Map Bjornholm Zug losschicken

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
Fazoletti
Posts: 120
Joined: Thu Feb 23, 2017 11:36 am

Map Bjornholm Zug losschicken

Post by Fazoletti »

Hallo,

Spiele gerade ein wenig auf der Mod Map Bjornholm v 1.4.0.0. Ich hab den LS15 nie gespielt, deshalb kannte ich das mit dem Zug losschicken auch noch nicht....Jedenfalls bin ich zum Güterbahnhof gefahren, hab dort das Soja abgeladen, mich danch gewundert warum ich kein Geld kriegte.....dann ausgestiegen, gesehen dass man den Zug losschicken kann, ihn losgeschickt, aber dann noch immer kein Geld bekommen. Auch nicht als er schon wieder zurück war?!?
Muss man da noch irgendwas anderes machen oder ein Fehler in der Map?
Vielleicht kennt die Map ja einer von euch in der LS17 Version.

mfg
Kallenbach
Posts: 4418
Joined: Thu Sep 12, 2013 5:07 am

Re: Map Bjornholm Zug losschicken

Post by Kallenbach »

Ist ein bekannter Fehler, die neuen Früchte bekommen beim Zug losschicken kein Geld da das eigentliche Entgeld für die Früchte beim aböiefern kam und beim Losschicken ein Bonus kam, dies wurde geändert so dass jetzt die neuen Früchte keine Bezahlung mehr bekommen weil alles auf diese Bonuszahlung umgelegt wurde.
Die Henne ist das klügste Geschöpf im Tierreich. Sie gackert erst, nachdem das Ei gelegt ist.Abraham Lincoln
PS4: Juekalle
Sec.Acc: BauerBerndBorstl
PS-Community: Agrargemeinschaft Salzkammergut
Mfg Kalle

Für Bilder: Giants Image-Server
Fazoletti
Posts: 120
Joined: Thu Feb 23, 2017 11:36 am

Re: Map Bjornholm Zug losschicken

Post by Fazoletti »

Hi,
Ok, also ist Soja sozusagen eine neue Frucht? Wusste ich nicht. Hab dann nochmal probiert und mit Gerste zb. hats geklappt.
Danke.

mfg
Kallenbach
Posts: 4418
Joined: Thu Sep 12, 2013 5:07 am

Re: Map Bjornholm Zug losschicken

Post by Kallenbach »

Soja, Sonnenblumen und Zuckerrohr waren im LS15 noch nicht dabei, die gab es erstmal im LS17 (Zuckerrohr im LS17Platinum). Und der Zug aus LS15 sollte zwar gefixt sein aber trotzdem taucht dieses Problem bei fast allen Maps auf, die noch diese Zugvariante benutzen.
Die Henne ist das klügste Geschöpf im Tierreich. Sie gackert erst, nachdem das Ei gelegt ist.Abraham Lincoln
PS4: Juekalle
Sec.Acc: BauerBerndBorstl
PS-Community: Agrargemeinschaft Salzkammergut
Mfg Kalle

Für Bilder: Giants Image-Server
Post Reply