Der Wunsch nach einer 4fach

User avatar
GIGANT-Famer
Posts: 2021
Joined: Sat Oct 27, 2012 5:01 pm

Der Wunsch nach einer 4fach

Post by GIGANT-Famer »

Nach nun über 50 Stunden Spielzeit ist doch die Erkenntnis gereift, dass die US-Map in der Basic Variante nicht besonders geeignet ist um großes Gerät in Szene zu setzen. Auch machen sich bei mir schon Sorgen breit, dass die Verwendung von Courseplay für die US-Map eine Herausforderung wird.

Deshalb hier mal die Bitte an Giants eine 4fach als Mod zur Verfügung zu stellen. Dabei würde es ausreichen, die vorhandene Basic-Map in die Mitte einer 4fach zu positionieren. Die zusätzliche Fläche sollte natürlich leer sein zum weiteren Ausbau.

Auch sollte die Map freigegeben werden damit sie anderen Spielern nach dem Ausbau angeboten werden kann.

Besten Dank im Voraus.
User avatar
HeinzS
Posts: 11728
Joined: Mon May 16, 2011 5:19 pm

Re: Der Wunsch nach einer 4fach

Post by HeinzS »

da sprichst du die falschen an, die haben genug mit Bugfixing zu tun. Spiele die schon erschienen ModMaps und irgendwann wird es auch 4-fach Maps geben.
User avatar
GIGANT-Famer
Posts: 2021
Joined: Sat Oct 27, 2012 5:01 pm

Re: Der Wunsch nach einer 4fach

Post by GIGANT-Famer »

Es geht ja darum, dass die Map später im ModHub anderen angeboten werden kann. Modder liefern weder eine solche Map noch geben sie die Erlaubnis diese weiter anbieten zu können. Nur Giants kann diese Problematik lösen das zeigen die letzten Jahre unmissverständlich.
User avatar
SrgtSmokealot
Posts: 933
Joined: Mon Sep 23, 2013 2:23 pm

Re: Der Wunsch nach einer 4fach

Post by SrgtSmokealot »

Leere 4Fach Maps gibts bereits, findest zb bei Marhu ;) Bebaute 4fach maps wirds in Zukunft bestimmt auch wieder geben, dauert halt.
Gruß Micha :hi:
User avatar
HeinzS
Posts: 11728
Joined: Mon May 16, 2011 5:19 pm

Re: Der Wunsch nach einer 4fach

Post by HeinzS »

es steht doch jedem frei seine Map im Modhub anzubieten. :confusednew:
User avatar
GIGANT-Famer
Posts: 2021
Joined: Sat Oct 27, 2012 5:01 pm

Re: Der Wunsch nach einer 4fach

Post by GIGANT-Famer »

Nun ja, dann hoffe ich das zumindest Giants verstanden hat worum es geht. :neutralnew:
User avatar
Darthbot
Posts: 4401
Joined: Thu Oct 14, 2010 10:08 am
Location: Ein Planet genannt Erde

Re: Der Wunsch nach einer 4fach

Post by Darthbot »

Warum sollte Giants also alles selbst machen? Steht doch jedem frei ne 4x Map zu machen.
Du könntest z.B. selbst ne 4x Map bauen, anstatt alles von Giants erledigen zu lassen.
„And all I ask is a tall ship and a star to steer her by”
Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Bei Grapthars Hammer, Bei den Söhnen Warvans. Schwöre ich dir, du wirst gerächt werden.
User avatar
HeinzS
Posts: 11728
Joined: Mon May 16, 2011 5:19 pm

Re: Der Wunsch nach einer 4fach

Post by HeinzS »

GIGANT-Famer wrote:Nun ja, dann hoffe ich das zumindest Giants verstanden hat worum es geht. :neutralnew:
bei deiner exakten Beschreibung garantiert(auch wenn so eine Map mMn keinen Sinn macht wegen den Bergen usw.) :wink3:
Post Reply