1.3 Fehler haft

Saskis
Posts: 13
Joined: Sat Oct 08, 2016 4:44 pm

1.3 Fehler haft

Post by Saskis »

So ich konnte noch nicht viel Spielen da ich beim Raus switchen aus dem Spiel immer einen Black screnn habe und neben bei YT videos sehen möchte. Sowas nervt einfach wenn die es durch das Update es vermasselt haben. Anscheind kommen heut zu tage nur noch verbuggte schrott spiele raus viel besser wäre es nix mehr an zu kündigen und erst ein paar tage vor releas was zu sagen aber das ist ein problem bei jedem spiel gefühlt
User avatar
[PaC]SHARK
Kann keine Beiträge ohne Freigabe erstellen
Posts: 312
Joined: Tue Jan 29, 2013 11:44 pm

Re: 1.3 Fehler haft

Post by [PaC]SHARK »

Saskis wrote:So ich konnte noch nicht viel Spielen da ich beim Raus switchen aus dem Spiel immer einen Black screnn habe und neben bei YT videos sehen möchte. Sowas nervt einfach wenn die es durch das Update es vermasselt haben. Anscheind kommen heut zu tage nur noch verbuggte schrott spiele raus viel besser wäre es nix mehr an zu kündigen und erst ein paar tage vor releas was zu sagen aber das ist ein problem bei jedem spiel gefühlt
Bei mir geht das, OHNE PROBLEME! :this:
User avatar
lappyBauer
Posts: 1655
Joined: Mon Jun 23, 2014 10:24 pm
Location: Immer im gleichen Bett aber nicht an der gleichen Stelle

Re: 1.3 Fehler haft

Post by lappyBauer »

Bei mir auch. Wenn es mal hackt dann den Task Manager öffnen und wieder schließen dann geht es zu mindestens bei mir.
#gemeinsamsindwirstark
Saskis
Posts: 13
Joined: Sat Oct 08, 2016 4:44 pm

Re: 1.3 Fehler haft

Post by Saskis »

Also ich habe auch probiert den Task Manger zu öffnen und dann ging es trotzdem nicht
User avatar
wildberry
Posts: 1824
Joined: Sun Oct 25, 2015 10:44 am
Location: State of Mind

Re: 1.3 Fehler haft

Post by wildberry »

Ich glaube es scheint eher ein Problem mit den Computer der Benutzer zu sein (wohl zu viel Programme die ab Hochfahren im Hintergrund... ... ...) :gamer:
MC, aka Master of Cereals
User avatar
modelleicher
Posts: 1575
Joined: Fri Jul 09, 2010 11:10 pm
Location: Hessen
Contact:

Re: 1.3 Fehler haft

Post by modelleicher »

Wer oft raus switchen muss einfach den LS im Fenstermodus spielen und man hat keine Probleme mehr^^


LG
Eine Stunde oder Minute ist nur ein winziger Teil unseres gesamten Lebens. Und dennoch sind es die einzelnen Momente, die das Leben lebenswert machen.
Manu1993Profi
Posts: 131
Joined: Sun Jun 02, 2013 7:03 pm
Contact:

Re: 1.3 Fehler haft

Post by Manu1993Profi »

Das ist kein Fehler, also die Leute mit einem 2. Bildschirm haben es einfacher einfach raus switchen und auf dem Desktop klicken und erneut alt+tab drücken.
Fertig biste komplett auf dem Desktop :O Aber ka*** ist es trotzdem
Paradoxxx
Posts: 203
Joined: Wed Nov 17, 2010 8:41 am

Re: 1.3 Fehler haft

Post by Paradoxxx »

Also ich habe dieses Problem auch, aber auch nicht bei jedem Start des LS. Manchmal geht das tabben ohne Probleme andere Male komme ich nicht wieder in de LS zurück und auch nicht auf den Desktop, dann belibt der Schwarze Schirm und ohne Neustart geht gar nichts.
Mag sein, dass das kein Fehler vom LS ist, aber bei anderen Spielen oder Anwendungen habe ich dieses Problem nicht.

Falls jemand rausfindet mit welchem Programm das kloiidiert, wäre ich auch dankbar für Tipps.
ifri
Posts: 18
Joined: Fri May 25, 2012 6:56 pm

Re: 1.3 Fehler haft

Post by ifri »

Warum spielt ihr nicht einfach im Fenstermodus wenn ihr oft raustappen wollt, ist doch extra dafür gedacht ;-)
Paradoxxx
Posts: 203
Joined: Wed Nov 17, 2010 8:41 am

Re: 1.3 Fehler haft

Post by Paradoxxx »

ifri wrote:Warum spielt ihr nicht einfach im Fenstermodus wenn ihr oft raustappen wollt, ist doch extra dafür gedacht ;-)
Weil ich dann immer rundherum einen Rand habe. Und grundsätzlich gibt es alt+Tab eben genau auch um auf den Desktop zu springen. Das hat doch nix mit der Häufigkeit zu tun :confusednew:
Insbesondere da es in der Vorgänger Versionen dieses Problem nicht gab.
Talamaur
Posts: 6
Joined: Tue Jul 02, 2013 3:13 pm

Re: 1.3 Fehler haft

Post by Talamaur »

Also, ich hab ähnliches Problem auch im Fenstermodus... Ich spiele alles im Fenstermodus. Und immer, wenn ich das Spiel pausiere, um zwischendurch etwas in einem anderen Programm zu machen, friert im LS das Bild ein. Das Spiel läuft weiter, ich kann weiter fahren, dreschen, säen etc., aber das Bild ist halt eingefroren. Dass das Spiel weiter läuft merke ich bloß an den sich ändernden Sounds. Sehr komische Sache das, das hatte ich noch bei keinem anderen Spiel.
Alphaone1709
Posts: 546
Joined: Mon Aug 06, 2012 11:07 am
Contact:

Re: 1.3 Fehler haft

Post by Alphaone1709 »

ich gehe auch oft auf den destop bzw mit alt tab auf denn 2 oder 3 monitor aber ich habe damit keinerlei probleme wenn ich zurück ins spiel gehe. denke eher das hier bei manchen die hardware damit nicht klarkommt. ich kann auch ohne probleme nebenbei auf 2 monitor youtube oder videos gucken
Mein Sytem.

Windows 10 64 Bit
Asus Nvidia GTX 1080 ti mit 12 gb
Intel7700 i7 mit 4,2 ghz
Kingston 32 gb ram
1 ssd mit 500gb Samsung
2 hdd mit jewals 2 TB Samsung
4 K fähig
2 LG 24 Zoll Bildschirme
Auna Pro Studio Micro
Logitech G 500 Maus
Logitech g 19 Tastatur
Logitech G 633 Kopfhörer
Logitech G Z906 3D-Stereo-Lautsprecher
Talamaur
Posts: 6
Joined: Tue Jul 02, 2013 3:13 pm

Re: 1.3 Fehler haft

Post by Talamaur »

Alphaone1709 wrote:ich gehe auch oft auf den destop bzw mit alt tab auf denn 2 oder 3 monitor aber ich habe damit keinerlei probleme wenn ich zurück ins spiel gehe. denke eher das hier bei manchen die hardware damit nicht klarkommt. ich kann auch ohne probleme nebenbei auf 2 monitor youtube oder videos gucken
Ich kann mir nicht wirklich vorstellen, dass es an der Hardware liegt, weil ich in sämtlichen Bereichen noch Luft nach oben von den Mindestanforderungen her habe UND nicht auf maximalen Einstellungen spiele. Das einzige, was ich mír vorstellen könnte, ist, dass es an meiner Ti-GraKa liegt. Die hat mit diversen Spielen so ihre Problemchen bei manchen Einstellungsfeinheiten, bzw. die Spiele mit der Karte, und ich hab schon oft gehört, dass die übertakteten Karten solcherlei Probleme verursachen würden. Tja, hätte ich das vorher gewusst, hätte ich damals keine übertaktete gekauft.

Wie auch immer, es ist schon dezent nervig, wenn man ständig seinen Fortschritt verliert, weil man vergisst, unmittelbar zu speichern, bevor man was in nem anderen Fenster macht.
Alphaone1709
Posts: 546
Joined: Mon Aug 06, 2012 11:07 am
Contact:

Re: 1.3 Fehler haft

Post by Alphaone1709 »

ich habe 2 gtx 980 oc drin und die machen keine mucken obwohl die auch übertacktet sind
Mein Sytem.

Windows 10 64 Bit
Asus Nvidia GTX 1080 ti mit 12 gb
Intel7700 i7 mit 4,2 ghz
Kingston 32 gb ram
1 ssd mit 500gb Samsung
2 hdd mit jewals 2 TB Samsung
4 K fähig
2 LG 24 Zoll Bildschirme
Auna Pro Studio Micro
Logitech G 500 Maus
Logitech g 19 Tastatur
Logitech G 633 Kopfhörer
Logitech G Z906 3D-Stereo-Lautsprecher
Talamaur
Posts: 6
Joined: Tue Jul 02, 2013 3:13 pm

Re: 1.3 Fehler haft

Post by Talamaur »

Ja, ich weiß, Gegenbeispiele gibt's immer, die bringen mich aber bei der Problemsuche nicht weiter, wenn ich von tausend anderen höre, die das gleiche Problem haben. Du verstehst? ;)
Ich hatte bei LS13 und LS15 anfangs ähnliche Probleme. Daher hoffe ich, dass sich das mit irgendeinem Patch irgendwann mal legt. Abwarten und Tee trinken.
Post Reply