Siloverkauf mit Inhalt

User avatar
Morticia
Posts: 15
Joined: Mon Aug 15, 2016 12:20 pm
Location: Bayern

Siloverkauf mit Inhalt

Post by Morticia »

Habe mir nach einer weile zwei plazierbare große Siloerweiterungen geleistet weil mit dem Gras schnell die Kapa erreicht war.
Dann hab ich mal in meine Log geschaut und ich hatte zwei Warnings "blabla large Silo extension usw." Na Super die orig. Giants machen Warnings.
OK Warnings sind nicht ganz so schlimm aber es nervte weil sonst alles sauber war. Also dachte ich mir verkaufen und im GE die normalen einfach die Kapa erhöhen.
Tja es wird aber beim einlagern dann über drei Silos verteilt nicht zusammen in eins. Beim verkauf hat er also eine Meldung gebracht das er diverse Früchte
mit verkauft weil eingelagert. Naja so viel ist nicht drinne, 15T. an Weizen/Gerste/Raps usw. und Kartoffeln/Rüben/Silage/Forage/Gras etwas mehr. (Ja sind alle verbaut).
Also sogar noch etwas in Hänger was ich so zum füttern brauch und die zwei Silos mit Inhalt verkauft für 11,7 Millionen. :surprised2:
Ich dachte mich drehts.
Django65
Posts: 417
Joined: Sat Mar 30, 2013 11:04 pm

Re: Siloverkauf mit Inhalt

Post by Django65 »

Super !


Eine neue Art zu cheaten entdeckt !

Ist der Vorgang reproduzierbar?

Django
User avatar
Morticia
Posts: 15
Joined: Mon Aug 15, 2016 12:20 pm
Location: Bayern

Re: Siloverkauf mit Inhalt

Post by Morticia »

Da will man ehrlich spielen und dann das :biggrin2:
Ich habe gerade nochmal nachgeschaut. Hab mir vor der ganzen Aktion eine Kopie vom Savegame gemacht.
Als ich das eine Silo ausgewählt hab stand da das 69T. Mischration für 20,8 Millionen eingelagert sind.
Also waren wohl die hälfte in den plazierbaren Silos drinnen.
Corvolix
Posts: 11
Joined: Wed Jan 08, 2014 9:44 pm

Re: Siloverkauf mit Inhalt

Post by Corvolix »

Morticia wrote:Mischration für 20,8 Millionen eingelagert sind.
Sry für die doofe Frage (bin kein LS Experte). Mischration eingelagert? Hast du da nen Mod oder kann man die Mischration, sobald man ne Standardsiloerweiterung gekauft hat, auch einlagern?

Suche noch ne gute Möglichkeit um die Mischrationen einzulagern

Liebe Grüße

Corvolix
User avatar
Morticia
Posts: 15
Joined: Mon Aug 15, 2016 12:20 pm
Location: Bayern

Re: Siloverkauf mit Inhalt

Post by Morticia »

Nein ich hab in dem Standartsilo einfach Mischration eingetragen.
Die Erweiterungen können auch nur das was der Hauptsilo aufnimmt lagern. Hab auch Stroh, Gras, Rüben Kartoffeln usw. alles dort drinnen.
Musste aber nach dem letzten patch 1.3 alles neu machen weil der das wieder zurückgesetzt hat.
Post Reply