Kaufbares Heizkraftwerk bringt zu wenig Geld.Buggy?

Kallenbach
Posts: 4418
Joined: Thu Sep 12, 2013 5:07 am

Re: Kaufbares Heizkraftwerk bringt zu wenig Geld.Buggy?

Post by Kallenbach »

Und wieder die frage nach dem Patch, als ob 1000 Patches so erfolgreich das Spiel verändern könnten, eine handvoll sind mir dann lieber, dafür weniger Fehler und davon gab es ja reichlich nach den eiligst nachgereichten Patches. Wie ich schon schrieb, die blauen Preise stellen nicht sofort das Höchstgebot dar, die fangen klein an und steigen dann auf volle höhe an, leider muss man das beobachten womit Assassine recht hat dass dies undurchdacht ist, ich hatte bis heute Kartoffeln und Wolle wo ich den Blauen Preis verfolgt hatte und das über 20 Minuten bis der Preis seinen Höhenflug beendete und ich verkaufen konnte. Die Nachfrageangebote sind nicht wie beim 15er gleich mit vollem Preis sondern mit ganz niedrigen.
Die Henne ist das klügste Geschöpf im Tierreich. Sie gackert erst, nachdem das Ei gelegt ist.Abraham Lincoln
PS4: Juekalle
Sec.Acc: BauerBerndBorstl
PS-Community: Agrargemeinschaft Salzkammergut
Mfg Kalle

Für Bilder: Giants Image-Server
Assassine
Posts: 1105
Joined: Fri Apr 05, 2013 3:55 pm

Re: Kaufbares Heizkraftwerk bringt zu wenig Geld.Buggy?

Post by Assassine »

Kallenbach wrote:Und wieder die frage nach dem Patch, als ob 1000 Patches so erfolgreich das Spiel verändern könnten, .
Verändern nicht aber verbessern, ich kann ihn da schon verstehen. Nur kommt man im LS nicht weiter wenn man sich das ganze nicht anpasst. Das war schon immer so,das wird auch so bleiben. Da Giants das Spiel nicht speziell für jeden Patchen kann.
Mich nervt zur Zeit der Helfer extrem,das wird auch immer schlimmer. Ich warte da auch auf nen Patch der das endlich besser macht,nur schreib ich das nicht ständig.

Und zu den Preisen: Da hätte man von anfang an ne Funktion einbauen sollen ob man den Verfall haben will oder nicht. Genau wie die entscheidung von Giants die BGA nur mit Schaufel zu bedienen. Warum? Damit Siloking und Fliegl ihre berechtigung haben, mag für die beiden Firmen der brüller sein, ich finds nur grottenschlecht. Hier sollte Giants einfach nen Weg suchen es da allen recht zu machen. Beide Möglichkeiten drin gelassen und der Spieler entscheidet selbst wie er das ganze haben will.
Das selbe mit dem Silage Silo, 2 Versionen gebaut eins als fahrsilo eins als Hochsilo, gibts ja beides und dann kauf und plazierbar und der Spieler entscheidet was er macht und wie er Spielt. Ich hab sämtliche Fahrsilos aus der Map entfernt( ausser BGA, Kommt aber noch) und setz voll auf die tollen Hochsilos der Com.
Bin da auch der Meinung das es zu wenig Plazierbare Gebäude vom Spiel her gibt. Hätte mir ne anständige Lagerhalle für Kartoffel und Rüben gewünscht.)mit eingebauten Förderband zum aufladen.
Plazierbares Farmsilo das ich mit einzelnen Silos erweitern kann wo dann nur die Kapazität der gekauften Fruchtsorte hoch geht. So kauf ich einen Turm und hab 100.000 Liter mehr bei allen Fruchtsorten,macht auch kein Sinn. Plazierbare Hoftankstelle zum befüllen, Silos für Kraftfutter usw. Gibts zwar alles als Mod passt aber dann irgendwie nicht mehr zusammen, wenn wenigstens Modelle kommen würden wo man dann was draus machen kann....

Mich nerven am LS immer nur die kleinigkeiten die nicht zuende gedacht wurden oder auf halber strecke liegen geblieben sind.
:gamer: Posting © [Assassine] 2013. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis :hmm:
Kallenbach
Posts: 4418
Joined: Thu Sep 12, 2013 5:07 am

Re: Kaufbares Heizkraftwerk bringt zu wenig Geld.Buggy?

Post by Kallenbach »

Wie du schon sagst es ist ein Sandbox-spiel, leider eben auch am Konsumenten vorbei gedacht? Eigentlich ist es sinnlos sich darüber aufzuregen dass wieder nach einem Patch verlangt wird der vieles hoffentlich positiv ändert aber kaum neue Fehler macht. Ich denke nur an das Debakel mit den rutschenden Fahrzeugen im LS15, vorher hat der Itrunner sehr gut funktioniert und nachdem das Rutschen korrigiert wurde ging der Itrunner fast gar nicht mehr da sich der Abrollcontainer am Boden nicht mehr bewegte. Ich finde der kommende Patch sollte alle Fehler korrigieren und gleichzeitig für alle Systeme erscheinen.
Die Henne ist das klügste Geschöpf im Tierreich. Sie gackert erst, nachdem das Ei gelegt ist.Abraham Lincoln
PS4: Juekalle
Sec.Acc: BauerBerndBorstl
PS-Community: Agrargemeinschaft Salzkammergut
Mfg Kalle

Für Bilder: Giants Image-Server
Jack9183
Posts: 83
Joined: Sat Oct 16, 2010 5:49 pm

Re: Kaufbares Heizkraftwerk bringt zu wenig Geld.Buggy?

Post by Jack9183 »

Die lagern bei uns nichts ein.
Post Reply