Singleplayer ohne Courseplay!!!

Mirco9995
Posts: 75
Joined: Thu Nov 03, 2016 10:09 pm

Singleplayer ohne Courseplay!!!

Post by Mirco9995 »

Ich weiss ihr könnt das nicht mehr hören, weil es doch schon viele Kommentare da zu gab.

Aber man muss Leute die im Singleplayer spielen auch ein wenig verstehen. Ich spiele seit dem 2008 er und das ausschließlich allein.

Durch den neuen LS 17 ist es doch sehr schwer geworden dieses Spiel allein zu spielen weil der Aufgabenkreis doch sehr komplex ist. Ich finde es ja sehr gut da ich die Entwicklung von LS von Anfang an mit erlebt habe.

Aber ohne Coursplay verliert man echt die Lust, da man nur vom Fahrzeug zu Fahrzeug springt ob z.B der Drescher voll ist, weil Miete und Helfer und Stillstand des Helfers bzw Drescher kosten Geld.

Das gleiche Problem finde ich mit den Silos. Ist alles gut und schön wenn man, im Multiplayer spielt, weil man dort mehr Leute hat die sich die Aufgaben teilen. Im Singleplayer ist es leider ein zu großer zeitlicher Aufwand mit schieben verdichten usw. .

Ich würde mich im Singleplayer auch mit dem alten Silo System zufrieden geben (aus Zeit Gründen) oder wenn dieser als Mod zum einbauen kommt. Auch würde ich mich gern mit ne einfache Version von CP zufrieden geben wo man nur den Abfahr Helfer hat, mehr nutze ich sowieso erstmal nicht.

Bevor jetzt Antworten kommen, ja den Auto Drive Mod kenne ich aber es ist nicht das selbe.

Es soll keine Kritik sein, aber ich denke jeder Singleplayer Spieler wird auch wie ich dieser Meinung sein warum CP wichtig für uns. Die Leute von githup arbeiten daran was ich gut finde aber es gibt keinerlei Info darüber ob überhaupt CP kommt oder nicht. Ich finde wenigstens ein Lebenszeichen sollte es geben oder ne kurze Info über ja nein vieleicht oder so. Danke vorab.

Mfg Mirco9995
Mfg Mirco9995

Von Anfang an dabei!
LS08 LS09 LS11 LS13 LS15 LS17LS19LS22
DerTom
Posts: 164
Joined: Wed Nov 19, 2014 9:04 pm

Re: Singleplayer ohne Courseplay!!!

Post by DerTom »