Modder / Usertreffen Norddeutschland Raum Oldenburg, Bremen, ???

User avatar
Torrild
Posts: 82
Joined: Wed Nov 03, 2010 9:56 pm

Modder / Usertreffen Norddeutschland Raum Oldenburg, Bremen, ???

Post by Torrild »

Ein Hallo an die Forengemeinde hier,

einfach mal in die Runde gefragt wer Interesse hat sich auf einen Samstagabend zB. In einem Bistro sich zu treffen und sich ein wenig über den Landwirtschafts Simulator auszutauschen und sich kennenzulernen im reallive.

Vielleicht kann sich ja auch mehr daraus entwickelt wenn man sich kennt, wie zB eine LS 17 "Lanparty" oder ähnliches.

Die Idee kommt mehr durch unserer Team was sich mittlerweile auch versucht regelmäßig zum gemeinsamen Zocken zutreffen, sind sehr heitere gemütliche Treffen geworden, wodurch neue sehr schöne Freundschaften entstanden sind, auch auf familiärer Ebende.

Nun noch etwas zu meiner Wenigkeit:
Nik ist Torrild, real Steffen. Bin mitte vierzig und komme aus der Nähe von Wildeshausen, grob zwischen Oldenburg und Bremen. Bei LS durch meine Kinder seit LS 08 dabei und meist hier nur stiller Mitleser.

Weiteres wo und wie man sich treffen kann würde ich gerne abstimmen wenn man weiß wie das interesse ist und was geografisch am besten passen würde.

MfG
Torrild
Teamleader Modding Cew InkDK
firemann1973
Posts: 42
Joined: Sat May 18, 2013 10:08 pm

Re: Modder / Usertreffen Norddeutschland Raum Oldenburg, Bremen, ???

Post by firemann1973 »

wäre ich als ehemaliger oldenburger sofort bereit zu.
User avatar
Torrild
Posts: 82
Joined: Wed Nov 03, 2010 9:56 pm

Re: Modder / Usertreffen Norddeutschland Raum Oldenburg, Bremen, ???

Post by Torrild »

Sorry das ich mich so spät erst melde, bin aber jetzt erst wieder im Lande, leider die Arbeit im reallife.

Aus welcher Ecke kommst Du denn grob ?

In Anbetracht der Jahreszeit könnte man ja auch denn Weihnachtsmarkt aufsuchen ?

Vielleicht gibt's ja noch ein paar Mitstreiter aus der Ecke hier, die auch Interesse haben.

Gruß
Torrild
Teamleader Modding Cew InkDK
m4pj3cts

Re: Modder / Usertreffen Norddeutschland Raum Oldenburg, Bremen, ???

Post by m4pj3cts »

Hallo Steffen,

ansich ist das ein guter Vorschlag, mit mir ist da eher nicht zu rechnen :wink3:

Grüsse
firemann1973
Posts: 42
Joined: Sat May 18, 2013 10:08 pm

Re: Modder / Usertreffen Norddeutschland Raum Oldenburg, Bremen, ???

Post by firemann1973 »

Komme aus der hannover ecke
Nautiker84
Posts: 1
Joined: Wed Jan 04, 2017 9:10 pm

Re: Modder / Usertreffen Norddeutschland Raum Oldenburg, Bremen, ???

Post by Nautiker84 »

Moin das klingt nach einer tollen Idee wäre da auch mal dabei komme aus Cuxhaven
User avatar
krapotke
Posts: 32
Joined: Tue Mar 01, 2016 8:12 am

Re: Modder / Usertreffen Norddeutschland Raum Oldenburg, Bremen, ???

Post by krapotke »

Ich komme so aus der Ecke Braunschweig und würde kommen.
User avatar
KillaBot
Posts: 39
Joined: Fri Feb 20, 2009 1:00 am
Location: DEL
Contact:

Re: Modder / Usertreffen Norddeutschland Raum Oldenburg, Bremen, ???

Post by KillaBot »

Moinsen,

klingt doch super.
Würde auch kommen falls sich was ergibt.
Bin 38 und komme aus Delmenhorst
m4pj3cts

Re: Modder / Usertreffen Norddeutschland Raum Oldenburg, Bremen, ???

Post by m4pj3cts »

Hey KillaBot, du wohnst ganz in meiner Nähe, fällt mir gerade auf :smileynew:
Post Reply