Courseplay Beta f. LS17 - Dreschen...

DatMufflon
Posts: 7
Joined: Fri Dec 09, 2016 10:23 pm

Courseplay Beta f. LS17 - Dreschen...

Post by DatMufflon » Sat Jan 21, 2017 1:21 pm

Sorry, wenn das hier im Falschen Forenbereich sein sollte, aber hab keinen Sammelthread gefunden und CP scheint wohl selbst auch kein Support Forum zu verwenden, zumindest steht auf deren github seite nichts.

Bin ja froh das es zufriedenstellend funktioniert und grossteils das tut was ich möchte aber mit dem Drescher / Fruchtzerstörung und Abbunkern hab ich so meine liebe last.

Natürlich funktioniert Drescher im LS17 Helfer modus und der Auto combine Mode wo der Ablader zumn Drescher fährt, den abbunkern lässt und sich dann wieder verdrückt. Sowieit ok - aber - diee Fruchtzerstörung seitens der Abfahrer ist doch lästig und oft auch sehr unnötig.
Lass ich den Drescher zum Hänger fahren und abbunkern ist das netter da weniger Fruchtzerstörung - er setzt halt zurück und fährt über abgeerntetes Feld hin und zurück.
Aber, bekanntermassen kanns ja be ider Wende der AI helfer doch mals recht eng werden (ausser ich bau das vorgewende vorher manuell) was Courseplay ja von sich aus schon ganz nett macht (vom Ecken abschneiden mal abgesehen).
Gibt es eine Möglichkeit, das der Drescher nen Courseplay Kurs für das Feld fährt und trotzdem die eigene Abbunkerung druchführen kann ? - wären ja dann zwei Kurse für den Drescher zu setzen - der zum Ernten und der zum Abbunkern.