LS 17 PS4 Slots

CrazyMike_88
Posts: 6
Joined: Sun Jan 01, 2017 10:31 pm

LS 17 PS4 Slots

Post by CrazyMike_88 »

Hallo zusammen, bin neu hier und hätte eine Frage,

Wird bei LS 17 der Fahrzeugslot mal vergrössert ? :?:
Ich finde das mann viel mehr Slots braucht um wirklich viele Fahrzeuge die mann braucht auch speichern zu können ,inkl.Dekorations gegenstände. (Silo,usw.)
Meine Slots sind am Limit und ich benötige dennoch Fahrzeuge.

Bitte wenn ihr was wisst dan komentiert meine Frage. :!:
Danke
Mfg Mike
juf.de
Posts: 3816
Joined: Fri Mar 30, 2012 8:04 pm

Re: LS 17 PS4 Slots

Post by juf.de »

Fahrzeuge und Gegenstände des gleichen Typ verbrauchen weit weniger Slots als verschiedene, wenn man als Konsolenspieler also viele Fahrzeuge besitzen möchte, dann sollte man öfters den selben Traktor und den selben Anhänger kaufen, da die Grafikkarte dadurch nicht verschiedene Objekte berechnen muss, sonderndas eine nur kopieren. Die Zahl der slots wurdemit dem Update (v1.3.1) bereits erhöht, wenndass immer noch nicht reicht, ist der Kauf eines PCs angesagt.
Tutorials: log.txt, Giants Bilderhoster, erweiterter Texteditor, Konsole (PC)    /    Direktlink Giants Imagehoster
[PC] [Mac] [XB1] [PS4] in the thread title keeps the Forum clean / im Threadtitel hält das Forum übersichtlich
Playing on PC
Kallenbach
Posts: 4418
Joined: Thu Sep 12, 2013 5:07 am

Re: LS 17 PS4 Slots

Post by Kallenbach »

Nach 1.3.1 sind es jetzt so um die 800 - 1000 Slots, dazu kommt dass Modmaps auch Slots brauchen. Bei LS15 waren es auf den neuen Konsolen 3000 Slots. Dass man bei LS17 kräftig abgespeckt hat um andere Sachen zu ermöglichen ist schon kritisiert worden und von 500 Slots schon erhöht worden und ich finde das reicht war schon gut so. Ich spiele auf Lossberg und habe noch knapp 600 Slots übrig.

Die Tips von Juf.de sind da schon zu beherzigen.
Die Henne ist das klügste Geschöpf im Tierreich. Sie gackert erst, nachdem das Ei gelegt ist.Abraham Lincoln
PS4: Juekalle
Sec.Acc: BauerBerndBorstl
PS-Community: Agrargemeinschaft Salzkammergut
Mfg Kalle

Für Bilder: Giants Image-Server
CrazyMike_88
Posts: 6
Joined: Sun Jan 01, 2017 10:31 pm

Re: LS 17 PS4 Slots

Post by CrazyMike_88 »

Hallo und vielen dank für die schnelle Rückmeldung.
Das mit dem Slots hab ich bemerkt ,das wenn mann immer das selbe Fahrzeug kauft ,es nur einen Slot braucht. Ich spiele auch auf Lossberg jetzt,da mir optisch alles besser gefällt .Leider habe ich nur ein paar Slots frei für eventuell neue MOD sachen. Naja...

Wißt ihr zufällig warum keine Fahrzeuge von JOHN DEERE und CLAAS vertreten sind ? Ist das eine rechtliche Angelegenheit (nicht gesponsert bei der herstellung des Spiels LS17)??
Ich finde dies sehr schade...

Danke in vorraus
Kallenbach
Posts: 4418
Joined: Thu Sep 12, 2013 5:07 am

Re: LS 17 PS4 Slots

Post by Kallenbach »

Was meintest du mit ein paar Slots frei? Nenn mal eine Zahl. John Deere und Claas haben keinen Vertrag mit Giants, somit gehen diese Firmen nur von Moddern und auf Konsole müssen solche Sachen von Giants abgesegnet werden.
Die Henne ist das klügste Geschöpf im Tierreich. Sie gackert erst, nachdem das Ei gelegt ist.Abraham Lincoln
PS4: Juekalle
Sec.Acc: BauerBerndBorstl
PS-Community: Agrargemeinschaft Salzkammergut
Mfg Kalle

Für Bilder: Giants Image-Server
CrazyMike_88
Posts: 6
Joined: Sun Jan 01, 2017 10:31 pm

Re: LS 17 PS4 Slots

Post by CrazyMike_88 »

Dachte ich mir das die keinen vertag haben oder so. schade..
Villeichst sollte ich doch mal auf PC umsteigen.
Derzeit habe ich noch 100 Slots zu verfügung , in einer hinsicht ist das ja noch viel aber wie gesagt falls noch weitere Objekte kommen, wo ich davon ausgehe, dann werden auch die Restlichen slots mal zuende sein,früher oder später. Villeicht übertreibe ich ein bisschen bei der anschafung an Fahrzeugen und Geräten,ich muss mich erst mehr in das ganze einbringen ,eventuell habe ich ja unnötige Fahrzeuge.Muss mal schaun was ich wirklch brauche und was nicht.

Ich danke dir bzw. euch für die Antworten
Gruß Mike
Kallenbach
Posts: 4418
Joined: Thu Sep 12, 2013 5:07 am

Re: LS 17 PS4 Slots

Post by Kallenbach »

Das aufräumen im Maschinenpark ist schon wichtig, ich habe im Moment nur Kühe und da brauche ich 2-3 trekker, 1-2 Anhänger und dann kommen die ganzen Geräte dazu.
Die Henne ist das klügste Geschöpf im Tierreich. Sie gackert erst, nachdem das Ei gelegt ist.Abraham Lincoln
PS4: Juekalle
Sec.Acc: BauerBerndBorstl
PS-Community: Agrargemeinschaft Salzkammergut
Mfg Kalle

Für Bilder: Giants Image-Server
floedi
Posts: 7
Joined: Fri Dec 23, 2016 7:40 pm

Re: LS 17 PS4 Slots

Post by floedi »

Ziehen die Kühe denn auch Slots?

Wie läuft es denn überhaupt ab? Wenn ich angenommen 200 Kühe im Besitz habe, werden die 200 Kühe auf der map dann auch angezeigt oder wie wird das gehandhabt?
Kallenbach
Posts: 4418
Joined: Thu Sep 12, 2013 5:07 am

Re: LS 17 PS4 Slots

Post by Kallenbach »

Nein, Tiere brauchen keine Slots. Es werden nur 20 Tiere pro Tierart angezeigt, je mehr Tiere man hat um so höher steigt auch der Futtermittelbedarf an.
Die Henne ist das klügste Geschöpf im Tierreich. Sie gackert erst, nachdem das Ei gelegt ist.Abraham Lincoln
PS4: Juekalle
Sec.Acc: BauerBerndBorstl
PS-Community: Agrargemeinschaft Salzkammergut
Mfg Kalle

Für Bilder: Giants Image-Server
Post Reply