99 Goldnuggets und Erfolg freischalten

SteveL
Posts: 2
Joined: Sun Nov 06, 2016 1:40 am

Re: 99 Goldnuggets und Erfolg freischalten

Post by SteveL »

Moin,
Wenn ich den Save ändere und lade, dann startet er nicht, ohne Änderung dauert es keine 10 sec, wenn ich geändert habe ...dauert es ewig, längste was ich gewartet hab waren es ca. 3 min, jemand nen Rat?

Mit freundlichen Grüßen
User avatar
HeinzS
Posts: 11728
Joined: Mon May 16, 2011 5:19 pm

Re: 99 Goldnuggets und Erfolg freischalten

Post by HeinzS »

dann hast du wohl einen Fehler eingebaut. Näheres könnte in der Log stehen.
du kannst auch die Karte ablaufen:
Image
SteveL
Posts: 2
Joined: Sun Nov 06, 2016 1:40 am

Re: 99 Goldnuggets und Erfolg freischalten

Post by SteveL »

Moin,

Für die Suche hab ich leider aus beruflichen und familiären Gründen nicht wirklich Zeit, hab wenn überhaupt 1-1.5 Stunden zum Spielen....

Ich hab die Sachen rauskopiert, werd ich morgen mal mit eingeben probieren....

Danke für die Antwort

Mit freundlichen Grüßen
User avatar
HeinzS
Posts: 11728
Joined: Mon May 16, 2011 5:19 pm

Re: 99 Goldnuggets und Erfolg freischalten

Post by HeinzS »

also ich habe 1,5 Stunden für die Suche gebraucht und das alles zu Fuß und habe nebenbei die ganze Map kennengelernt.
User avatar
SmlehliW
Posts: 469
Joined: Wed Jan 18, 2012 3:15 pm
Location: Allgäu

Re: 99 Goldnuggets und Erfolg freischalten

Post by SmlehliW »

HeinzS wrote:auf die Vespa und mehrmals hoch springen.
Genial, Heinz, Klasse !!!

Happy farming @ all :hi:
Ich bin froh, wenn es regnet. Wenn ich nicht froh bin, regnet es trotzdem ... (Karl Valentin)

http://lsinfos.de/respect/LogoRespectFo ... s100px.jpg
User avatar
SmlehliW
Posts: 469
Joined: Wed Jan 18, 2012 3:15 pm
Location: Allgäu

Re: 99 Goldnuggets und Erfolg freischalten

Post by SmlehliW »

HeinzS wrote:also ich habe 1,5 Stunden für die Suche gebraucht und das alles zu Fuß und habe nebenbei die ganze Map kennengelernt.
... sonst hast Du ja nichts zu tun?

(Sorry, Spässle)

happy farming @all :hi:


HeinzS: bitte nicht falsch verstehen, ich mag Deine Beiträge und die sind meist sehr informativ, DANKE :oops:
Ich bin froh, wenn es regnet. Wenn ich nicht froh bin, regnet es trotzdem ... (Karl Valentin)

http://lsinfos.de/respect/LogoRespectFo ... s100px.jpg
User avatar
FarmerUwe
Posts: 23
Joined: Sat Dec 03, 2016 4:06 pm
Location: Schleswig

Re: 99 Goldnuggets und Erfolg freischalten

Post by FarmerUwe »

Ich finde es wirlich nicht gut dass nach 10 gefundenen Nuggets der Rest auf der Karte zu sehen ist. Hat mir richtig den Spaß am suchen verhagelt...
Ich komme aber auch nur per Fahrzeug auf die Dächer...
:search:
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8828
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: 99 Goldnuggets und Erfolg freischalten

Post by farmtycoon39 »

also,ich finds schon ok,wenn die restlichen 90 nuggets auf der karte gekennzeichnet sind . will ja schnell zur mille kommen und die nuggets gleich finden. obwohl auf old streams ist es ein wenig schwer,da muß man auch im wasser nachschauen. oft sieht man sie wegen dem schilfgürtel und den seerosen nicht.

werd mal schaun,wo die 10 münzen auf thornton farm versteckt sind,damit ich die restlichen 90 auch da schnell finden kann.. :)

aber ne idee wär die: ein einziges nugget so programmieren,daß es die mille enthält und an einer schönen stelle und nicht allzusehr verdeckt platzieren,wie es im outback,vulgo "westbridge hills 17 v1" zu finden gibt und schon hat man auch die mille aufm konto. :)
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
User avatar
Hof Sonnenschein
Posts: 43
Joined: Sat Nov 28, 2015 10:47 am
Location: Hof Sonnenschein

Re: 99 Goldnuggets und Erfolg freischalten

Post by Hof Sonnenschein »

Wo finde ich beim Mod FS17_Lost_Islands die Goldnuggets

Danke für die Hilfe
Rast die Bäurin schnell vom Hofe, knallt der Bauer seine Zofe. Schreit die Bäurin vor verzücken, läßt vom Knecht sie sich beglücken. :lol: *thumbsup*
Post Reply