Welches Flieißband für Nuggetsuche auf dem Dach ?

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
White Horse
Posts: 151
Joined: Fri Nov 10, 2017 8:36 pm
Location: Berlin

Welches Flieißband für Nuggetsuche auf dem Dach ?

Post by White Horse »

Hallo allerseits ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Wochenende ich war auf Nuggetsuche ( 91 Stck ) und schuften auf fremden Feldern.Nun frage ich Euch mit welchem Fließband komme ich am besten auf die Dächer um noch die fehlenden Nuggets zu finden habe mir Geld erarbeitet um es zu Kaufen , brauche es eh später.Beim Händler gab es verschiedene eins sogar als Zwischenteil.Welches könnt ihr mir empfehlen für meinen Jetzigen wichtigen Zweck.Dann habe ich noch eine zweite Frage ich will meinen Kredit abbezahlen also vom Startkapital wie Funktioniert das möchte die hohen Zinsen nicht mehr bezahlen.Ich habe eure vielen Ratschläge angenommen und arbeite bei verschiedenen Bauern um auch die Geräte kennen zu lernen.Klappt schon ganz gut.Ich warte auf Antwort und bedanke mich bei Euch im voraus . *thumbsup*
Greenhorne seit November 2017 im Spiel LS17 + LS19 auf PC mit Logitech Driving Force GT+Saitek Seitenkonsole :hi:
Zen-Meister
Posts: 369
Joined: Sun Aug 24, 2014 9:08 am

Re: Welches Flieißband für Nuggetsuche auf dem Dach ?

Post by Zen-Meister »

Moin!

Es ist sehr lange her, dass ich auf Nuggetsuche war. Deswegen kann ich nur grobe Hinweise geben. Das einzige Förderband, welches überhaupt in die Höhe geht, ist das Grimme SL 80-22 QUANTUM. Das braucht man definitiv zum Beladen, siehe hier: viewtopic.php?f=885&t=96520 Im Prinzip muss man sich einen Weg suchen, wie man von irgendwelchen Geräten auf Balkone, Vordächer oder ähnliches springt und von da dann weiter geht/springt. Springen kann man standardmäßig mit der Leer-Taste.

Der Kredit wird in der Übersicht Finanzen im Esc-Menü in 5000€-Schritten zurückgezahlt bzw. aufgenommen. Kleiner Tipp: Nur der Kreditbetrag, der um 00:00 Uhr aufgenommen ist, wird für die Zinsberechnung herangezogen.
DaJumbo
Posts: 691
Joined: Sat Nov 05, 2016 12:59 pm

Re: Welches Flieißband für Nuggetsuche auf dem Dach ?

Post by DaJumbo »

Habe die Ehre,

guckst du in deinem bereits erstellten Beitrag nach findest vielleicht eine passende Lösung für dein Problem.
viewtopic.php?f=885&t=120186
Post Reply