Zuckerrohrernte mit CP

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
franky-b
Posts: 285
Joined: Fri Mar 25, 2016 1:48 pm

Zuckerrohrernte mit CP

Post by franky-b »

Ich bekomme es einfach nicht hin.
Mein Problem: Der Traktor schiebt nach dem Wendemanöver den Anhänger nicht parallel zur Erntemaschine zurück. Mit jedem Häcksler Anhänger korrigiert der Traktor bei der Rückwärtsfahrt die Spur. Bei den dafür vorgesehenen Zuckerrohr Überladewagen klappt es einfach nicht. Hab sie alle 3 ausprobiert. Keiner geht. Das Überladen zum Abtransport klappt einwandfrei. Die Wanne wird hochgeschoben und kippt automatisch. Nur das Wendemanöver will nicht gehen. Hab ich irgend etwas übersehen, oder funktionieren die 3 Anhänger bei euch mit CP auch nicht. Brauche Hilfe.

Zusatz:
Alle Updates sind auf dem neuesten Stand.
ilu2404
Posts: 71
Joined: Tue Nov 28, 2017 5:52 pm

Re: Zuckerrohrernte mit CP

Post by ilu2404 »

Das Problem habe ich auch festgestellt. Also du hast zwei Möglichkeiten das zu umgehen:
Du nimmst entweder einen Häckselgutanhänger oder irgendeinen anderen Kipper.
Oder du fährst den Ernter selbst, dann aber am besten immer im Kreis (also nicht auf und ab mit direktem Wendemanöver). So sparst du dem Abfahrer die Wendemanöver. Achte dabei darauf, einen ausreichend großen Wendekreis zu nehmen, damit der Abfahrer sich nicht verhakt. Dann kannst du auch die Zuckerrohrhänger nehmen.
franky-b
Posts: 285
Joined: Fri Mar 25, 2016 1:48 pm

Re: Zuckerrohrernte mit CP

Post by franky-b »

Hab jetzt was auf GITHUB gefunden.
https://github.com/Courseplay/courseplay/issues/2455
Dort wird das Thema diskutiert. Es schaut so aus, dass man dran arbeitet. Bin des engelischen leider nicht so mächtig. (Hatte dafür 6 Jahre russisch.)
Trotzdem hat es für mich den Anschein, dass GIANTS bei den Überladewagen etwas verbaut hat, damit es GITHUB extra schwer hat.
Post Reply