Problem

Marv1990
Posts: 6
Joined: Thu Apr 20, 2017 8:51 am

Problem

Postby Marv1990 » Fri Apr 21, 2017 2:00 pm

Moin,

hab das spiel erst vor kurzen für den pc gekauft . Habe mir viele mods geladen und in denn mod ordner rein getan . Seitdem ich das gamcht habe lässt sich das spiel nicht mer starten habe auch schon die ganze mods gelöscht und es so versucht geht aber auch nicht. weiß da vielleicht jemand was ich da machen kann ?
danke schon mal in vorraus .

mfg

User avatar
Chris.Hoefler
Posts: 18
Joined: Thu Apr 20, 2017 11:51 am

Re: Problem

Postby Chris.Hoefler » Fri Apr 21, 2017 2:07 pm

Ein paar Infos hierzu wären vielleicht nicht schlecht ;) Was passiert beim Starten? Kommt eine Fehlermeldung? Welche PC-Version hast du, CD/DVD oder Steam? Wie hast du die Mods entfernt, einfach aus dem Ordner gelöscht?

LG

Chris
Wer nix kennt, fährt Fendt. :biggrin2:

Marv1990
Posts: 6
Joined: Thu Apr 20, 2017 8:51 am

Re: Problem

Postby Marv1990 » Fri Apr 21, 2017 2:13 pm

Einfach aus denn ordner gelöscht. Da kommt immer eine Fehlermeldung wenn ich das spiel starten möchte. Ich habe windos 8 glaube ich ^^

User avatar
rasilo
Posts: 540
Joined: Sat Jun 25, 2016 6:28 pm

Re: Problem

Postby rasilo » Fri Apr 21, 2017 2:25 pm

Marv1990 wrote:eine Fehlermeldung


Es wäre zielführend, uns diese Fehlermeldung auch zu nennen. Du musst schon ein bisschen mehr Informationen geben, wenn man dir helfen soll ;)

Marv1990
Posts: 6
Joined: Thu Apr 20, 2017 8:51 am

Re: Problem

Postby Marv1990 » Fri Apr 21, 2017 2:30 pm

Da steht :

Giants Engine 7.0.0 funktioniert nicht mehr

User avatar
Chris.Hoefler
Posts: 18
Joined: Thu Apr 20, 2017 11:51 am

Re: Problem

Postby Chris.Hoefler » Fri Apr 21, 2017 2:54 pm

Das klingt erst einmal nach einem Treiber-Problem.

Hast du sonstige Peripherie außer Maus und Tastatur angeschlossen, Joystick, Lenkrad, etc. ?
Wer nix kennt, fährt Fendt. :biggrin2:

Marv1990
Posts: 6
Joined: Thu Apr 20, 2017 8:51 am

Re: Problem

Postby Marv1990 » Fri Apr 21, 2017 2:56 pm

ne nur das beides sonst nichts

User avatar
Chris.Hoefler
Posts: 18
Joined: Thu Apr 20, 2017 11:51 am

Re: Problem

Postby Chris.Hoefler » Fri Apr 21, 2017 3:02 pm

Versuche mal deine Log-Datei hier zu posten, eventuell gibt das etwas mehr Aufschluss. Du findest diese unter "<Benutzername>\Dokumente\My Games\Farmingsimulator2017" -> log.txt

Am besten den Inhalt per Spoiler-Tag posten, das wird sonst etwas lang ;)

Grafiktreiber sind auf dem neusten Stand?
Wer nix kennt, fährt Fendt. :biggrin2:

domiduro
Posts: 101
Joined: Wed Nov 09, 2016 9:14 pm
Location: CH-Basel

Re: Problem

Postby domiduro » Sat Apr 22, 2017 2:46 pm

Kein Treiberproblem...erstmal einfach unter "windos 8 glaube ich" neu installieren. :wink3: und dann schauen ob`s wieder läuft...
Das Leben ist hart aber ungerecht!
:lol:
Was haben Frauen und Handgranaten gemeinsam?
Ziehst Du den Ring ab, ist auch das Haus weg* :biggrin2:

User avatar
don_apple
Moderator
Posts: 3243
Joined: Thu Oct 28, 2010 9:31 pm
Location: Planet Erde

Re: Problem

Postby don_apple » Sat Apr 22, 2017 3:12 pm

@Marv1990: bevor hier weiter geraten wird was die Ursache für dein Problem ist wäre es gut wenn du mal die log.txt des Spiels hier posten könntest damit wir einen besseren Überblick über dein Setup bekommen (siehe Link 'log.txt' in meiner Signatur).
Gruß/Regards,
don_apple

Apple iMac 27" (late 2013), Quad-Core i7 3.5 GHz, 16GB, Nvidia GTX 780M
Bitte benutzt das öffentliche Forum für Supportfragen und nicht PN/Please use the public forum for support questions and not PM
Wo findet man den FarmingSimulator Ordner / Where to find the FarmingSimulator folder log.txt Image Server Forenregeln/Board rules


Return to “[LS17]Sonstiges”



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests