DLC´c

User avatar
cheffe90
Posts: 622
Joined: Tue Mar 01, 2011 12:40 am

Re: DLC´c

Post by cheffe90 »

Voll verbuggt? Haha, ich spiele seit Release ohne Probleme. Giants macht das gut. Über 14,99 darf man sich gerne aufregen.

Aber jeder Euro fließt auch wieder in den 19er
PS4 - Geiselsberg
FS since '08
Tobias1234
Posts: 965
Joined: Sat Nov 01, 2014 11:43 am

Re: DLC´c

Post by Tobias1234 »

cheffe90 wrote:Voll verbuggt? Haha, ich spiele seit Release ohne Probleme. Giants macht das gut. Über 14,99 darf man sich gerne aufregen.

Aber jeder Euro fließt auch wieder in den 19er
jap seh ich genau so klar hat das spiel noch ein paar bugs aber es ist spielpar und gott was sind schon 15 euro außerdem wollen die ja auch leben und yeh mehr kapital die haben desto geiler wird das nächste dlc ls19 also ich kauf es mir alleine schon wegen denn pressen :) hab so langsam die schnauze voll von NH pressen :D
User avatar
Darthbot
Posts: 4393
Joined: Thu Oct 14, 2010 10:08 am
Location: Ein Planet genannt Erde

Re: DLC´c

Post by Darthbot »

Wahnsinn. Endlich kann man auch mit PSC zahlen. Dafür sollte man Giants nochmal besonders danken. Die Geräte sich auch ganz interessant, besonders der WQuaderballenwickler. Nun ja, werde mir das DLC demnächst kaufen.
„And all I ask is a tall ship and a star to steer her by”
Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Bei Grapthars Hammer, Bei den Söhnen Warvans. Schwöre ich dir, du wirst gerächt werden.
XaaD

Re: DLC´c

Post by XaaD »

Einzig was Intresse weckt währe die Wickelmaschiene und der Schwaader. aber dafür nu unbedingt 15 Oggen hinlegen :hmm:
Kommt sicher als Mod btw. den Schwaader gibts ja schon von einer anderen Marke :wink3:
User avatar
Darthbot
Posts: 4393
Joined: Thu Oct 14, 2010 10:08 am
Location: Ein Planet genannt Erde

Re: DLC´c

Post by Darthbot »

Jedes mal die selbe Laier. DLC ist zu teuer, kommt sicher bald auch als Mod... Wieso muss jedesmal einer (oder mehrere) sagen das die DLC zu teuer sind? Es sind 18 Geräte, die 15€ kosten. Damit kostet ein Gerät nichtmal einen Euro. Ich finds nicht teuer. Kaufe ich halt 2 Kästen Pepsi weniger. Macht auch nicht.
„And all I ask is a tall ship and a star to steer her by”
Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Bei Grapthars Hammer, Bei den Söhnen Warvans. Schwöre ich dir, du wirst gerächt werden.
Tobias1234
Posts: 965
Joined: Sat Nov 01, 2014 11:43 am

Re: DLC´c

Post by Tobias1234 »

XaaD wrote:Einzig was Intresse weckt währe die Wickelmaschiene und der Schwaader. aber dafür nu unbedingt 15 Oggen hinlegen :hmm:
Kommt sicher als Mod btw. den Schwaader gibts ja schon von einer anderen Marke :wink3:

naja alle wickelkombis waren fü die tonne was quwaderballen betrieft und die Krohne Ultima war ka*** fps reinbrüche u.s.w

ich bezahle lieber was und dafür läuft das auch ;)
User avatar
Meckel34
Posts: 2136
Joined: Thu Sep 04, 2008 9:19 pm
Location: Twistetal
Contact:

Re: DLC´c

Post by Meckel34 »

Ich habe es bestellt - finde es auch nicht zu teuer!
Aber wem es das Geld nicht wert ist -> einfach sein lassen und gut...
MfG
Meckel34

Alle LS- Versionen, alle DLC's, alles 2x. Mobil LS 14, 16, DC, SRS
Tobias1234
Posts: 965
Joined: Sat Nov 01, 2014 11:43 am

Re: DLC´c

Post by Tobias1234 »

Darthbot wrote:Jedes mal die selbe Laier. DLC ist zu teuer, kommt sicher bald auch als Mod... Wieso muss jedesmal einer (oder mehrere) sagen das die DLC zu teuer sind? Es sind 18 Geräte, die 15€ kosten. Damit kostet ein Gerät nichtmal einen Euro. Ich finds nicht teuer. Kaufe ich halt 2 Kästen Pepsi weniger. Macht auch nicht.
ich würde mir auch für 40 50 euro die season pass kaufen nur gibt es denn für pc leider nicht :D
User avatar
zelfi
Posts: 315
Joined: Wed May 26, 2010 7:24 pm

Re: DLC´c

Post by zelfi »

Assassine
Posts: 1105
Joined: Fri Apr 05, 2013 3:55 pm

Re: DLC´c

Post by Assassine »

Ich finde den Preis für das DLC auch in Ordnung, leider ist es so wie ich mir das ganze gedacht habe, nix dabei was mir nen anreiz geben würde um Geld auszugeben. Warten wir mal auf das was noch als DLC kommt.
Ich hoffe ja das jetzt nicht nur Marken DLC kommen und dann auch nur Geräte, dann wird es diesmal ein billiger LS für mich.
:gamer: Posting © [Assassine] 2013. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis :hmm:
elmike
Posts: 3367
Joined: Sat Oct 30, 2010 9:57 pm

Kuhn-DLC

Post by elmike »

Hallo,

ich finde das DLC sehr interessant!
Die Press-Wickel-Kombination steht bei vielen auf der Wunschliste, seit die Ultima im LS15 erschienen ist. Auch ein wenig mehr Auswahl bei der Grünlandtechnik und den Spritzen begrüße ich.

Am meisten aber freie ich mich auf etwas, das es meiner Meinung nach von Giants selbst im LS noch nie gab: Das Kombinieren von Anbaugeräten!
Schön zu sehen auf dem vierten von sechs Bildern: Der Deutz 9340TTV mit Fronttank, Tiefgrubber, Kreiselegge und Sämaschine! Um so arbeiten zu können, musste ich bislang immer auf Mods zurückgreifen!
Und das alles in der bislang unbekannten 4m-Breite! (gut, dass im Spiel niemand die erlaubte Breite kontrolliert! =)

Ich freu mich drauf!

elmike
Forseti
Posts: 181
Joined: Wed Jan 18, 2017 12:57 pm

Re: DLC´c

Post by Forseti »

cheffe90 wrote:Danke für den Link. Das sind ja mal tolle Bilder.

Jetzt lässt sich streiten. Die Spritze, der gezogene Grubber oder die Presse stellen selbst keine Innovation dar. Das soll keine Kritil sein, sondern ich freu mich vielmehr über etwas Abwechslung in diesem Segment.

Ein besonderes Lob geht an Giants für die restlichen Maschinen. Hier und im englischen Teil des Forums wurde viel über Kuhn als DLC Partner gemeckert.

Aber jetzt muss ich sagen, dass Kuhn der fast perfekte Partner ist. Die haben einfach super Maschinen im Programm die ein sehr innovatives und abwechslungsreiches DLC erlauben.

Wir bekommen anscheinend einen Tiefenlockerer der besonders das notwendige Pflügen unterstützt. Eine 4m Dreipunkt Saatkombi die einfach nur super aussieht. Fronttank, Tiefenlockerer, Kreiselegge und Saattechnil am Schlepper wirkt super. Zudem erspart es einen Arbeitsschritt und war so zuvor nicht möglich.

Hinzu kommt ein toller Bandschwader sowie ein Ballenwickler.

Super Arbeit Giants. Seit LS15 hat sich sehr viel getan und ihr macht einen klasse Job. Tolles DLC und vielleicht erwartet uns noch die ein oder andere Überraschung. Stichwort Rundballenwickelkombi (eigentlich absolute Pflicht!?)
Die Wickelkombi ist auch drin. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: *thumbsup* :gamer:
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8861
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: DLC´c

Post by farmtycoon39 »

boah,der wickler kann rundballen sowie quaderballen wickeln.. suuuupi.. und dazu die pressen,beide 2achsig...cool.. na,ich schnapp mir alles..
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
p4r4d0xs
Posts: 2154
Joined: Sat Jan 25, 2014 8:10 pm
Location: Dortmund

Re: DLC´c

Post by p4r4d0xs »

oh man 15€ ist echt zu viel für die ganzen armen menschen. :D

einfach 5€ jeden Monat wegpacken und in 3 Monaten kaufen als tip für die, die am existensminimum leben :)
| CPU; i7 3770K @4,4GHz | WC Heatkiller 3.0 Nickel Edition
| GPU; Inno3D GTX 980 @ 1536MHz | EK Block Acetal Nickel
| MB; Z77 Extreme 4
| RAM; G.Skill Sniper 2 x 8 GB @ 2400MHz CL11
| PSU; be quiet! Straight Power CM E9 80+ Gold 480W
| SSD OS;Samsung 830 256GB & Samsung 840 500GB
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8861
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: DLC´c

Post by farmtycoon39 »

ooooooooh,du armes Hascherl.. ich geb dir n Döschen Mitleid....

bzw: da sind jetzt Ami-Trucks als IT-Runner aufgetaucht.. Kommen sie auch für die PS4... wär geil,denn dann würd ich sie einsetzen.. :)
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
Post Reply