Kaufbare Silos auf Dedicated Servern buggy?

Jack9183
Posts: 83
Joined: Sat Oct 16, 2010 5:49 pm

Kaufbare Silos auf Dedicated Servern buggy?

Post by Jack9183 »

Hi zusammen,

ich habe folgendes Problem. Wenn ich auf meinem Dedicated Server die Silos die man dazu kaufen kann aufstelle, lässt sich danach nichts mehr in die Silos einlagern. Er kippt zwar ab aber es wird nichts gespeichert.

Im SP genau so wie wenn ich selbst meinen Spielstand im MP starte....das funktioniert problemlos. Nur auf dem Dedicated Server entstehen diese Probleme.

Jemand eine Idee woran das liegen kann?

lg
Jack
User avatar
Richard1991
Posts: 97
Joined: Sun Dec 18, 2016 8:21 pm

Re: Kaufbare Silos auf Dedicated Servern buggy?

Post by Richard1991 »

Wir hatten das Problem auch schon. Wir haben dann nicht mehr das von Giants genommen, sondern haben uns dieses Hier genommen, was einwandfrei läuft: https://www.modhoster.de/mods/multi-zwischenlager

Das funktioniert bei uns einwandfrei

Mfg
Die Deutschen Bauern ackern für Deutschland und Ausland!!
Ohne Bauern gebe es KEIN LEBEN!!!!!
Jack9183
Posts: 83
Joined: Sat Oct 16, 2010 5:49 pm

Re: Kaufbare Silos auf Dedicated Servern buggy?

Post by Jack9183 »

Danke für den Tipp...und schön zu sehen das ich scheinbar nicht der einzige mit dem Problem bin...aber weiß jemand ob das ein Bug ist ?
CaddyM
Posts: 310
Joined: Tue Apr 07, 2015 10:00 am
Location: Bielefeld

Re: Kaufbare Silos auf Dedicated Servern buggy?

Post by CaddyM »

Ja, ist ein Bug - mehrfach gemeldet und nie behoben.
Back to the roots - nur nicht zu Fuß :coolnew:
LS 11
LS 13
LS 15
LS 17
LS 19
LS 22 Beta
Post Reply