Tipp: Felder günstig kaufen!

BestHunter8711
Posts: 25
Joined: Sun Feb 18, 2018 11:33 pm

Tipp: Felder günstig kaufen!

Post by BestHunter8711 »

Ich spiele momentan auf Stufe leicht!
Ls 17
Icn hab mir die Frage gestellt wie ich am günstigsten und auch schnellsten an die Felder rankomme!
Also ein kleine Tipp von mir. Es gibt Bauern die mehrere Felder besitzen, wenn wir einen Auftrag für die erledigen wird der Kaufpreis seines Feldes niedriger. Das wissen ja alle, allerdings was mich überrascht hat alle seine Felder werden Günstiger! Also bei James Harris besitzer von Felder (22,23,24) lohnt es sich einfach nur immer Feld 24 also die kleinste zu bearbeiten und bei maximale "freundschaft" alle 3 Felder kaufen. Natürlich bekommt mann so weniger Geld für die Aufträge als hätte mann den gröseren Feld bearbeitet! Muss ja jeder selber wissen was sein Ziel ist. Dazu kommt die felder immer bei ernte Stuffe kaufen! So kannst du gleicht ernten und die Ware benutzen oder verkaufen, das sind schnell mal 20.000 Euro was so vom Kaufpreis zurückerstattet wird praktisch! Gerne würde ich lesen was so eure erfahrungen sind!
User avatar
Danko40
Posts: 3127
Joined: Sat Nov 11, 2017 11:10 am
Location: Confoederatio Helvetica

Re: Tipp: Felder günstig kaufen!

Post by Danko40 »

BestHunter8711 wrote: Sun Feb 18, 2018 11:45 pm Ich spiele momentan auf Stufe leicht!
Ls 17
Icn hab mir die Frage gestellt wie ich am günstigsten und auch schnellsten an die Felder rankomme!
Also ein kleine Tipp von mir. Es gibt Bauern die mehrere Felder besitzen, wenn wir einen Auftrag für die erledigen wird der Kaufpreis seines Feldes niedriger. Das wissen ja alle, allerdings was mich überrascht hat alle seine Felder werden Günstiger! Also bei James Harris besitzer von Felder (22,23,24) lohnt es sich einfach nur immer Feld 24 also die kleinste zu bearbeiten und bei maximale "freundschaft" alle 3 Felder kaufen. Natürlich bekommt mann so weniger Geld für die Aufträge als hätte mann den gröseren Feld bearbeitet! Muss ja jeder selber wissen was sein Ziel ist. Dazu kommt die felder immer bei ernte Stuffe kaufen! So kannst du gleicht ernten und die Ware benutzen oder verkaufen, das sind schnell mal 20.000 Euro was so vom Kaufpreis zurückerstattet wird praktisch! Gerne würde ich lesen was so eure erfahrungen sind!
Deine Tipps sind ja nett gemeint, aber die sind leider nicht neu :sadnew:
Weitere Tipps zu LS17 findest du im Unterforum "Anleitungen & Tipps", wo eigentlich dein Threat auch hingehören sollte. Unter viewtopic.php?f=885&t=96787 findest du noch viele weitere, was sich als Einsteiger bestimmt lohnt alle Seiten durch zu lesen...
„Für alles, was du tust oder auch nicht tust, zahlst du mit Lebenszeit.“ - Georg-Wilhelm Exler
"Menschen wählen ihren Tod auf die Art wie sie leben." - Jean-Claude Van Damme
"Fachkräftemangel entsteht dort, wo zu wenig Lohn bezahlt wird." - Danko40

———————————————————————
LS15 / 17 - Konsole
LS19 - Platinum Edition (PC)
LS22 - PC
Seb43
Posts: 202
Joined: Sun Jun 04, 2017 8:54 am

Re: Tipp: Felder günstig kaufen!

Post by Seb43 »

Auch auf die Gefahr, dass es eine Wiederholung ist: Ich kaufe die Felder erst, wenn sie Erntereif sind. Und ich habe mir überlegt, dass ich "Kartoffeln oder Rüben" auch erst ernte und dann das Feld kaufe um es mit der Saat meiner Wahl zu bestellen. Da spar ich mir das extra Gerät. Was ich eh nur leihe.
Seb43
Posts: 202
Joined: Sun Jun 04, 2017 8:54 am

Re: Tipp: Felder günstig kaufen!

Post by Seb43 »

Ich habe eine Frage dazu: Kauft ihr alle Felder von den Bauern oder nur gezielte Felder? Ich habe mir welche ausgesucht..
Phigo
Posts: 1417
Joined: Mon Aug 20, 2018 8:30 am

Re: Tipp: Felder günstig kaufen!

Post by Phigo »

Nur die, die ich auch wirklich brauche. Was soll ich mit allen Feldern?

Ich betreibe keinen Gigantismus, deswegen habe ich nur recht wenige Felder bzw. viele kleine Felder. Habe mir auf Grizzly Mountain eine - für meine Verhältnisse - große Anzahl an Feldern angelegt. Da wird es schon langsam schwierig, alle am Laufen zu halten. Dazu kommen 4 verschiedene Tierarten, die ja auch noch alle gepflegt werden wollen und die Farm erweitert sich halt nur durch das kontinuierliche Fällen von Bäumen....
PS4 und PC
Post Reply