Upload

SteggeBuddy
Posts: 2
Joined: Wed Dec 21, 2016 11:10 am

Upload

Post by SteggeBuddy »

Hallo zusammen,

ich habe ein Problem mit Upload darum wollt ich fragen ob ich der einzigste mit diesen Problemen zurzeit bin.
Ich kann seit 3 Tagen keine Mods mehr über Upload downloaden. Nachdem ich das Sicherheitswort eingegeben habe passiert nichts, also der Download startet nicht.
Habe kein Premium Konto.
Den Support von Upload kann ich nicht nützen da meine Anfrage nicht abgesendet wird aus welchen Grund auch immer.

Würde mich über schnelle Hilfe freuen.
XaaD

Re: Upload

Post by XaaD »

Nöö.. der DL Funktioniert Tadelos bei Upload
evtl einen AddBlocker eingeschaltet :?:
juf.de
Posts: 3816
Joined: Fri Mar 30, 2012 8:04 pm

Re: Upload

Post by juf.de »

Ich meine mich zu erinnern, dass dort etwas steht von wegen: "wenn der download nicht automatisch startet, klick bitte hier" oder so ähnlich, hast du das schonmal versucht?
Tutorials: log.txt, Giants Bilderhoster, erweiterter Texteditor, Konsole (PC)    /    Direktlink Giants Imagehoster
[PC] [Mac] [XB1] [PS4] in the thread title keeps the Forum clean / im Threadtitel hält das Forum übersichtlich
Playing on PC
SteggeBuddy
Posts: 2
Joined: Wed Dec 21, 2016 11:10 am

Re: Upload

Post by SteggeBuddy »

AddBlocker sind alle aus...
Ne den Button gibts leider nicht...

aber tdm danke für die Antworten;)
User avatar
böserlöwe
GIANTS Software | Support Engineer
Posts: 10816
Joined: Thu Oct 01, 2009 10:09 pm
Location: Kreis Schaumburg
Contact:

Re: Upload

Post by böserlöwe »

da könnte noch der normale Antivirus mit Firewallfunktion eine Rolle Spielen.
Wenn dort die Verbindung zu den Portalen verhindert wird, kannst du ncihts machen.
Da muss man dnan aber schauen wo in den Einstellungen des Programms die Whitelist oder Blacklist ist.
Ob der Upload da mit drauf steht. Ob das Programm oder die Internetseite dann als Gefährdetet Seite gilt und somit vom Windows Blockiert wird.
Es gibt halt mehrere Möglichkeiten wo der Riegel vorgeschoben werden kann.
Aber das man dann noch nichtmal eine Nachricht rausschicken kann ist schon sehr merkwürdig. Da müsste dann sehr starke Restriktionen wirken um das zu verhindern.
elmike
Posts: 3385
Joined: Sat Oct 30, 2010 9:57 pm

Re: Upload

Post by elmike »

Hallo,

hast Du ein Addon, das die Ausführung von Scripts verhindert, wie beispielsweise NoScript? Zumindest für ul.to muss ich das deaktivieren, damit der Download funktioniert.

elmike

P.S.: "tdm"? ist "trotzdem" echt so schwer zu tippen?
Dieschatten
Posts: 131
Joined: Thu Oct 27, 2016 6:12 pm

Re: Upload

Post by Dieschatten »

Nutze den jdownloader dafür. Einfach link in die Zwischenablage nehmen. Rest macht das tool
Tronix
Posts: 31
Joined: Sat Dec 10, 2016 11:16 am

Re: Upload

Post by Tronix »

Moin.

Ich weiss es Handelt sich hier nur um Mods Download. Aber hast du eventuell mal dein Router Neugestartet um eine Neue IP zu erhalten zwecks Free Download?
Upload ist dort gerne mal der Meinung dies wäre betrug und blockt deinen IP Pool in diesem fall.

Es kann ein fall sein muss es aber nicht.
Versuch mal ein VPN zum Download für den Free Modus da hast du Unzähliche IPS.

Am Virenscanner kann dies nicht liegen Uploaded.net wird in keinem Virenprogramm als Virus oder Unerwünschte Seite Angesehen.
An was es allerdings auch liegen kann, ist das eventuell der Uploader es als OnlyPremium Makiert hat.

Am besten mal mit einem anderen Browser Versuchen :)
Post Reply