu instalieren habe alles brav befolgt der Mod erscheint nicht Modell Krone Big X1100 was tun muß man den Patch sowieso runterladen ?? habe farming simulator.comm/update...county=de nicht gefunden ich glaube ich stelle mich zu blöd an oder ??
Greenhorne seit November 2017 im Spiel LS17 + LS19 auf PC mit Logitech Driving Force GT+Saitek Seitenkonsole :hi:
User avatar
Kleeblatt
Posts: 609
Joined: Mon Nov 28, 2016 3:47 pm
Location: Randberlin

Re: Mod runterladen erscheint nicht

Post by Kleeblatt »

der aktuellste Patch, Link: https://www.farming-simulator.com/updat ... country=de
zum Big Krone kann ich nichts beitragen, habe ich nicht
Zen-Meister
Posts: 369
Joined: Sun Aug 24, 2014 9:08 am

Re: Mod runterladen erscheint nicht

Post by Zen-Meister »

Wenn ich Dich richtig verstanden habe, hast Du einen Mod heruntergeladen. Unklar ist mir, ob Du das direkt im Spiel oder extern über den Browser gemacht hast. In beiden Fällen musst Du definitiv den neuesten Patch 1.5.1 installiert haben, damit der Mod grundsätzlich im Spiel erscheint. Den entsprechenden Patch findest Du hier: https://farming-simulator.com/updates.php

Eine Bitte noch an Dich: Ohne Dir persönlich zu nahe zu treten, versuche doch bitte ganze Sätze mit Punkt am Ende zu schreiben. Das macht das Lesen und vor allem das Verstehen Deiner Beiträge einfacher. :smileynew:
User avatar
-SiC-
Posts: 142
Joined: Tue Aug 28, 2012 5:43 pm
Location: Niedersachsen

Re: Mod runterladen erscheint nicht

Post by -SiC- »

Bevor die Map geladen wird, kann man auswählen welche Mods geladen werden sollen, vielleicht liegt es daran.
White Horse
Posts: 151
Joined: Fri Nov 10, 2017 8:36 pm
Location: Berlin

Re: Mod runterladen erscheint nicht

Post by White Horse »

Ok habe den Update 1.5.1. erfolgreich runtergeladen.bin dann zu Mod gegangen habe alles befolgt mit Häkchen ,der PC sagt mir ist instaliert,wenn ich auf dem Hof bin sehe ich ihn nirgendswo,auch nicht in der Garage.
Greenhorne seit November 2017 im Spiel LS17 + LS19 auf PC mit Logitech Driving Force GT+Saitek Seitenkonsole :hi:
Tiark
Posts: 710
Joined: Wed Nov 12, 2014 9:53 am

Re: Mod runterladen erscheint nicht

Post by Tiark »

Du musst den shop öffnen wo du auch alle anderen Fahrzeuge und Geräte kaufst und dort in der richtigen Kategorie ganz nach hinten scrollen dort findest du die geladenen Mod.
Also z.B. einen Traktor auf Traktoren klicken und nach hinten scrollen... finden ... fröhlich sein ... kaufen ... beim Händler abholen... fertig :wink3:
:gamer: :this: PC :hi:

Konfuzius sagt....

Klug sein besteht zur Hälfte darin, zu wissen, was man nicht weiß.
User avatar
Kleeblatt
Posts: 609
Joined: Mon Nov 28, 2016 3:47 pm
Location: Randberlin

Re: Mod runterladen erscheint nicht

Post by Kleeblatt »

ich weiß jetzt nicht ob Du eine DVD Version hast und die in einem Laden gekauft hast. Einer Kaufversion liegt so ein kleines Leseheft bei wo schon einiges zur Hilfe drinsteht. Auf der DVD ist eine pdf_Version in deutsch als Hilfe integriert. Anbei noch mal Screens wo man nachsehen könnte. Ansonsten kann ich Dir leider nicht weiterhelfen weil ich aus Deinem Beitrag nicht erkennen kann wo Dein eigentliches Problem sitzt. Versuch doch auch einfach Screens in Deinen Anfragen zu integrieren..
Image
Image
Image

Screen2 zeigt Dir alle Mods an die im Ordner Mods vom Farming Simu.. liegen, welche mittels Häckchen aktiv bzw. inaktiv gestellt werden
User avatar
Darthbot
Posts: 4401
Joined: Thu Oct 14, 2010 10:08 am
Location: Ein Planet genannt Erde

Re: Mod runterladen erscheint nicht

Post by Darthbot »

Und nicht vergessen das du auch genügend virtuelle Euros brauchst um dir die neue Maschine kaufen zu können.
Den Shop öffnet man mit Taste P, dann kommst man zu einer Auswahl wo Vorschaubildchen der verschiedenen Geräte sind, also Traktor, Mähdrescher, Grubber...
Oben rechts und links sind dann noch Pfeile, wenn man da drückt kommt man zum Markennamen Bildschirm. Da sind dann bei Krone alle Geräte der Marke Krone, bei Deutz Fahr alle Deutz Fahr...

Jedenfalls wenn du dir einen Mod runtergeladen hast, den durch das Häckchen ins aktuelle Spiel integriert hast ist dieser Mod im virtuellen Shop erhältlich. Den musst du dann nur noch kaufen und zum Hof fahren (das geht nicht automatisch) und spaß mit dem neuen Gefährt haben.
„And all I ask is a tall ship and a star to steer her by”
Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Bei Grapthars Hammer, Bei den Söhnen Warvans. Schwöre ich dir, du wirst gerächt werden.
User avatar
Kleeblatt
Posts: 609
Joined: Mon Nov 28, 2016 3:47 pm
Location: Randberlin

Re: Mod runterladen erscheint nicht

Post by Kleeblatt »

Darthbot wrote:...Jedenfalls wenn du dir einen Mod runtergeladen hast, den durch das Häckchen ins aktuelle Spiel integriert hast ist dieser Mod im virtuellen Shop erhältlich. Den musst du dann nur noch kaufen und zum Hof fahren (das geht nicht automatisch) und spaß mit dem neuen Gefährt haben.
das ist der Idealfall sofern der Modder ein ordentliches Objekt mit entsprechend fehlerfreier modDesc usw. erstellt hat. Sonst wird es ziemlich finster für den Laien...
White Horse
Posts: 151
Joined: Fri Nov 10, 2017 8:36 pm
Location: Berlin

Re: Mod runterladen erscheint nicht

Post by White Horse »

Es geht ja um die Mods die kostenlos sind,muß man da auch zum shop?
Greenhorne seit November 2017 im Spiel LS17 + LS19 auf PC mit Logitech Driving Force GT+Saitek Seitenkonsole :hi:
Zen-Meister
Posts: 369
Joined: Sun Aug 24, 2014 9:08 am

Re: Mod runterladen erscheint nicht

Post by Zen-Meister »

Kostenlos bedeutet, dass der Download im realen Leben nichts kostet. Im Spiel selbst musst Du selbstverständlich Deine schwer erackerten virtuellen Euros im Shop dafür hergeben. Wäre ja noch schöner! :biggrin2:
White Horse
Posts: 151
Joined: Fri Nov 10, 2017 8:36 pm
Location: Berlin

Re: Mod runterladen erscheint nicht

Post by White Horse »

Einer von euch hat mir gesagten die kosten nix ,nicht die im shop ,sondern die im Modhub. Was stimmt denn nun wirklich ?
Greenhorne seit November 2017 im Spiel LS17 + LS19 auf PC mit Logitech Driving Force GT+Saitek Seitenkonsole :hi:
User avatar
Trax
Posts: 7077
Joined: Fri Feb 19, 2010 4:58 pm

Re: Mod runterladen erscheint nicht

Post by Trax »

Mods kosten, im gegensatz zu DLC's/AddOn's, nix, müssen im Spiel aber genauso mit der Spielewährung erworben werden wie alle anderen Maschinen auch.
Wenn alle anderen sagen,: "Das geht nicht", dann muss es gehen... Michael Horsch
User avatar
Darthbot
Posts: 4401
Joined: Thu Oct 14, 2010 10:08 am
Location: Ein Planet genannt Erde

Re: Mod runterladen erscheint nicht

Post by Darthbot »

Mods kosten im realen Leben nichts, anders als DLCs/AddOns. Im Spiel selbst (im Virtuellen Shop auf Taste P) kosten sie immer was. Es wäre ja sonst zu langweilig, wenn man schon am anfang alles hat. Wozu soll man dann noch spielen?
„And all I ask is a tall ship and a star to steer her by”
Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Bei Grapthars Hammer, Bei den Söhnen Warvans. Schwöre ich dir, du wirst gerächt werden.
User avatar
Trax
Posts: 7077
Joined: Fri Feb 19, 2010 4:58 pm

Re: Mod runterladen erscheint nicht

Post by Trax »

Darthbot wrote:Wozu soll man dann noch spielen?
Aus freude am fahren. :wink3:
Wenn alle anderen sagen,: "Das geht nicht", dann muss es gehen... Michael Horsch
Post Reply