Patch1.5.3.1 Aktivieren

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
luks
Posts: 2
Joined: Wed Dec 27, 2017 12:37 pm

Patch1.5.3.1 Aktivieren

Post by luks »

Hallo,
Ich habe mir den patch1.5.3.1 für windows runtergeladen,nach dem download befindet er sich im ordener Downloads,wen ich das spiel dann öffne bekomme ich erneut den hinweis das update zuinstallieren,bitte schreibt mir wie ihr das gemacht habt oder wo ich die datei des patches hin tun muss damit sie aktiviert ist.
danke schonmal im vorraus!
User avatar
HeinzS
Posts: 11728
Joined: Mon May 16, 2011 5:19 pm

Re: Patch1.5.3.1 Aktivieren

Post by HeinzS »

mache einen Doppelklick auf die Datei.
luks
Posts: 2
Joined: Wed Dec 27, 2017 12:37 pm

Re: Patch1.5.3.1 Aktivieren

Post by luks »

Dankeschön
Post Reply