Tip: Deutsche Übersicht der LS19 Symbole

User avatar
HeinzS
Posts: 11728
Joined: Mon May 16, 2011 5:19 pm

Re: Tip: Deutsche Übersicht der LS19 Symbole

Post by HeinzS »

dann sollte man vielleicht alle seine gestarteten Themen ins Archiv packen.
User avatar
ltl.vamp
Posts: 2438
Joined: Wed Mar 07, 2018 12:16 pm

Re: Tip: Deutsche Übersicht der LS19 Symbole

Post by ltl.vamp »

Sind alle seine Beiträge gelöscht? Mit der Suche hier auf meinem Handy weiß ich nicht, ob ich richtig gesucht habe und finde weder ihn noch Beiträge.... Man, ist das Elend...
Xbox Series X, Xbox Series S, Xbox One X, Xbox One
FS17 Platinum > FS19 Premium > FS15 Complete > FS22
Samsung UE65MU8009TX 4KUHDHDR
Marco84
Posts: 4837
Joined: Tue Dec 19, 2017 10:20 pm

Re: Tip: Deutsche Übersicht der LS19 Symbole

Post by Marco84 »

Ja alle Beiträge von ihm sind gelöscht worden.
Gestern war er noch da gewesen.
Xbox One
LS 13, LS 15, LS 17, LS 19, LS 22
User avatar
Ilja Rogoff
Posts: 398
Joined: Wed May 09, 2018 4:01 pm
Location: Oberpfalz

Re: Tip: Deutsche Übersicht der LS19 Symbole

Post by Ilja Rogoff »

Oje, der war doch immer hilfsbereit und hatte Ahnung wovon er spricht :frown:
User avatar
Trax
Posts: 7077
Joined: Fri Feb 19, 2010 4:58 pm

Re: Tip: Deutsche Übersicht der LS19 Symbole

Post by Trax »

Ist an mir irgendwie komplett verbei gegangen... wüsste nichtmal, wofür er BU bekommen haben sollte. :confusednew:

Ich glaub ich werd alt. :frown:
Wenn alle anderen sagen,: "Das geht nicht", dann muss es gehen... Michael Horsch
Phigo
Posts: 1417
Joined: Mon Aug 20, 2018 8:30 am

Re: Tip: Deutsche Übersicht der LS19 Symbole

Post by Phigo »

Trax wrote: Wed Dec 19, 2018 3:04 pm Ist an mir irgendwie komplett verbei gegangen... wüsste nichtmal, wofür er BU bekommen haben sollte. :confusednew:
Hab gestern abend nur durch Zufall zwei identische Posts gesehen und mich noch gewundert, was er damit sagen wollte. Von BU (Board-Urlaub?) hab ich aber auch nichts mitbekommen.
PS4 und PC
User avatar
TopAce888
Posts: 17965
Joined: Tue May 15, 2018 6:29 pm
Contact:

Re: Tip: Deutsche Übersicht der LS19 Symbole

Post by TopAce888 »

Mist, ist mir erst jetzt aufgefallen. Ich wollte grad in die Symbole reinschauen, ob man da was als Textur von verwenden kann, weil man an die HUD-Symbole aus dem Spiel ja so nicht ran kommt.
Meine LS22-Mods
Neu-Minibrunn Support Thread
___________________________________________________
log.txt richtig posten / How to post the log.txt
Giants Bilder/Image Server

Mein fraenkforfriends-Code für kostenlos 2GB zusätzlich für dich und mich: OLIW68
User avatar
Mister-XX
Posts: 16326
Joined: Thu Oct 03, 2013 6:47 pm
Location: Reichshof

Re: Tip: Deutsche Übersicht der LS19 Symbole

Post by Mister-XX »

TopAce888 wrote: Fri Dec 21, 2018 7:32 pm Mist, ist mir erst jetzt aufgefallen. Ich wollte grad in die Symbole reinschauen, ob man da was als Textur von verwenden kann, weil man an die HUD-Symbole aus dem Spiel ja so nicht ran kommt.
Ich kann dir die Symbole geben, habe sie aber nur als Jpeg abgespeichert......
Gruß Martin

LS Zocker seit 10/2013
LS13/15/17/19/22

↓ Mein PC-System: ↓
CPU: 13th Gen Intel(R) Core(TM) i9-13900KF
Arbeitsspeicher: 128GB Ram
Grafikkarte: NVIDIA GeForce RTX 4090 24GB
Monitor: Samsung Gaming-Monitor Odyssey CRG9
Betriebssystem: Windows 11 Pro
Logitech G923 mit G-Shifter
2x Saitek Seitenpanel
User avatar
TopAce888
Posts: 17965
Joined: Tue May 15, 2018 6:29 pm
Contact:

Re: Tip: Deutsche Übersicht der LS19 Symbole

Post by TopAce888 »

Hey, das wäre super! :hi:
Meine LS22-Mods
Neu-Minibrunn Support Thread
___________________________________________________
log.txt richtig posten / How to post the log.txt
Giants Bilder/Image Server

Mein fraenkforfriends-Code für kostenlos 2GB zusätzlich für dich und mich: OLIW68
User avatar
Danko40
Posts: 3127
Joined: Sat Nov 11, 2017 11:10 am
Location: Confoederatio Helvetica

Re: Tip: Deutsche Übersicht der LS19 Symbole

Post by Danko40 »

Anbei noch die Symbole zur Vervollständigung, die aus dem Anfangspost gelöscht wurden
Image
„Für alles, was du tust oder auch nicht tust, zahlst du mit Lebenszeit.“ - Georg-Wilhelm Exler
"Menschen wählen ihren Tod auf die Art wie sie leben." - Jean-Claude Van Damme
"Fachkräftemangel entsteht dort, wo zu wenig Lohn bezahlt wird." - Danko40

———————————————————————
LS15 / 17 - Konsole
LS19 - Platinum Edition (PC)
LS22 - PC
User avatar
Focus263
Posts: 174
Joined: Sat Aug 18, 2018 8:45 am
Location: 09113 Chemnitz

Re: Tip: Deutsche Übersicht der LS19 Symbole

Post by Focus263 »

Danko40 wrote: Tue Jan 15, 2019 6:57 am Anbei noch die Symbole zur Vervollständigung, die aus dem Anfangspost gelöscht wurden
Image
Sehr schön vielen Dank.
Eventuell kann sie ein Moderator am Anfang einfügen der Übersicht halber *thumbsup*
anthu
Posts: 4953
Joined: Thu Nov 06, 2014 8:03 am

Re: Tip: Deutsche Übersicht der LS19 Symbole

Post by anthu »

sry, zu spät gesehen,
hab die original hud symbole auch noch,
jedes einzeln als *.dds
in normalgrösse und als _sml

Datei von filehorst.de laden

lg
andreas
bennibald
Posts: 1
Joined: Tue Feb 18, 2020 4:41 pm

Re: Tip: Deutsche Übersicht der LS19 Symbole

Post by bennibald »

Hallo, kann mir jemand die Symbole von Global Company mit den ganzen Maiskolben und Haufen mit Gabel sagen?
Grüsse
Post Reply