Geld Cheaten ohne Mod Z.b um was zu testen unter 2 Minuten KinderLeicht

fabi00
Posts: 10
Joined: Thu Oct 27, 2016 2:52 am

Geld Cheaten ohne Mod Z.b um was zu testen unter 2 Minuten KinderLeicht

Post by fabi00 » Thu Oct 27, 2016 3:01 am

Moin, ich denke es wissen einige nicht und wollte mal ein Video Dazumachen um es hier rein zu posten. es könne nützlich sein um was zu testen, macht es nicht unbedingt auf eurer Hauptwelt es könnte sonst den spielspaß verderben.
Hier ist alles erklährt.


LG fabi00
Last edited by fabi00 on Tue Oct 10, 2017 9:06 pm, edited 1 time in total.
Viele hilfreiche Ls17 videos und ab undzu streams auf Youtube.
https://www.youtube.com/channel/UCC9D_N ... E1g/videos

User avatar
UliS
Posts: 1020
Joined: Sat Aug 13, 2011 9:14 pm
Location: Berlin (14532 Klm.)

Re: Geld Cheaten ohne Mod Z.b um was zu testen unter 2 Minuten KinderLeicht

Post by UliS » Thu Oct 27, 2016 8:12 pm

Dafür legt man sich ja auch einen 2 Spielstand an.
Man erstellt einen neuen Ordner, z.B. savegame5 und kopiert seinen Spielstand (alles) von z.b. savegame1 dort hinein.
dann öffnet man mit einem editor die careersavegame.xml Datei, sucht dort, etwa in der mitte des Dokuments, >money< z.b. 4562 und ändert das z.b. in 987654321.
Dann speichert man das so wie es ist und kann mit diesem Riesenbatzen Geld in diesem Spielstand ( 5 ) jetzt anstellen was man will.
Das konnte man schon in alles LS-Versionen so machen

fabi00
Posts: 10
Joined: Thu Oct 27, 2016 2:52 am

Re: Geld Cheaten ohne Mod Z.b um was zu testen unter 2 Minuten KinderLeicht

Post by fabi00 » Thu Oct 27, 2016 8:44 pm

Genau,
Nur viele wissen das nicht und ich dachte ich gebe das mal bekannt.
Viele hilfreiche Ls17 videos und ab undzu streams auf Youtube.
https://www.youtube.com/channel/UCC9D_N ... E1g/videos

anthu
Posts: 1360
Joined: Thu Nov 06, 2014 8:03 am

Re: Geld Cheaten ohne Mod Z.b um was zu testen unter 2 Minuten KinderLeicht

Post by anthu » Fri Oct 28, 2016 8:24 am

Ja schon, aber immer alles mit video?
So wie es ulis erklärt hat (in Textform) ist ja auch verständlich
Lg
Andreas

Post Reply