Traktor zu Silieren!

Andreas_Oscar

Traktor zu Silieren!

Post by Andreas_Oscar »

Hallo ihr Lieben.

Ich habe heute begonnen Silage zu machen. Jetzt habe ich eine Frage:

Brauche ich dafür einen speziellen Traktor oder ist das egal?

Denn ich habe den Deutz Fahr Series 7 und ich merke das sich kaum was tut in der % Anzeige!

Würde mich freuen wenn mir jemand eine Antwort geben würde, denn ich bin bereit Tiere zu kaufen!

Liebe Grüße an Alle.
User avatar
rasilo
Posts: 835
Joined: Sat Jun 25, 2016 6:28 pm

Re: Traktor zu Silieren!

Post by rasilo »

Häng dir vorne und hinten jeweils das schwerste Gewicht aus dem Shop dran, dann geht es deutlich schneller.
Dieschatten
Posts: 131
Joined: Thu Oct 27, 2016 6:12 pm

Re: Traktor zu Silieren!

Post by Dieschatten »

Doppelreifen und mehr Gewicht.
Oder nimm einen der Frontlader. Die machen es auch sehr schnell.
Salan
Posts: 6
Joined: Wed Dec 07, 2016 10:12 am

Re: Traktor zu Silieren!

Post by Salan »

Also ich hatte so meine Probleme mit den Traktoren..... mittlerweile bin ich umgestiegen auf einen Bulldozer. Das Ding schiebt super klare Linien, keine Buckel oder sonstiges.... damit macht es endlich spass
Post Reply