Nuggetssuche auf dem Dach

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
White Horse
Posts: 151
Joined: Fri Nov 10, 2017 8:36 pm
Location: Berlin

Re: Nuggetssuche auf dem Dach

Post by White Horse »

DaJumbo wrote:
Pointer wrote:Damals ging das auch mit dem Laubbläser, die häufig als "greifbares Objekt" an den Schuppen rumstehen -> neumodischer Hexenbesen sozusagen :mrgreen:

Bin aber keine Hexe, eher Zauberer ! Simsalabim, magische konselenbefehle lasst mich fliegen :gamer:

Aber geht nur als Pc Zauberer :!:
Spiele auch am PC welche Befehle muß ich eingeben damit ich auf die verd***** Dächer komme habe schon 91 Nuggets, dann kann ich mir den Kauf eines Teleladers oder Förderbandes sparen .Warte gespannt auf deine Antwort LG aus Berlin
Greenhorne seit November 2017 im Spiel LS17 + LS19 auf PC mit Logitech Driving Force GT+Saitek Seitenkonsole :hi:
User avatar
Kleeblatt
Posts: 609
Joined: Mon Nov 28, 2016 3:47 pm
Location: Randberlin

Re: Nuggetssuche auf dem Dach

Post by Kleeblatt »

das macht Sinn Goldnuggets zu suchen bringt einem umfangreiche Erkenntnisse beim Umgang mit dem LS Simulator
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8867
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Nuggetssuche auf dem Dach

Post by farmtycoon39 »

Im Shop,wo auch die anderen Fahrzeuge sind. Da klickst den Korb an und schon siehst die ganzen Fahrzeuge nach Kategorien geordnet. Du gehst auf Telelader und klickst drauf und schon werden dir die ganzen Telelader und die dazu passenden Werkzeuge wie Palettengabel,Ballengabel und Schaufeln gezeigt. ;)

Und mit dem "Spielgeld" kannst ihn auch kaufen. :wink3:
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
anthu
Posts: 4961
Joined: Thu Nov 06, 2014 8:03 am

Re: Nuggetssuche auf dem Dach

Post by anthu »

Telelader gibts im shop.
Hat eine eigene kategorie die sich Teleskoplader nennt
Ziemlich hinten neben der radlader u kompaktlader kategorie.
Von giants gibts zwei. einen manitou und den liebherr
Lg
Andreas
DaJumbo
Posts: 691
Joined: Sat Nov 05, 2016 12:59 pm

Re: Nuggetssuche auf dem Dach

Post by DaJumbo »

White Horse wrote:
Spiele auch am PC welche Befehle muß ich eingeben damit ich auf die verd***** Dächer komme habe schon 91 Nuggets, dann kann ich mir den Kauf eines Teleladers oder Förderbandes sparen .Warte gespannt auf deine Antwort LG aus Berlin
Das geht nur wenn man die Konsole Freischaltet und dann über einen bestimmten Befehl sich das fliegen lernt :D
Aber nimm besser ein Gerät ausm Spiel und bau dir damit eine Möglichkeit um aufs Dach zu kommen. So hab ich es geschafft und so ist es auch machbar. Bin mit einem ganz normalen Frontlader überall hingekommen.
User avatar
UliS
Posts: 1380
Joined: Sat Aug 13, 2011 9:14 pm
Location: Berlin (14532 Klm.)

Re: Nuggetssuche auf dem Dach

Post by UliS »

Hier habe ich damals mal die Koordinaten geschrieben
viewtopic.php?f=885&t=118594&hilit=Nuggets

Einen Frontlader benutzen, (die Palettengabel ist etwas länger als Schaufel bzw. Ballenspieß) ans Gebäude ranfahren und mit der "Leertaste" über den Frontlader "laufen" (Springen)
Image
und schon ist das Gold "eingesackt"
Image
Post Reply