Rest Silage in Silo LÖSUNG

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
ddick
Posts: 212
Joined: Wed Jan 04, 2017 8:21 am

Re: Rest Silage in Silo LÖSUNG

Post by ddick »

Ahh ok Danke denn hatte auf Youtube auch was gefunden wie man die Silos mit dem Grubber entleert aber ein Update habe ich schon installiert also dürfte das nun behoben sein hoffe ich.
Bj4we
Posts: 307
Joined: Thu Jul 14, 2016 3:17 pm

Re: Rest Silage in Silo LÖSUNG

Post by Bj4we »

Diese youtube videos sind alle noch vor dem letzten patch !
Wichtig das du den letzten patch drauf hast 1.3.1 wenn ic micht nicht irre und im modhub bekommst du eine kehrwalze damit bekommst du dein silo sauber fals noch reste sich darin befinden.

Greetz
LS 22 auf der Xbox S :wink3:

Server:
Die Bauern von nebenan

Discord:
https://discord.gg/jQUBKjavBy
Post Reply