Day One Edition Amazon PC Download

diggler
Posts: 19
Joined: Mon Nov 07, 2016 7:08 pm

Day One Edition Amazon PC Download

Post by diggler »

Hallo :hi: ,

ich hatte mir die Day One Edition bei Amazon als PC Download gekauft :!: .
Nur habe ich nicht die dazugehörigen Fahrzeuge dabei. Weder in den Mods :search: ,
noch habe ich weitere Keys erhalten.
Was tun :confusednew: ?

MFG
DaJumbo
Posts: 691
Joined: Sat Nov 05, 2016 12:59 pm

Re: Day One Edition Amazon PC Download

Post by DaJumbo »

diggler wrote:Hallo :hi: ,

ich hatte mir die Day One Edition bei Amazon als PC Download gekauft :!: .
Nur habe ich nicht die dazugehörigen Fahrzeuge dabei. Weder in den Mods :search: ,
noch habe ich weitere Keys erhalten.
Was tun :confusednew: ?

MFG
Schau dich mal hier um. Im Folgendem Beitragt ging es zwar nicht speziell um die Day One Editon aber über Amazon Bestellungen.
Vielleicht findest ja eine Antwort

viewtopic.php?f=881&t=96533&p=771898&hi ... ne#p771898

Aber ohne diesen Beitrag ganz gelesen zu haben würde ich persönlich erst einmal Amazon anschreiben oder anrufen da du bei denen das Game gekauft hast und somit diese deine ersten Ansprechpartner sind.

Sollte dies alles nichts Helfen bleibt dir nur der Weg direkt an den Giants Support zu wenden. Aber vielleicht findest ja im oben genannten Beitrag eine Antwort!
diggler
Posts: 19
Joined: Mon Nov 07, 2016 7:08 pm

Re: Day One Edition Amazon PC Download

Post by diggler »

Vielen Dank für den Tip.
Da werde ich wohl den Steinigen Weg gehen müssen.
DaJumbo
Posts: 691
Joined: Sat Nov 05, 2016 12:59 pm

Re: Day One Edition Amazon PC Download

Post by DaJumbo »

diggler wrote:Vielen Dank für den Tip.
Da werde ich wohl den Steinigen Weg gehen müssen.

Tut mir leid wenn ich dir nicht mehr helfen konnte... Trotzdem Viel Spaß und ich denke es wird sich eine Lösung finden lassen
diggler
Posts: 19
Joined: Mon Nov 07, 2016 7:08 pm

Re: Day One Edition Amazon PC Download

Post by diggler »

Na Amazon war ja ziemlich schnell damit mir einen key zu schicken. Nur wo kann ich denn die zusätzlichen Traktoren runterladen?
DaJumbo
Posts: 691
Joined: Sat Nov 05, 2016 12:59 pm

Re: Day One Edition Amazon PC Download

Post by DaJumbo »

Mit der Amazon Version habe ich keine Erfahrung aber da ich sehe das du dort eine Downloadversion bekommen hast müsste eigentlich auch ein Link dabei sein wo du deinen Key eingeben kannst... Hab bisher erst einmal bei Amazon ein Spiel zum downloaden gekauft und dort konnte ich dies per Link...
diggler
Posts: 19
Joined: Mon Nov 07, 2016 7:08 pm

Re: Day One Edition Amazon PC Download

Post by diggler »

Also ich muss Amazon und Giants mal für ihren schnellen Support loben.
Amazon hat mir aber Anstatt der Download Codes für die Traktoren noch mal einen fürs Spiel geschickt.
Ich habe mich aber parallel auch an Giants gewendet.
Und Giants hat mir ganz unproblematisch 2 Download Codes zugesendet.
Vielen Dank noch mal dafür.
Jetzt kann die Kuh rollen
Post Reply