Geld

Deutz fahr81
Posts: 1
Joined: Sun Apr 14, 2019 7:44 am

Geld

Post by Deutz fahr81 »

Hi Leute ich habe jetzt einen Weg gefunden wie mann an geld kommt und zwar z. B. Geht in fs19 für ps4 nach felsbrunn rein dann folgendes verkauft euren ganzen Hof mit traktoren und alles was dazu gehört wenn ihr dass erledigt habt geht zufuß bis zum Händler für traktoren und dann zum bankautomaten so:jetzt müsstet ihr eigentlich wenn alles richtig gemacht wurde 1.200.000 haben so speichert denn spielstand jetzt ab. Dann geht ihr wieder rauß und geht zu denn mods rein dann gebt ihr in das suchfeld Windgraft ein ladet euch Dan das windkraftrad herunter ok und jetzt folgendes:nach dem ganzen geht wieder nach felsbrunn rein Dann geht in die Maske rein wo die ganzen traktoren sind und drückt L1 bis die hersteller zu sehen sind dann geht zu Lizard rein dann bis zum Schluss nach hinten und kauft euer erstes Wind Rad dann platziert es auf euren Hof :so wenn ihr es platziert habt geht in das Optionen Menü Und schaut wo mann die Zeit schneller machen kann und stellt am besten 120x ein und dann könnt ihr plötzlich sehen wie der kontostand größer wird und das ganze müsst ihr 8x machen und schon habt ihr jedes mal genug Kohle oben :hi:

Edit don_apple: Thema von "Modding" nach "Anleitungen & Tipps" verschoben.
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8861
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Geld

Post by farmtycoon39 »

Ach nee, echt jetzt? .. :zunge: Mit diesem Mod hier gehts viel schneller. Und dieser Mod ist kostenlos, also kannst ihn ohne Verlust wieder "verkaufen":

https://www.farming-simulator.com/mod.p ... er=console
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
Phigo
Posts: 1417
Joined: Mon Aug 20, 2018 8:30 am

Re: Geld

Post by Phigo »

Und jetzt wird es richtig krass: Den Fußweg kannst du dir sparen - es gibt auf allen Plattformen eine Tastaturbelegung, um den Shop aufzurufen und auch der Kontostand muss nicht zwingend über das Banksymbol abgerufen werden - er steht oben rechts im Spielmenü.
PS4 und PC
Revilo1912
Posts: 9
Joined: Sat Oct 19, 2019 5:50 pm

Re: Geld

Post by Revilo1912 »

Und dann und dann und dann ? Sämtliche Satzzeichen auf deiner Tastatur kaputt?
User avatar
Mister-XX
Posts: 16337
Joined: Thu Oct 03, 2013 6:47 pm
Location: Reichshof

Re: Geld

Post by Mister-XX »

Revilo1912 wrote: Sat Feb 08, 2020 1:22 pm Und dann und dann und dann ? Sämtliche Satzzeichen auf deiner Tastatur kaputt?

Schau mal von wann die bisherigen Beiträge sind....ist nicht mehr ganz aktuell.
Gruß Martin

LS Zocker seit 10/2013
LS13/15/17/19/22

↓ Mein PC-System: ↓
CPU: 13th Gen Intel(R) Core(TM) i9-13900KF
Arbeitsspeicher: 128GB Ram
Grafikkarte: NVIDIA GeForce RTX 4090 24GB
Monitor: Samsung Gaming-Monitor Odyssey CRG9
Betriebssystem: Windows 11 Pro
Logitech G923 mit G-Shifter
2x Saitek Seitenpanel
Carlos91
Posts: 3
Joined: Thu Feb 13, 2020 12:35 pm

Re: Geld

Post by Carlos91 »

und wie es funktioniert, können Sie uns genauer sagen?
LoopyCrime
Posts: 6
Joined: Sun Feb 06, 2022 12:50 am

Re: Geld

Post by LoopyCrime »

ja gut es gibt halt eine andere mod haha aber danke :D
Ethiofarmer
Posts: 212
Joined: Mon Oct 16, 2017 6:06 pm
Location: Sendaffa / Äthiopien
Contact:

Re: Geld

Post by Ethiofarmer »

warum braucht es eine Mod, um Geld zu bekommen? Wer sich nicht Schritt für Schritt hocharbeiten will, kann in den Savegame-Ordner gehen und in der entsprechenden Datei als Kontostand 999999999 eingeben. Kostet keine 5 Minuten Zeit.
Finde ich aber langweilig, mit unendlich Geld anzufangen.
Auf dieselbe Art und Weise kann man "manuell" alle Silos füllen, alle Produktionen füllen, etc. Also letztendlich braucht man den LS gar nicht erst starten, geschweige denn spielen.

Ist einfach meine Meinung als RL-Landwirt
Nicht weil die Dinge schwierig sind, wagen wir sie nicht, sondern weil wir sie nicht wagen, sind sie schwierig
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten :rolleyesnew: , oder mir mitteilen, damit ich sie korrigiere!
Post Reply