[XBox] Groove Music Integration für Xbox Version?

futureFarmerHans
Posts: 3
Joined: Sun Nov 06, 2016 5:22 pm

[XBox] Groove Music Integration für Xbox Version?

Post by futureFarmerHans »

Hallo,

wie hoch ist die Chance dass das passiert? Leider hat ja die Xbox Version nur die Möglichkeit Musik im Hiuntergrund spielen zu lassen. Würde mir wünschen dass man Groove Music integriert, ähnlich wie bei Forza Horizon 3. Internet Radio Stream auf Konsole wäre natürlich noch besser, wüsste nicht warum dass nicht gehen sollte :hmm:

Das wäre für mich der einzig wahre Grund von 15 auf 17 upzugraden.


Einfach mal ne Anregung *thumbsup*
futureFarmerHans
Posts: 3
Joined: Sun Nov 06, 2016 5:22 pm

Re: [XBox] Groove Music Integration für Xbox Version?

Post by futureFarmerHans »

Bin ich der Einzige, der das gerne hätte? :D
DaJumbo
Posts: 691
Joined: Sat Nov 05, 2016 12:59 pm

Re: [XBox] Groove Music Integration für Xbox Version?

Post by DaJumbo »

Wenn ich das richtig im Kopf habe ist Groove Music eine Sache von Microsoft daher geht's auch z.B, bei Forza da Forza bzw die Entwickler Firma meines Wissens von Microsoft gekauft wurde. Sony sprich Playstation wird aber sicher nicht Groove Music auf Ihrem System zulassen da diese ein eigenes System nutzen... somit wäre das ganze am Ende nur für X Box interessant da ich am PC per Änderung in der XML Datei bereits andere Internetradio Sender einfügen kann und kein Groove Music benötige das Geld kostet...

Bin nur ein User und hab mit der Entwicklung nichts zu tun aber für mich wäre somit Groove Music absolut uninteressant da dies wie erwähnt nur für XBox interessant wäre und noch dazu etwas kostet und am Ende nur für einen kleinen Teil der Nutzer Interessant wäre.

Wie es mit Internetradio auf Konsolen aussieht keine Ahnung... Denke aber die Gemma würde da dann gern etwas mit kassieren... Machbar wäre es sicher aber denke mal Rechtlich nicht so ganz einfach daher kostet ja z.B. Groove Music auch Kohle da die so Ihre Gebühren zahlen...
futureFarmerHans
Posts: 3
Joined: Sun Nov 06, 2016 5:22 pm

Re: [XBox] Groove Music Integration für Xbox Version?

Post by futureFarmerHans »

Stimmt schon alles was du sagst, allerdings kann man mit der groove music app auch seine eigenen songs per onedrive hören, das ist dann kostenlos.

Ich finde eigene Musik ist einfach ein Muss bei einem Titel wie LS17, den man immer mal nebenher zum Entspannen spielen kann.
Hintergrundmusik funktioniert zwar, ist aber extrem nervig wenn es über alles drüber spielt.
Ich beneide die PC Version :(
Post Reply