Horsch DLC - Kühe

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
Andreas572
Posts: 267
Joined: Sat Apr 04, 2009 10:08 pm
Location: Westerwald

Re: Horsch DLC - Kühe

Post by Andreas572 »

Bei BF1 wird der Misthaufen aber nach dem Update der Map korrekt angezeigt obwohl er auch das alte SaveGame nutzt, wenn ich das richtig verstanden habe.
User avatar
BF1
Posts: 311
Joined: Thu Sep 04, 2008 10:55 pm

Re: Horsch DLC - Kühe

Post by BF1 »

Jaein, er erschien bei mir nicht an der korrekten Stelle da ich das in der Urversion für mich behoben hatte. Im neuen Spiel erschien er dann an der richtigen Stelle.

Kann es sein das der Misthaufen voll ist? Eventuell funktioniert es ja den im Texteditor auf 0 setzen. Ins Spiel gehen speichern, verlassen im Texteditor die Menge ändern und wieder ins Spiel gehen. Im Savegame Ordner auch mal die tipcolmap grle entfernen.

MfG BF1
Fehler sind dafür da, daß man sie macht
Andreas572
Posts: 267
Joined: Sat Apr 04, 2009 10:08 pm
Location: Westerwald

Re: Horsch DLC - Kühe

Post by Andreas572 »

BF1 wrote: Sun Dec 31, 2017 8:10 pm Im Savegame Ordner auch mal die tipcolmap grle entfernen.
Siehste, wird doch irgendwas davon im SaveGame gespeichert. Hätte mich doch sehr gewundert. Die Map hat die Neue und das SaveGame nutzt die Alte.
Nepomuck
Posts: 82
Joined: Sat Jul 28, 2012 5:27 pm

Re: Horsch DLC - Kühe

Post by Nepomuck »

Na so ein Mist....

...haufen ist was Schönes, *thumbsup*

Herzlichen Dank euch beiden. Der Tipp mit dieser tipcolmap grle war die Lösung, nun habe ich auch nen Misthaufen :mrgreen:

Gruss und ein frohes neues wünscht euch der Nepo
User avatar
BF1
Posts: 311
Joined: Thu Sep 04, 2008 10:55 pm

Re: Horsch DLC - Kühe

Post by BF1 »

Ja, habe ich nach mehreren Versuchen nun auch herausbekommen das es einfach nur an der gespeicherten tipcol grle liegt und dann einfach etwas Zeit vergehen muß.
Aber nach dem es nun funktioniert ist ja alles gut.

MfG BF1
Fehler sind dafür da, daß man sie macht
Post Reply