Tipps zum Umgang mit dem Frontlader

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
User avatar
Trax
Posts: 7077
Joined: Fri Feb 19, 2010 4:58 pm

Re: Tipps zum Umgang mit dem Frontlader

Post by Trax »

Sofern du die Konsole aktiviert hast, öffnest du die einfach mit der "^" Taste, ein zweites mal drücken öffnet die Eingabezeile. Hier gibst du nun "gsT" (ohne Anführungszeichen, aber Groß- und Kleinschreibung beachten) ein und drückst die Tabulator Taste. Nun müsste da "gsToggleFlightAndNoHUDMode" stehen (ohne ANführungszeichen). Nun drückst du einfach Enter und er wird dir das dann mit "PlayerFlightANdNoHUDMode = true" bestätigen. Danach einfach O (nicht Null) drücken. Erneutes drücken blendet die HUD's wieder ein.
Wenn alle anderen sagen,: "Das geht nicht", dann muss es gehen... Michael Horsch
eno3
Posts: 373
Joined: Sat Nov 12, 2016 1:11 pm

Re: Tipps zum Umgang mit dem Frontlader

Post by eno3 »

Ah vielen Dank!
Post Reply