Zuckerrohr Auflieger und Anhänger

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
WelleErdball
Posts: 2
Joined: Tue Jan 09, 2018 7:28 pm

Zuckerrohr Auflieger und Anhänger

Post by WelleErdball »

Hallo erst einmal!
Ich habe ein riesen Problem; ich habe mir je einen Zuckerrohr Auflieger und Anhänger geholt und mit Zuckerrohr voll beladen. Nun musste ich aber feststellen, gezogen von einem Traktor mit Dolly es absolut keine Option zum entladen gibt. Weder zum Abkippen auf dem Boden noch in einem Zwischensilo der Bahn.
Wie bekomme ich das Zuckerrohr aus den Anhänger und Auflieger? Geht dies ausschließlich mit einem Lkw?
Zen-Meister
Posts: 369
Joined: Sun Aug 24, 2014 9:08 am

Re: Zuckerrohr Auflieger und Anhänger

Post by Zen-Meister »

Moin!

Ich gehe mal davon aus, dass Du die Anhänger aus dem Platinum-Addon meinst. Diese lassen sich mit den Tasten/Kontrollen wie beim Frontlader bewegen.
WelleErdball
Posts: 2
Joined: Tue Jan 09, 2018 7:28 pm

Re: Zuckerrohr Auflieger und Anhänger

Post by WelleErdball »

Jawohl! Vielen lieben Dank, genau das war es. Auf die Idee bin ich gar nicht gekommen es so zu versuchen. Mich haben nur die fehlenden Tastenhinweise stark irritiert, die sinst bei den "Standart-Anhänger" für das entladen in der Steuerungsanzeige angezeigt werden.
User avatar
Trax
Posts: 7077
Joined: Fri Feb 19, 2010 4:58 pm

Re: Zuckerrohr Auflieger und Anhänger

Post by Trax »

Dafür wird dir aber gesagt, das es für dieses Gerät weitere Steuerungsoptionen auf der Maus gibt, sofern dieser Wagen selektiert ist.
Wenn alle anderen sagen,: "Das geht nicht", dann muss es gehen... Michael Horsch
User avatar
UliS
Posts: 1380
Joined: Sat Aug 13, 2011 9:14 pm
Location: Berlin (14532 Klm.)

Re: Zuckerrohr Auflieger und Anhänger

Post by UliS »

Linke Maustaste drücken und festhalten, Maus nach links bewegen = Anhänger kippt ab
Linke Maustaste drücken und festhalten, Maus nach rechts bewegen = Anhänger klappt in Ausgangsposition zurück
Post Reply