Wildbestand

User avatar
deutz fahr austria
Posts: 81
Joined: Tue Aug 06, 2013 11:09 am

Re: Wildbestand

Post by deutz fahr austria »

Im LS15 gab es beim Bahnhof Elche, jedoch war dieses Feature nicht bis zum Release fertig, wodurch es nur 2D Modelle gab.
Es ging eine Spline über die Straße, wo die Elche lang gingen.
MFG
Forseti
Posts: 181
Joined: Wed Jan 18, 2017 12:57 pm

Re: Wildbestand

Post by Forseti »

Ingolf wrote:@Forseti, somit kommen wir wieder zu meinen ersten Beitrag hier im Thema. Kennst Du einen der eine Animation schreiben kann? Wie gesagt die Tiere sind das kleinere Problem.
Lieder nein. Ich hab das letzte mal im LS 13 den Editor angefasst. Heute bin ich froh wenn ich am Abend mal 1-2 Stunden spielen kann. Bin also was Mods, Scripting und Coding angeht von anderen abhängig. Kenn leider auch keinen aus der Szene. Bzw. die Programmierer die ich kenne haben mit dem LS nix am Hut. Sorry.
Ingolf
Posts: 3151
Joined: Wed Jan 23, 2013 9:51 am

Re: Wildbestand

Post by Ingolf »

Siehst Du Forseti, so ein Tier besorgen könnte ich. Aber die Animation dafür habe ich nicht. Na ja und was nutzt so ein Tier wenn es unbeweglich auf der Map steht?
Nicht nur ich suche meinen genetischen Zwilling. Auch Du könntest einer sein.
Weitere Infos: https://www.dkms.de/de?adc_source=googl ... medium=cpc
Post Reply