Rest Silage in Silo LÖSUNG

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
louis7761
Posts: 110
Joined: Wed Sep 07, 2011 3:49 pm

Rest Silage in Silo LÖSUNG

Post by louis7761 »

Hallo Leute,

ich will euch diesen Mod natürlich nicht vorenthalten. Ich hoffe wir haben damit einigen den spiel Spaß zurück geholt ;)

https://www.modhoster.de/mods/lizard-wa ... te-version
| CPU; Intel I7 6700K 4x4,0Ghz
| GPU; Geforce GTX 1070
User avatar
mbkuddel2812
Posts: 70
Joined: Sat Oct 22, 2016 3:19 pm

Re: Rest Silage in Silo LÖSUNG

Post by mbkuddel2812 »

Super! Danke! Klasse Sache.

Edit: Getestet. Mein Kuhstall ist in nullkommanix leer gewesen. Supersache.
Last edited by mbkuddel2812 on Wed Nov 02, 2016 1:45 am, edited 1 time in total.
Corvolix
Posts: 11
Joined: Wed Jan 08, 2014 9:44 pm

Re: Rest Silage in Silo LÖSUNG

Post by Corvolix »

louis7761 wrote:Hallo Leute,

ich will euch diesen Mod natürlich nicht vorenthalten. Ich hoffe wir haben damit einigen den spiel Spaß zurück geholt ;)

https://www.modhoster.de/mods/lizard-wa ... te-version
Danke dafür, ich hab nämlich die Viehzucht abgebrochen, weil ich den Rest von GANZEN GESCHLAGENEN 158 Silage nicht im Silo sehe und auch jede Bahn (sogar ganz am Rand) mit dem Frontlader abgekratzt habe.

Aber mal ne Frage, es gibt ja Standardmäßig das Fahrzeug, mit dem man Felder zurücksetzen kann (in den ursprungszustand) ist das nicht das gleiche wie der MOD den du gepostet hast? Kann grad leider nicht schauen, da ich nicht an meinem PC bin
Wingcommander
Posts: 1112
Joined: Fri Oct 21, 2016 11:55 pm

Re: Rest Silage in Silo LÖSUNG

Post by Wingcommander »

Das Stzandard-Fahrzeug setzt keine Silos zurück...
louis7761
Posts: 110
Joined: Wed Sep 07, 2011 3:49 pm

Re: Rest Silage in Silo LÖSUNG

Post by louis7761 »

Wingcommander wrote:Das Stzandard-Fahrzeug setzt keine Silos zurück...
Doch soweit ich weiß schon...?

Wir haben nur den Trigger verlängert ;)
| CPU; Intel I7 6700K 4x4,0Ghz
| GPU; Geforce GTX 1070
nilsmcq
Posts: 137
Joined: Mon Sep 20, 2010 3:08 pm

Re: Rest Silage in Silo LÖSUNG

Post by nilsmcq »

Kann man auch so aus der Vehicel.xml raus schreiben udn so ändern.. =)
Capuzzi
Posts: 57
Joined: Fri Aug 07, 2009 8:48 pm

Re: Rest Silage in Silo LÖSUNG

Post by Capuzzi »

Erstmal vielen Dank für diese tolle Lösung!

Als kleinen Extra-Bonus ist das Ding auch hervorragend geeignet, um den Fütterungsbereich zu säubern.
Hab das bisher sonst mit nem Frontlader+Schaufel gemacht und mich jedesmal aufgeregt, weil man x-mal an irgendeinem Huckel im Boden hängen bleibt und das Händling mit der Schaufel vor den Trögen ziemlich furchtbar ist.
Mit der Walze: einfach kurz drüber rollern und alles ist blank geputzt. Tolle Sache :)
User avatar
Bäuerchen
Posts: 362
Joined: Fri Nov 23, 2012 9:00 pm

Re: Rest Silage in Silo LÖSUNG

Post by Bäuerchen »

Hallo, jau, vielen Dank, das Teil arbeitet hervorragend!
Aber...ähm...kann es sein, dass die Walze so gründlich ist und auch gleich den Rand im benachbarten Silo mit entfernt? Zumindest optisch verschwindet nämlich ein teil der Silage nebenan.
Viele Grüße,
Bäuerchen
bianfre
Posts: 6
Joined: Thu Nov 17, 2016 9:39 pm

Re: Rest Silage in Silo LÖSUNG

Post by bianfre »

Gibt es da auch extwas für die ps4?
User avatar
jojorose
Posts: 133
Joined: Sat Sep 19, 2009 9:34 pm
Location: Lüneburger Heide
Contact:

Re: Rest Silage in Silo LÖSUNG

Post by jojorose »

funktioniert leider auch nicht immer
Gruß

Jojo R
Bin Landwirt nicht nur auf dem PC
https://www.youtube.com/c/JojoR

Ls08
Ls09
Ls11
Ls13
Ls15
Ls17
Kuhn Dlc
Ls19 - PC
Precision Farming Na Klar!!!
Ls22 - PC
ClaasSattleTrac Dlc
Precision Farming Na Klar!!!

Den wahren LS gibt's nur auf PC!!!
karin1
Posts: 169
Joined: Sat Oct 29, 2016 6:02 pm

Re: Rest Silage in Silo LÖSUNG

Post by karin1 »

geht die "siloputze" nicht ??
gibt es doch als mod übers spiel
sffk
Posts: 2
Joined: Thu Jan 12, 2017 1:37 pm

Re: Rest Silage in Silo LÖSUNG

Post by sffk »

Hallo. Ich spiele ls auf ps4. Mich würde interessieren wie ich meine Ladung einfach überall abtippen kann. Iwie zeigt der mir das nicht an das ich ab kippen kann. Nur an den dafür vorgesehen stellen an meinem Hof oder Bäckerei...etc... Kann mir einer die tasten Kombi zeigen. Normal ist es ja l1 plus Dreieck. Nur das geht nicht an Feldern oder sonst wo. Kann mir jemand helfen
Kallenbach
Posts: 4418
Joined: Thu Sep 12, 2013 5:07 am

Re: Rest Silage in Silo LÖSUNG

Post by Kallenbach »

sffk wrote:Hallo. Ich spiele ls auf ps4. Mich würde interessieren wie ich meine Ladung einfach überall abtippen kann. Iwie zeigt der mir das nicht an das ich ab kippen kann. Nur an den dafür vorgesehen stellen an meinem Hof oder Bäckerei...etc... Kann mir einer die tasten Kombi zeigen. Normal ist es ja l1 plus Dreieck. Nur das geht nicht an Feldern oder sonst wo. Kann mir jemand helfen
L1+Dreieck ist ja auch nur das Abkippen am Trigger, das überall abladen ist getrennt worden damit nicht ausgerechnet an der falschen Stelle abgeladen wird, dazu muss man L1+R1+Dreieck drücken.
Die Henne ist das klügste Geschöpf im Tierreich. Sie gackert erst, nachdem das Ei gelegt ist.Abraham Lincoln
PS4: Juekalle
Sec.Acc: BauerBerndBorstl
PS-Community: Agrargemeinschaft Salzkammergut
Mfg Kalle

Für Bilder: Giants Image-Server
ddick
Posts: 212
Joined: Wed Jan 04, 2017 8:21 am

Re: Rest Silage in Silo LÖSUNG

Post by ddick »

Habe erst kurz den FS 17

Wenn ich das Thema richtig lese kann ich den Silo nur 1 mal benutzen ?
Die Reste bekomme ich nur mit diesem Mod weg ?
Wie istalliere ich den Mod ?
Kallenbach
Posts: 4418
Joined: Thu Sep 12, 2013 5:07 am

Re: Rest Silage in Silo LÖSUNG

Post by Kallenbach »

ddick wrote:Habe erst kurz den FS 17

Wenn ich das Thema richtig lese kann ich den Silo nur 1 mal benutzen ?
Die Reste bekomme ich nur mit diesem Mod weg ?
Wie istalliere ich den Mod ?
Da hast du etwas falsch verstanden, die Infos zum Silo galten bis 1.3.1, mit 1.3.1 wurden die Entnahmegeräte mit einer zusatzfunktion ausgestattet damit alle Reste entnommen werden können, dies wurde als schnelllösung eingebaut, mit 1.4 soll noch mehr verändert werden.
Die Henne ist das klügste Geschöpf im Tierreich. Sie gackert erst, nachdem das Ei gelegt ist.Abraham Lincoln
PS4: Juekalle
Sec.Acc: BauerBerndBorstl
PS-Community: Agrargemeinschaft Salzkammergut
Mfg Kalle

Für Bilder: Giants Image-Server
Post Reply