Arbeitsweise Giants

Wingcommander
Posts: 1112
Joined: Fri Oct 21, 2016 11:55 pm

Re: Arbeitsweise Giants

Post by Wingcommander »

Blacky2509 wrote: Na klar machtr sowas Spass und ist einfacher Giants das anzuhängen ,anstatt die Modder anzuschreiben :gamer:

In dem Fall hat es aber Giants verhauen.....die haben eine .lua-Datei rausgenommen auf der die meisten Mods aufbauten und das mal wieder nicht kommuniziert mit dem Patch......das wäre ungefähr so, als ob deine Kfz-Werkstatt dir beim Motortausch nen Benziner statt des Diesels einsetzt und dir nichts sagt....da tankste dann auch fleissig Diesel und wunderst dich warum die Karre nicht mehr läuft....
RCKU
Posts: 10
Joined: Mon Oct 31, 2016 4:07 pm

Re: Arbeitsweise Giants

Post by RCKU »

Und weil ich ja so gerne nur unkonstruktiv meckere häufen sich hier die Threads mit Problemen seit 1.3. Das liegt natürlich immer am User und nie an der Software.

Die allermeisten hier haben für das Spiel gezahlt und somit einen Anspruch, dass es auch ohne Bastelarbeiten läuft.

Oder würden die, die mich hier so angreifen z.B. ein beliebiges Elektrogerät kaufen und dann zu Hause den Stecker selbst dran machen weil der Hersteller das nicht gemacht hat?

Wohl kaum.

Aber sei es drum.

Gruß
RCKU
Posts: 10
Joined: Mon Oct 31, 2016 4:07 pm

Re: Arbeitsweise Giants

Post by RCKU »

Und wenn ich auf Fremdseiten Mods lade muss ich eventuell mit Problemen rechnen. Das ist mir klar. Aber der Modhub wurde von Giants jetzt ins Spiel integriert. Dort kann man, im Gegensatz zu anderen Mod-Seiten, Mods sogar Ingame runterladen. Somit weckt man dort die Vorstellung einer besonderen Seriosität.

Und wenn man nur Mods von Modhub im Spiel hat und nach einem Patch läuft das Spiel nicht mehr rund bleibe ich dabei: Kontraproduktiv.

So jetzt zieht wieder schön über mich her. Viel Spaß.

Gruß
elmike
Posts: 3386
Joined: Sat Oct 30, 2010 9:57 pm

Re: Arbeitsweise Giants

Post by elmike »

Hallo,

@RCKU: Zumindest mit meinem Post habe ich klar den Thread-Ersteller gemeint, nicht Dich.
RCKU wrote:Die allermeisten hier haben für das Spiel gezahlt und somit einen Anspruch, dass es auch ohne Bastelarbeiten läuft.
Mods sind an sich aber auch schon Bastelarbeiten, wenn auch die anderer Leute...
RCKU wrote:Dort kann man, im Gegensatz zu anderen Mod-Seiten, Mods sogar Ingame runterladen. Somit weckt man dort die Vorstellung einer besonderen Seriosität.
Die Diskussion über die Seriösität des ModHub wird hier in einem anderen Thread recht hitzig geführt. Ich denke, der Punkt, dass nach einem Update auch getestete Mods evtl. Probleme machen könnten, wurde hier noch nicht angesprochen. Ich finde aber, ein valider und wichtiger Punkt.
Ansonsten gibts im ModHub noch die "Beta"-Kategorie... sozusagen der Flohmarkt auf dem Gelände Deiner Autowerkstatt.... =)

elmike
User avatar
modelleicher
Posts: 1575
Joined: Fri Jul 09, 2010 11:10 pm
Location: Hessen
Contact:

Re: Arbeitsweise Giants

Post by modelleicher »

Die logische Konsequenz wäre dass der Patch wenn er fertig ist von Giants erst mal ne Woche mit allen möglichen Mods aus Modhub getestet wird und wir den Patch erst ne Woche später kriegen.. Ist das dann so toll?

Derzeit ist die Anzahl der Mods im Modhub noch gering aber steigt stetig, wie soll Giants bitte da bei jedem Patch alle Mods durch testen?


LG
Eine Stunde oder Minute ist nur ein winziger Teil unseres gesamten Lebens. Und dennoch sind es die einzelnen Momente, die das Leben lebenswert machen.
User avatar
UliS
Posts: 1380
Joined: Sat Aug 13, 2011 9:14 pm
Location: Berlin (14532 Klm.)

Re: Arbeitsweise Giants

Post by UliS »

Naja, hier im Forum sind 84401 Leutchen angemeldet, wahrscheinlich nicht alle wegen LS, wenn Giants davon nur 1 % angestellte hätte........
ich brauche ja wohl nicht weiterschreiben, oder.....
User avatar
modelleicher
Posts: 1575
Joined: Fri Jul 09, 2010 11:10 pm
Location: Hessen
Contact:

Re: Arbeitsweise Giants

Post by modelleicher »

844 Aangestellte? Alles klar...
Eine Stunde oder Minute ist nur ein winziger Teil unseres gesamten Lebens. Und dennoch sind es die einzelnen Momente, die das Leben lebenswert machen.
User avatar
Blacky2509
Posts: 167
Joined: Fri Oct 15, 2010 10:39 pm
Location: Zu Hause

Re: Arbeitsweise Giants

Post by Blacky2509 »

modelleicher wrote:844 Aangestellte? Alles klar...
Lass es modelleicher ,die wissen eh alles besser :gamer: :gamer: :gamer: :gamer:
Wer RächtschreibFähler findet darf sie behalten

Nur Hunde können auf mich rumhacken
Warte bis der Mod hier zum DL steht und verzichte solange darauf. Oder wenn Du ihn willst, nerve diejenigen wo Du ihn geladen hast
observer
Posts: 527
Joined: Wed Nov 25, 2015 4:49 pm

Re: Arbeitsweise Giants

Post by observer »

Ich kann jeden Einzelnen verstehen und jeder Einzelne hat mit seiner Meinung Recht und das Recht diese so zu äußern!

Jedoch geht dieses ständige Gefame einiger auf die Nerven.
Ich frage mich welche Hobbys diese Leute haben?
Ist es das Gefame, oder Spamen, oder der LS 2017?

Ja dieser ist nicht perfekt, wie es der LS 2015 und der LS 2013 und der LS 2011 und der LS 2009 und der LS 2008 auch schon nicht waren.
Und?
Was ist schon perfekt?
Euer Geschwafel?
Das Forum muss dieses ertragen, also müsst ihr eben mit einem nicht perfekten LS 2017 klar kommen.

Der LS 2017 hat die gute Chance besser zu werden.

Euer blödsinniges Geschwafel nicht! :hi:
Wingcommander
Posts: 1112
Joined: Fri Oct 21, 2016 11:55 pm

Re: Arbeitsweise Giants

Post by Wingcommander »

Ich frage mich welche Hobbys diese Leute haben?
Ist es das Gefame, oder Spamen, oder der LS 2017?
der der LS 17 ja verbuggt und kaum vernünftig spielbar ist, bleibt nich viel über....
McLovin10
Posts: 159
Joined: Thu Feb 25, 2010 5:46 pm
Contact:

Re: Arbeitsweise Giants

Post by McLovin10 »

Glaub ein Arzt würde euch helfen LS 17 und unspielbar träumt weiter.

Ich hatte weder einen Abstutz noch Probleme mit Mods bisher selbst in LS 15 nicht aber Klar zugemüllte Rechner Bremsen natürlich vill erstmal bei sich selbst aufräumen bevor man andere Verurteilt das es nicht Läuft.
Dieschatten
Posts: 131
Joined: Thu Oct 27, 2016 6:12 pm

Re: Arbeitsweise Giants

Post by Dieschatten »

Hab zwar auch nen paar Bugs aber spielbar ist es finde ich. Spiele es oft mit Kumpels im MP und wir haben kaum Probleme.
tober
Posts: 595
Joined: Thu May 23, 2013 5:19 pm

Re: Arbeitsweise Giants

Post by tober »

Kaum vernüftig spielbar ? :lol: Gut, ich bin SP, habe also keine MP-Probleme. Aber selbst mit der (sorry) so viel geschmähten (unoffiziellen) CP-"billigkonvertierung" läuft es recht gut.
User avatar
sensemc
Posts: 134
Joined: Thu Feb 12, 2009 8:23 am
Location: Burgpreppach
Contact:

Re: Arbeitsweise Giants

Post by sensemc »

tober wrote:Kaum vernüftig spielbar ? :lol: Gut, ich bin SP, habe also keine MP-Probleme. Aber selbst mit der (sorry) so viel geschmähten (unoffiziellen) CP-"billigkonvertierung" läuft es recht gut.
Dem kann ich mich anschließen.
Spiele SP auf einer selbst umgebauten Sosnovka Map und habe ca. 30 Mods installiert (vom HUB, aber auch von anderen Seiten) und alles funktioniert.
Selbst nach Patch 1.3 läuft alles wie bisher. Dass der Helfer hier und da mal was stehen lässt etc nehme ich in Kauf...
***********************
nothing runs like a DEERE
User avatar
wildberry
Posts: 1824
Joined: Sun Oct 25, 2015 10:44 am
Location: State of Mind

Re: Arbeitsweise Giants

Post by wildberry »

Ich kann mich dazu anschliessen, verstehe aber, wenn Leute Geld für ein Spiel bezahlt haben, es nach Wochen noch immer nicht richtig geht und dann sauer sind. (Dazu: schmeisst mal alle Mods raus, und guckt mal welche andere Programme so alles im Hintergrund auf dem PC aktiv sind!).

Ich spiele Teils auf einem 7 Jahr-altes Vaio Notebook, und darauf funktioniert alles schon ok. Es gibt nach dem 1.3 Update einige kleine Probleme beim Silo mit Förderbänder, und das Beladen der Spritzen und Schaufel scheint jetzt nicht mehr richtig zu funktionieren. Spiele aber meist ohne KI (ist ja keine Farmhand Manager Simulator 17).

Das einzige was fehlt bei Giants ist eine vernüftige Art, die Bugs zu sammeln. Wo ist der Bugreport, eine Webseite, wo man einfach ausfüllen kann, was bugt, wo man immer logtext einfügen muss, und nach belieben Bilder anhängen kann zur Unterstützung der Meldung?
MC, aka Master of Cereals
Post Reply