Arbeitszeit

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
gregory845
Posts: 2
Joined: Sun Dec 10, 2017 8:30 pm
Location: NRW

Arbeitszeit

Post by gregory845 »

Hallo,
ich habe das Spiel für PS4. Wann geht der Landmann schlafen, oder geht er überhaupt schlafen? In das Haus kann er nicht. Die arme Sau muss doch mal Feierabend haben, oder?
Springt da nichts auf den nächsten Tag um?
Greg
Was will man mehr, als 2500 Nm an der Kurbelwelle :biggrin2:
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8926
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Arbeitszeit

Post by farmtycoon39 »

Hm.. ich spule immer die Zeit auf 120 vor. Wär eh geil, wenn man es wie in GTA 5 machen könnte :mrgreen:
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
Kallenbach
Posts: 4418
Joined: Thu Sep 12, 2013 5:07 am

Re: Arbeitszeit

Post by Kallenbach »

gregory845 wrote: Sun Dec 10, 2017 8:41 pm Hallo,
ich habe das Spiel für PS4. Wann geht der Landmann schlafen, oder geht er überhaupt schlafen? In das Haus kann er nicht. Die arme Sau muss doch mal Feierabend haben, oder?
Springt da nichts auf den nächsten Tag um?
Greg
Wenn’s sein muss gehts im Sommer in Real Life solange bis das Getreide zu feucht wird. Im LS ist es so recht realistisch wenn man durcharbeiten kann und es bleibt ja einem die möglichkeit auf den nächsten Tag laufen zu lassen. Bei uns auf dem PS4-Server ist es wieder was anderes da das Spiel 24/7 läuft kommen auch jeden Tag andere Sachen zusammen die gemacht werden müssen.
Last edited by Kallenbach on Mon Dec 11, 2017 11:19 am, edited 1 time in total.
Die Henne ist das klügste Geschöpf im Tierreich. Sie gackert erst, nachdem das Ei gelegt ist.Abraham Lincoln
PS4: Juekalle
Sec.Acc: BauerBerndBorstl
PS-Community: Agrargemeinschaft Salzkammergut
Mfg Kalle

Für Bilder: Giants Image-Server
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8926
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Arbeitszeit

Post by farmtycoon39 »

Ahjaaaaa, meistens wird ja eh auch auf Nacht gearbeitet.. :mrgreen:
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
egoego
Posts: 32
Joined: Fri Nov 24, 2017 9:38 am

Re: Arbeitszeit

Post by egoego »

Um Gregs Frage zu beantworten: Ohne Mods geht man in LS17 nicht schlafen. Viele Spieler stellen einfach die Zeit auf 120x und warten ein paar Minuten bis es wieder hell wird.
Mit Mods wie Seasons (für PC) kann man die Nacht auch überspringen, aber auf PS4 wirst du wohl Pech haben.
User avatar
Meckel34
Posts: 2139
Joined: Thu Sep 04, 2008 9:19 pm
Location: Twistetal
Contact:

Re: Arbeitszeit

Post by Meckel34 »

farmtycoon39 wrote: Sun Dec 10, 2017 11:41 pm Ahjaaaaa, meistens wird ja eh auch auf Nacht gearbeitet.. :mrgreen:
Mein ehemaliger Nachbar hat früher zu 90% nur nachts und am Wochenende Auf'm Feld gearbeitet - nun ist er todkrank... *thumbsdown* :hmm:
MfG
Meckel34

Alle LS- Versionen, alle DLC's, alles 2x. Mobil LS 14, 16, DC, SRS
Post Reply