Instalation des Updates

peter79germany
Posts: 22
Joined: Wed Oct 26, 2016 11:21 am

Instalation des Updates

Post by peter79germany »

Habe ein Problem, ich bekomme das neue Update nicht installiert, ich habe das Spiel nicht auf C Installiert sondern auf einer Partition der Festplatte und nun - die anderen Updates gingen ohne Probleme - und nun heißt es das Spiel wurde nicht gefunden....
karin1
Posts: 169
Joined: Sat Oct 29, 2016 6:02 pm

Re: Instalation des Updates

Post by karin1 »

das update wird immer dorthin installiert , wo das spiel auch hingesetzt worden ist .

zB : f: farming 17

das Update erkennt das automatisch , fals net haste wohl was verändert .
versuche eine neuinstallion des spiels mit den updates
DaJumbo
Posts: 691
Joined: Sat Nov 05, 2016 12:59 pm

Re: Instalation des Updates

Post by DaJumbo »

Hallo peter79germany,

entweder wie karin1 beschrieben machen oder du schaust dir mal folgenden Beitrag an vielleicht hilft dir das!

Viele Grüße

viewtopic.php?f=881&t=102220&p=787071&h ... rt#p787101
peter79germany
Posts: 22
Joined: Wed Oct 26, 2016 11:21 am

Re: Instalation des Updates

Post by peter79germany »

karin1 wrote:das update wird immer dorthin installiert , wo das spiel auch hingesetzt worden ist .

zB : f: farming 17

das Update erkennt das automatisch , fals net haste wohl was verändert .
versuche eine neuinstallion des spiels mit den updates
das ist ja das problem das es nicht dorthin installiert wird wo der ladwirtschaftssimulator installiert ist, bzw das er den pfad nicht findet - nein ich habe nichts geändert ausser, das ich den pfad des installationsbverzeichnisses bei der erst installation geändert habe - die patchs vor 1.3.1 wurden auch ohne irgendwelche probleme dorthin installiert, nur dieser patch halt nicht...

eine neu istallation, habe ich desweiterern auch schon probiert aber uach mit dem selben resultat, das er patch 1.3.1 nicht installiert und sagt, das ls 17 nicht installiert ist..... naja dann vergesse ich mal den patch und ärger mich nicht weiter deshalb vielleicht geht ja wieder der nächste patch ....

und das nächste was ich nicht verstehe, ist das es keinen kleinen patch gibt, sondern der patch immer alles beinhaltet was vorher schon geändert ist... vielleicht könnte man die patch einfach mal kleiner halten
Farmer Bennet
Posts: 1
Joined: Sat Nov 26, 2016 10:47 am

Re: Instalation des Updates

Post by Farmer Bennet »

Wird das Update 1.3.1 auch für Konsolen erscheinen weil das mit dem Silo auf Sosnovka ist echt blöd :blushnew:
karin1
Posts: 169
Joined: Sat Oct 29, 2016 6:02 pm

Re: Instalation des Updates

Post by karin1 »

peter79germany wrote:
karin1 wrote:das update wird immer dorthin installiert , wo das spiel auch hingesetzt worden ist .

zB : f: farming 17

das Update erkennt das automatisch , fals net haste wohl was verändert .
versuche eine neuinstallion des spiels mit den updates
das ist ja das problem das es nicht dorthin installiert wird wo der ladwirtschaftssimulator installiert ist, bzw das er den pfad nicht findet - nein ich habe nichts geändert ausser, das ich den pfad des installationsbverzeichnisses bei der erst installation geändert habe - die patchs vor 1.3.1 wurden auch ohne irgendwelche probleme dorthin installiert, nur dieser patch halt nicht...

eine neu istallation, habe ich desweiterern auch schon probiert aber uach mit dem selben resultat, das er patch 1.3.1 nicht installiert und sagt, das ls 17 nicht installiert ist..... naja dann vergesse ich mal den patch und ärger mich nicht weiter deshalb vielleicht geht ja wieder der nächste patch ....

und das nächste was ich nicht verstehe, ist das es keinen kleinen patch gibt, sondern der patch immer alles beinhaltet was vorher schon geändert ist... vielleicht könnte man die patch einfach mal kleiner halten
wenn das nicht geholfen hat , wird wohl was beim Download passiert sein .
zieh das mal neu runter und macht das dann noch mal .
Aber bitte den alten vorher löschen
karin1
Posts: 169
Joined: Sat Oct 29, 2016 6:02 pm

Re: Instalation des Updates

Post by karin1 »

Farmer Bennet wrote:Wird das Update 1.3.1 auch für Konsolen erscheinen weil das mit dem Silo auf Sosnovka ist echt blöd :blushnew:
ja , wird es . aber das gehört zwar net hierhin .

wenn du Fehler hast bitte in den richtigen Forumsteil eintragen .

Frage mich nur was damit seinsollen ?? auser das sie nur noch ein Kapazität von 100 k haben , denke mal nix
Kallenbach
Posts: 4418
Joined: Thu Sep 12, 2013 5:07 am

Re: Instalation des Updates

Post by Kallenbach »

@Karin1 der LS17 ist auf Konsole noch bei 1.02 und damit haben wir noch nicht die Silolösungen die mit dem Patch 1.3 und 1.3.1 gemacht wurden. Somit muss man die Silos noch mit einem Pflug oder der neuen Kehrwalze reinigen.
Die Henne ist das klügste Geschöpf im Tierreich. Sie gackert erst, nachdem das Ei gelegt ist.Abraham Lincoln
PS4: Juekalle
Sec.Acc: BauerBerndBorstl
PS-Community: Agrargemeinschaft Salzkammergut
Mfg Kalle

Für Bilder: Giants Image-Server
Post Reply