Der LS-Song

User avatar
Frigobert
Posts: 347
Joined: Mon Oct 18, 2010 9:56 pm

Der LS-Song

Post by Frigobert »

Gestern haben die Youtuber OisterProper und Jeaw ihen LS-Song "Ich bin Farmer" veröffentlicht, hört sich sogar richtig gut an, reinhören lohnt sich

klick mich
Tyrargo
Posts: 74
Joined: Sat Dec 13, 2014 2:00 pm

Re: Der LS-Song

Post by Tyrargo »

Es gibt nur ein Original Farmerlied: https://www.youtube.com/watch?v=WokG3kLUFwA

:D
User avatar
Frigobert
Posts: 347
Joined: Mon Oct 18, 2010 9:56 pm

Re: Der LS-Song

Post by Frigobert »

Tyrargo wrote:Es gibt nur ein Original Farmerlied: https://www.youtube.com/watch?v=WokG3kLUFwA

:D
Wenn du mein erstes Posting noch einmal ließt, verstehst du vielleicht, daß es nicht um Farmer an sich, sondern um den LS geht :wink3:
scavenger
Posts: 797
Joined: Sun Oct 23, 2016 6:36 pm
Location: Kölle

Re: Der LS-Song

Post by scavenger »

Informer von Snow ist natürlich wirklich Kult.
Aber der andere Song von Oister gefällt mir sehr gut, weil er witzig ist und garnicht mal übel eingesungen ist.
Danke fürs Teilen ;-)
Tipps, Neuerungen, Wissenswertes für LS19 findest du hier:
viewtopic.php?f=885&t=96787

Danke für 150.000 (!) Zugriffe im Sammelthread
Tyrargo
Posts: 74
Joined: Sat Dec 13, 2014 2:00 pm

Re: Der LS-Song

Post by Tyrargo »

Frigobert wrote:
Tyrargo wrote:Es gibt nur ein Original Farmerlied: https://www.youtube.com/watch?v=WokG3kLUFwA

:D
Wenn du mein erstes Posting noch einmal ließt, verstehst du vielleicht, daß es nicht um Farmer an sich, sondern um den LS geht :wink3:
Ironie kennt wohl nicht jeder... :D
Post Reply